von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Fritz
07.09.2022
Ich habe in der Corona-Zeit mit yogaeasy begonnen. Als Lungenkrebspatient war meine Atmung angeschlagen und brauchte sanften Aufbau. Hinzu kam, daß ich Angstattaken hatte.
Als Gesundheits- und Pilatestrainerin habe ich mir anfänglich helfen können, doch nach einer Probezeit bei Yogaeasy stellte sich schnell heraus, dass Yoga mir genau das gab was ich brauchte.
Nämlich eine verbesserte tiefere Atmung, körperliche und psychische Balance und Entspannung.
Diese Plattform ist so phantastisch bis ins letzte Detail ausgearbeitet, daß alle Wünsche und Anforderungen erfüllt werden. Angefangen mit den ausgezeichneten Lehrer*innen, die eine riesige Vielfältigkeit anbieten, über die Programme mit einer enormen Bandbreite.
Ich so begeistert, dass ich yogaeasy nicht vermissen möchte und ein fester Bestandteil in meinem Alltag bleiben wird..

Herzlichen Dank an das gesamte Yogaeasy-Team

Caro
06.09.2022
Meine Yogapraxis hat sich durch Yoga Easy komplett geändert. Ich übe viel häufiger als früher. Ins Studio gehe ich nur für Events und Workshops. Zuhause wähle ich genau die Praxis, die ich gerade brauche, ruhig oder fordernd, eine knappe halbe Stunde oder ausgiebige 90 Minuten. Inzwischen gefallen mir die Livestunden fast besser als die produzierten Videos. Selbst wenn ich sie live gar nicht nutze. Ich mag auch die verschiedenen Lehrerinnen, die mich unterschiedlich fordern. Yoga Easy ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken,. Gerade war ich im Urlaub und habe jeden Tag die Matte ausgerollt. Herrlich! Und danke an euch!

E.M.
01.09.2022
Individuelles Yoga, tolle Anleitungen und regelmäßig neue Programme runden es ab, für mich eine Bereicherung im Alltag!

KaSchr
31.08.2022
Ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga. Von Anfang habe habe ich - neben Stunden im Studio - auch Yogaeasy genutzt und bin nach wie vor begeistert. Immer wieder viele neue Videos meiner Lieblingslehrer, die Möglichkeit gezielt nach Klassen zu suchen, die gerade meine Bedürfnisse treffen und vor allem auch die Downloadfunktion ( gerade im Urlaub am Strand oder auf der Hütte perfekt!).

Claudia
29.08.2022
Ich bin sehr begeistert von Yoga Easy.Tolle Lehrer,für jedes Level und jede Tagesform ,auch wenn man mal nicht ganz so viel Zeit hat,es findet sich immer die passende Yogastunde.Habe Yoga Easy schon oft und gern weiterempfohlen.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

Christina
29.08.2022
Ich bin schon über ein Jahr bei YogaEasy und bleibe dabei. Hier habe ich eine riesige Auswahl an Videos und Programmen, so dass ich je nach Laune auswählen kann, ob ich mich auspowern oder entspannen möchte. Hier geben die besten Yoga-Lehrer Deutschlands sich die Ehre und so eine Unterrichtsqualität habe ich bisher in keinem Yogastudio vor Ort gefunden.

frau-mo-ro
27.08.2022
Ich nutze YogaEasy schon ein paar Jahre und gehe parallel in ein Yogastudio vor Ort. Für mich ist das die perfekte Kombination um das Studio vor Ort zu unterstützen und die Flexibilität zu haben, Yoga zu üben wann und wo ich möchte. Bei YogaEasy hat man die Möglichkeit unter großartigen Lehrern, unterschiedlichen Stilen und Levels auszuwählen und für mich ist es dieses Komplettpaket das ich nicht mehr missen möchte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich mehr als ausgewogen und ich kann zu YogaEasy nur sagen: Herzlichen Dank und weiter so!

Evelyn
24.08.2022
Tolle Tipps, super Lehrer - sehr verständlich und einfach im handling! Für jeden etwas dabei ....

Ellen
24.08.2022
Ich liebe die unkomplizierte Möglichkeit Yoga zu üben und jederzeit ortsuhrzeit ungebunden auf die Matte zu gehen

Andrea
21.08.2022
Ich bin nun seit 2 Jahren Mitglied bei Yoga Easy. Ich verwende die App mindestens 2x die Woche. Alle Programme und Einheiten, die ich verwende sind großartig, man findet leicht eine Einheit zum jeweiligen Thema, das man hat.
Mit der Zeit habe ich Lieblingslehrer*innen für mich gefunden.
Ich habe ein sehr stressiges Berufsleben, Yogaklassen, die ich anderswo belegt hatte, konnte ich oft nicht einhalten. Mit Yoga Easy übe ich wann und wo ich will und zu welchem Thema. Es ist für jedes Alter und Anstrengungslevel etwas dabei. Die Qualität der Lehrer*innen ist toll.
Ich liebe Yoga Easy und möchte es nicht mehr in meinem Alltag missen❣️

Steffi
20.08.2022
... wirklich für jeden was dabei. Inzwischen auch super Filterfunktion. Die live Aufzeichnungen bereichern die Plattform

Christopher
17.08.2022
Man hat auf Yogaeasy eine breite Auswahl an Lehrern und Stilen. Die Lehrer sind von guter bis hoher Qualität, die Videos verständlich und können sogar bei mangelndem WLAN vorher downgeloaded werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Portal.

Korinna
16.08.2022
Perfekt für mich!

Kerstin
15.08.2022
Wenn ich mich morgens nicht zu meiner Yoga Routine aufraffen kann, öffne ich ein Video mit meinem LIeblingslehrerIn von Yoga Easy und schwupps - klappt es. So komme ich fröhlich und positiv in den Tag - wie schön. :-). DANKE
Überhaupt sind die Stunden unglaublich fundiert und durchdacht aufgebaut und werden von den Lehrern mit so viel Liebe und Empathie unterrichtet, dass ich mich immer auf neue Videos freue. Für jedes Level und jeden Yoga Stil ist etwas dabei.

Annen Melanie
15.08.2022
Yogaeasy bietet mir ein unglaubliches Angebot an Meditationen, Yogastunden, Programmen, Mantras und vieles mehr für mich zuhause oder unterwegs!

Jeden Tag kann ich ganz nach Lust und Laune wählen, wie lange, wie intensiv und mit wem ich Yoga üben möchte - einfach genial und auch preiswert!!!

Ob als Einsteiger oder Fortgeschrittene - ich finde das Angebot echt Klasse und kann es nur weiterempfehlen….

Danke für diese Inspiration!

Sybil
15.08.2022
Seit 1994 übe ich Yoga, habe eine TriYoga-lehrInnen-Ausbildung gemacht von 2008-2012, einige Jahre unterrichtet, bis 2/2022 hauptsächlich Schwangere und bin seit 2018 müde in Gruppen zu gehen, weil meine Übezeiten in keinem Kursangebot zu finden sind.
YogaEasy bietet mir die Möglichkeit zu jeder Zeit kompetent angeleitet und abwechslungsreich zu üben.
Ich nutze das Angebot der Tageszeitenflows, unterschiedliche LehrerInnen geben mir neue Impulse. Durch differenzierte Anleitungen komme ich gefühlt unerreichbaren Asanas öfters einen Schritt näher und ich festige immer wieder meine Basis durch Stunden der sehr erfahrenen Lehrerin Anna Trökes. Phasen, in denen ich nicht körperlich üben mag, tauche ich meine Nase in Yogawissen, schmökere in Yogaphilosphie oder auch spirituellen Themen oder kläre aufgewachte Neugier rund um Pranayama.
Immer wieder freue ich mich über aufgefrischte Seiten, neue Flows und ich war sehr dankbar für die Nabelschnur zum Yogaleben während Coronazeiten. Vielen, vielen Dank dafür.
Jetzt gleich geht´s mit Vorfreude auf die Matte zu einer meiner Lieblingsflows für den Morgen.
Ich spüre die Sorgfalt, die Empathie für die Yoginis und deren Bedürfnisse und freue mich über aktuelle News rund um Yoga in meinen Mails.
Morgen werde ich 64 Jahre alt und möchte YogaEasy noch viele Jahre nutzen.
Vielen Dank!

Doris H.
14.08.2022
Tolle yoga-website für yoga-Fans die keine Wünsche offen lässt....

dr.h. aus m.
08.08.2022
sehr vielseitig, ausdifferenziert bezüglich Lehrer, Stile, aber auch unterschiedliche Video-Angebote in Dauer, Themen, Tageszeiten, Zielrichtung
Ich würde YogaEasy vermissen!

Barbara Mertens-Löffler
07.08.2022
Ich nutze YogaEasy sehr intensiv, schon immer , aber besonders seit Beginn der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen. Die Idee mit den Live-Stunden finde ich gut, nutze sie aber meistens erst, wenn sie im „Programm“ sind, dann kann ich den für mich passenden Zeitpunkt wählen
Es ist einfach nach bestimmten Kriterien ( Länge, Stil, Intensität) das Richtige zu finden.
Ich probier mich durch und weiß meistens was mir gut tut. Habe auch im Großen und Ganzen meine LehrerInnen gefunden.
Ich unterrichte selbst Yoga und finde in den Artikeln und theoretischen Teilen viele wertvolle Hinweise.
Den Podcast höre ich gern beim kochen o.ä., danke Kristin, für deine klugen Fragen, auch deinen Witz.
Herzlichen Dank an Yoga Easy!🙏
Barbara

Nic
04.08.2022
Da ich selbständig bin laufen meine Tage sehr unterschiedlich und ich genieße es sehr mit Yoga-Easy zu den unterschiedlichsten Zeiten Yoga praktizieren zu können und dabei die Wahl in der Dauer der Einheit sowie des Yogastils zu haben.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)