von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Jasmin
25.10.2022
Für alle Yogis, ob Anfänger oder Profis, es ist für jeden was dabei.
Weiter so, liebes Yoga-Easyteam.

DAtz
25.10.2022
Yoga Easy bietet viele verschiedene Videos in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden und verschiedenen Schwerpunktthemen. Ich habe noch an jedem Tag etwas gefunden, was mich angesprochen hat. Ich habe auch zahlreiche Lieblingsvideos, die ich schon sehr oft gesehen habe.
Ich mag auch das Angebot der Livestunden und die unterschiedlichen Programme. Das Angebot ist sehr vielfältig und ich nutze es mehrmals wöchentlich.

Birgit
24.10.2022
Hier findet man immer die richtige Yoga-Stunde. Egal ob man viel Zeit hat oder wenig. Ob man gerade neu anfängt oder schon lange dabei ist. Die Lehrer sind professioneller als in manchem Yoga-Studio und sehr zu empfehlen ist das Yoga Magazin, da kann man nach der Stunde noch ein bisschen stöbern.
I love it.

Michaela
22.10.2022
Ich nutze Yogaeasy für meine eigene Yogapraxis. Besonders gerne auch die live Klassen, die sich super in meinen Alltag integrieren lassen. Auch die Academy hält schöne Inputs bereit. Und auch für mich als Yogalehrerin finde ich Anregung und gute Artikel, um nochmal was nachzulesen oder mir Anregung für den Unterricht zu holen. Bin super zufrieden, Yogaeasy und die vielen tollen Yogalehrenden helfen mir dranzubleiben und inspirieren mich auf meinem Yogaweg!

PS: Einzig die App könnte man noch etwas umfangreicher gestalten.

Gina
21.10.2022
Yoga easy hat ein tolles vielfältiges Angebot. Ich bin begeistert!

Heike
16.10.2022
Ich habe mich bewusst für Yogaeasy entschieden, da ich anhand der tollen und inspirierenden Videos ganz einfach mitmachen kann. So viele verschiedene Möglichkeiten der einzelnen Yogapraktiken konnte ich schon kennenlernen, die es mir ermöglichen zu jeder freien Zeit etwas für mich tun zu können.

Carina
13.10.2022
YogaEasy bereichert meinen Alltag , ich kann mir wann immer ich möchte , ein Programm aussuchen und habe tolle , professionelle Yogalehrer/innen bei mir 🫶mit der Morgenroutine von Annika Isterling starte ich entspannt und gut gelaunt in den Tag ,mit Irina Alex ist es superschön. … und es gibt noch soviel zu entdecken 🙋‍♀️

Danny
12.10.2022
Yogaeasy macht es mir möglich überall und jederzeit Yoga zu praktizieren, so wie ich in dem Moment kann und mag. Das ist fantastisch! - und daher inzwischen fester Bestandteil meines Lebens und nicht mehr wegzudenken. Danke euch!!

Nana
10.10.2022
Tolle Videos - für jeden etwas dabei. Überragend!

Martina
10.10.2022
Ich bin total begeistert von den vielen Übungsvideos. Man kann es überall mit hinnehmen und trainieren. Egal ob man nur kurz Zeit hat oder mehr Zeit aufwenden möchte, es ist immer etwas passendes dabei.

Anja
08.10.2022
Erst kam Corona, dann Yoga Easy in mein Leben.
Super tolle Trainer, viele Kurse in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, Yoga -Stile und und und haben mich durch diese schwere Zeit gebracht. Es wird nie langweilig.

Hier findet jeder seine Lieblingskurse. Artikel mit Hintergrundinformationen und extra themenbezogenen Sessions.

Nie wieder ohne Yoga Easy, dank Euch ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Heute gehe ich zusätzlich einmal die Woche ins Studio, für mich eine wunderbare Kombi.

Bitte macht weiter so

Eveline
08.10.2022
Anna Trökes lernte ich vor mehr als 10 Jahren an einem Yoga Retreat, in einem Wellnesshotel kennen.
Ihr Yoga entspricht meinen körperlichen Bedürfnissen. Seit 10 Jahren bin ich bei YogaEasy, mehr oder weniger regelmässig habe ich meine Favoriten die ich regelmässig mache. Für meine Gesundheit und Wohlbefinden das beste.

Anne
08.10.2022
Seit mehr als einem Jahr begleitet mich die App von Yoga easy bei meiner Morgenroutine. Die unterschiedliche Länge der Videos passt gut, da ich mal mehr und mal weniger Zeit am Morgen habe. Die Videos sind ausnahmslos motivierend und entsprechen meinem Fitnesslevel. Immer wieder bin ich überrascht wie unterschiedlich die Stunden gestaltet sind. Auch macht es mir Spaß zwischen den einzelnen Yoga Stilen hin und her zu wechseln.

Hippo
07.10.2022
Sehr gute App, tolle Lehrer, die sehr verständnisvoll erklären und auch Anfängern jede Übung verständig machen. Macht weiter so!!!

Ada Susanne
04.10.2022
YogaEasy ist immer da, immer da mit genau dem, was ich brauche! Unendlich hilfreich!
Super professionell! Extrem sympathisch!

Yogi1974
03.10.2022
Yoga Easy ist für mich die perfekte Lösung. Es gibt tolle Lehrer, man hat eine riesige Auswahl und die offline Funktion ist für unterwegs perfekt.

Jill
02.10.2022
Hey liebes Yoga Easy Team,

Ich kann euch nur danken.
Danke für dies wunderbare App, diese vielen Videos und eure Yoga Mentalität 😉
Macht weiter so, ihr bringt mir Ruhe und Frieden.

Jill

Nicole
29.09.2022
egal ob lang oder kurz, fordernd oder entspannend, es ist für alle Bereiche etwas dabei. Danke

Astrid Mariaschk
27.09.2022
Yogaeasy ist eine ausgezeichnete Plattform für Yogapraktizierende jeden Alters und Konstitution.
Die Vielzahl der Videos,Postcasts,Interwievs,Informationen,Programme macht es jederzeit möglich ausgiebig und unter guter Anleitung zu Üben und zu Lernen.
Vielen Dank dafür!!

Marion
26.09.2022
Ich bin seit vielen Jahren Abonnentin von Yoga Easy. Viele tolle Lehrer*innen und gute Videos werden geboten. Auch im Yoga Magazin wird viel Wissen rund um Yoga, Ayurveda und das Leben vermittelt.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)