von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Andrea
25.09.2022
Yoga Easy bietet mir Inspiration und ermöglicht mir eine unkomplizierte YogaPraxis immer und überall. Tolle Yoga-Lehrer :-)

Nina
22.09.2022
YogaEasy hat eine schier unerschöpfliche Auswahl an Videos, für jedes Level, jede Stimmung und Befindlichkeit, jede Tageszeit sind passende Übungen und Videos mit unterschiedlichen Längen dabei. Es sind kompetente und einfühlsame Lehrende und überlegt zusammengestellte Sequenzen, die mich von Anfang an begeistert haben.

Sina Fischer
21.09.2022
Yoga Easy war mein Start in die Welt des Yoga. Eine wunderbare Reise, die ich immer weiter gehen werde.
Ich liebe die unterschiedlichen Level - vom Einsteiger über Geübte bis hin zum Profi. Die Programme sind genial. Man lernt, übt und lässt sich von den besten Lehrer leiten.

Danke an Yoga-Easy - meine wichtigste App auf dem Smartphone 💫

Monika
21.09.2022
bin sehr zufireden mit dem Portal, übersichtlich und sehr gute Lehrer und sehr gute Qualität der Videos.
Schön auch, dass man mit und ohne Musik auswählen kann.
Die Tutorials nutze ich, wenn ich wenig Zeit habe, aber mich gedanklich mit yoga beschäftigen möchte.

Ankeschön
20.09.2022
Seit Jahren nutze ich YogaEasy, weil es ständig aktuell gehalten wird und die Übungen von erfahrenen und sehr sympathischen Yogalehrern abgehalten werden.
Dank der Favoritenliste habe ich die für mein Level geeigneten Videos sortiert, sodass ich schnell eine geeignete Übungseinheit zur Hand habe.
An dieser Stelle mein Dank an das Team.

Katja
20.09.2022
Mit Yoga easy ist es mir gelungen endlich ganz einfach und unkompliziert täglich Yoga zu praktizieren. Die Videos sind freundlich und gut aufgebaut. Die Auswahl an LehrerInnen, Stilen und Zeiten ist groß und trotzdem übersichtlich und leicht zugänglich. Besonders die immer wieder neuen Videos begeistern mich sehr.

Ingrid
19.09.2022
Zuhause oder unterwegs mit Yoga Easy kann ich immer und überall Yoga üben. Und das mit phantastischen Lehrer:innen.

Claudia Möschl
18.09.2022
Ich praktiziere schon seit längerem mit YogaEasy und bin unglaublich begeistert von der Vielfalt der Yogalehrer/Innen und deren Klassen!!🥰🙏
Bin selber Yogalehrerin und hole mir öfter wieder mal ein paar Impulse für meine Yogaklassen und besonders genieße ich es, einfach mal selber wieder „geführt zu werden“!
Diese Plattform ist eine unglaubliche Bereicherung für mich!!
🥰🤗🙏🙋‍♀️🌼

Judith
18.09.2022
Für jede Tageszeit, physische und psychische Verfassung finde ich hier eine passende Yogasequenz. Angeleitet von kompetenten, emphatischen und „unaufgeregten“ Yogateacher🥰

Barbara
18.09.2022
Seit mittlerweile fast drei Jahren übe ich mit Yoga easy. Ich schätze bei allen Lehrern die genauen Anleitungen , in der App finde ich vorallem das unterschiedliche Angebot mit verschiedensten Stilrichtungen der Lehrer hervorragend.
Es fällt (relativ) leicht mit diesem Angebot in der Eigenübung dabeizubleiben oder sich nach Pausen immer wieder neu zu motivieren.
Als durchaus erfahrener Hobby- Yogi kann ich Yogaeasy nur wärmstens empfehlen.

Gertrud
17.09.2022
Die YogaEasy Videos machen echt Spaß, sind sehr abwechslungsreich und sorgen für jede Laune: mal sportlich und schweißtreibend, mal sanft und entspannend oder auch mal therapeutisch, bei kleine Wehwehchen.

Miirii
16.09.2022
Es ist einfach umzusetzen, jederzeit anwendbar und durch das große Angebot besteht eine große Vielfalt! Ich liebe es…🧡
Danke dafür

Deborah
15.09.2022
Grundsätzlich finde ich die App sehr gut und auch die Videos sind von hoher Qualität.
Was mich aber stört ist, das ich Downloads nicht anschauen kann, wenn ich kein Internet habe und mich dafür anmelden muss. Dies müsste meiner Meinung nach unbedingt geändert werden, denn darum habe ich das Abo. Beispiel: im Urlaub auf dem Segelboot hatte ich weder Empfang noch Internet und konnte kein Yoga Video nutzen was sehr ärgerlich war.

Ausserdem gibt es für mich zuwenig Videos die 30-40 Minuten dauern. Ich mache tgl. Morgens yoga und habe da nicht 70 Minuten oder mehr Zeit dafür. Seit über einem Jahr habe ich smit ziemlich alle Videos durch und habe mir wirklich überlegt, ob ich MEIN Abo überhaupt noch verlängern soll.

Barbara Maria
14.09.2022
Yogaeasy unterstützt mich dabei, mein Yoga kennenzulernen und regelmäßig zu praktizieren. Ich lerne mit Yogaeasy die unterschiedlichen Stile kennen, die mich in den Phasen und Launen im Jahr begleiten. Ich bin Anusara-begeistert und hier bietet mir Yogaeasy alle Lehrer:innen, die mich fördern und fordern, körperlich und spirituell. Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen für euer Engagement! Und die LIVE Veranstaltungen sind wunderbar geleitet von Christina - an dieser Stelle eine warme Umarmung für dich! Ihr seid alle wertvoll für die Yoga Kula! Danke

Babette
12.09.2022
Schon lange übe ich regelmäßig Yoga. Durch Yoga Easy ist es möglich, viele verschiedene Yogastile kennenzulernen und auszuprobieren.Da kann ich sehr gut auswählen, was gerade für mich passt.
Danke für diese Vielfalt

Astrit
11.09.2022
Die Videos sind immer sehr gut gemacht.Alles auch für Laien verständlich.

Yoga am Hofgarten
11.09.2022
Jedes Video, unabhängig ob live oder online aufgenommen ist professionell. YOGAEASY ist für alle Yogapraktizierende eine wundervolle vielfältige Übungsplattform. Ein großes Dankeschön an alle Yogalehrenden.

ManuelaLacrima
10.09.2022
Ich liebe YogaEasy. Ich unterrichte selbst seit 2014 und mache meine eigene Praxis oft mit den YogaEasy Videos. Besonders großartig finde ich die längeren fortgeschrittenen Einheiten. Bitte macht weiter so. Lieben Dank dafür 🙏

Silke
09.09.2022
Dank YogaEasy, all die Videos und auch der Podcast, kann ich mich je nach körperlicher oder mentaler Verfassung super inspirieren lassen. Bin ich erschöpft suche ich mir eine entspannende Praxis oder Meditation raus, benötige ich Inspiration für meine Stunden, finde ich dies auch recht schnell hier. Ganz besonders gefällt mir der Podcast mit Kerstin Rübesamen, ihre Freude am Yoga schwingt stets mit. Interessante Themen und Gesprächspartner gelingen ihr stets!!

Martina
07.09.2022
Mit YogaEasy habe ich die Plattorm gefunden, um jeden Tag individuell mit Yoga zu starten, zu beenden oder einfach zwischendurch zeitlich unabhängig zu praktizieren. Ich finde hier Anleitung, um meine Yogapraxis zu verfeinern, um Ruhe zu finden oder mich körperlich zu fordern. Die online live Angebote nutze ich hin und wieder, um auch so etwas wie ein Communityfeeling zu haben. Die speziellen Themenprogramme sind ebenfalls hilfreich und die podcasts und das Yogamag geben Inspiration. Besonders hilfreich sind bei Bedarf die vielfältigen Angebote zu den Theman Restore, Relax, Faszien, Rücken/Schultern/Nacken - eigentlich unverzichtbar und oft angeklickt. Aber auch die kurzen Anleitungsclips zu einzelnen Asanas sind sehr gut.

Die Anleitungen sind tatsächlich professionel und bislang habe ich mir noch keine Verletzungen, Zerrungen oder ähnliches beim Üben zugezogen. Die step-by-step-Moderationen sind vorbildlich. Ich praktiziere nun schon länger als 5 Jahre und zu Beginn haben mir die Anfängerkurse von Anna Trökes (Hata) und Christina Lobe (Anusara) das nötige Rüstzeug gegeben, um mit viel Spaß durchzustarten. Auch die unglaubliche Auswahl an Stilrichtungen und unterrichtende Persönlichkeiten möchte ich nicht missen. Es gibt immer Neues zu entdecken und auszuprobieren, auch wenn sich längst Lieblingsvideos und Lehrer*innen herauskristallisiert haben.

Ich bin bekennender Fan - I love it!!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)