von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Elke
03.08.2022
Die Videos sind toll ,für jeden etwas dabei !
Ich freue mich jedesmal wenn ich mir die Zeit und den Raum nehme und mir damit etwas Gutes getan habe !

Anne
03.08.2022
Sehr gutes Angebot an unterschiedlichen Yogastilen, die von sehr fähigen Yogalehrerinnen und lehrern unterrichtet werden
und als Bonus mehrer Liveklassen wöchentlich
besser geht nicht!

Sarah Gerling
03.08.2022
Ich übe seit vielen Jahren mit Yogaeasy, weil ich dort für Stimmung, Zeitrahmen und persönliche Fitness immer das richtige Video finde.

Mel
02.08.2022
Ich nutze seit vielen Jahren die YogaEasy Website sehr regelmäßig und bin total begeistert von den unterschiedlichen Möglichkeiten, den tollen Lehrern, der Vielfältigkeit und auch der technischen Stabilität.
Im Laufe der Zeit habe ich die Seite schon sehr oft weiterempfohlen und bin froh, dass ich als "Landei" dadurch jederzeit die Möglichkeit habe Yoga und Meditation zu praktizieren 🙏🏻💕

Conny
02.08.2022
Yoga unabhängig von Öffnungszeiten und ohne Anfahrt zu Hause genießen 🧘‍♀️

Nora
01.08.2022
Endlich eine App, die unkompliziert zum Bedienen ist. Und mich individuell fordert. Ich entdecke auch nach einem Jahr immer wieder Neues. Es wird nie eintönig und monoton. Einfach super!

M.R.
30.07.2022
Seit 3 Jahren praktiziere ich Yoga bei Yoga easy. Ich bin eine erfahrene Yoga Übende und genieße 2 Aspekte besonders: —die Möglichkeit ein Yogaprogramm je nach eigenem Befinden ( morgens, abends, soft oder sportlich ) ausüben zu können. -Neue Yogarichtungen und unterschiedliche LehrerInnen kennenlernen zu können. Besonders gern übe ich mit Patrizia , Annika, Veronika, Valentin und Nina. Von Veronika und Patrizia würde ich mir mehr neue Videos wünschen. Eine Anregung hätte ich noch: variablere Musik und noch wichtiger: die Wahlmöglichkeit die Musik bei der Schlussentspannung auszuschalten .

Nina
29.07.2022
Große Auswahl an Yoga-Videos unterschiedlicher Lehrer und verschiedener Yoga-Stile. Dazu kommen auch noch live Klassen und Programme sowie Infos zu Yoga und Ernährung. Für wirklich jeden was dabei. Preis-Leistungsverhältnis super.

Friederike
26.07.2022
Ich übe nun schon seit 2 Jahren jeden Tag mir YogaEasy. Was mir gefällt ist die Abwechslung und gleichzeitig die Routine. Ich kann mir Listen erstellen, in denen ich meine Morgenroutine Videos sammle, die sich meistens nicht ändern. Wenn ich möchte, kann ich aber auch für einen kleinen Aufpreis an Live Sessions teilnehmen - die kostenlose Aufzeichnung ist auch im Anschluss jederzeit anzusehen. Neben nahezu jedem Yoga Stil und unendlich vielen Lehrern gibt es auch kostenlose Programme. Meistens zum Anfang des Jahres etwas über Veränderung aber auch Starter Meditationskurse, Beachbodykurse oder Mantra Kurse. Für jeden ist was dabei und man kann sich mit dem Abo ganz unkompliziert ausprobieren - ohne Druck.

Nicht zu Vergessen: Einige der bekanntesten YogalehrerInnen sind mit Videos vertreten!

Ich bin einfach super begeistert - das Jahresabo kostet nur knapp über 10€ im Monat.

Liebe Friederike,
herzlichen Dank, für deine tolle Bewertung und deine Begeisterung für YogaEasy. Das freut uns sehr zu lesen.
Die Live-Klassen sind für alle unsere Mitglieder kostenfrei im Abo enthalten, lediglich die umfangreicheren Live-Workshops können zusätzlich gebucht werden.
Solltest du Fragen haben oder weiteres Feedback, dann melde dich gerne bei uns im Support-Team. Viele Grüße sendet Jennifer aus dem YogaEasy-Team

Heike
25.07.2022
Ein zufälliger Glückstreffer, vorher mit Yoga wenig Erfahrung gehabt, komme ich gut zurecht! Ich kann alle Styles üben und kennenlernen. Von einer sportlichen Anfängerin konnte ich mich gut steigern. Die Meditationen, Atemübungen runden das Paket für mich ab.

Gerda
24.07.2022
An sich ist Yoga Easy eine runde Sache. Tolle LehrerInnen, viele Yogastile, Asana Videos für alle. Meditation, Pranayama, Hintergrundinformationen, qualifizierte Artikel zu den Quellen, kleiner Promitratsch, alles super.
Seit der Pandemie nehmen die neuen Videos in Homeproduktion leider überhand. Diese entsprechen nicht der Qualität für die Yoga Easy mal stand. Nicht nur technisch, das konnte man während der Lockdowns entschuldigen. Aber dass eine Lehrerin offensichtlich aus Ihrem Schlafzimmer überträgt war mir dann doch Zuviel der Intimität. Auch dass Videos aus Online Stunden für einen kleinen Teilnehmerkreis eingestellt werden zeugt nicht von Professionalität „Meine Lieben, wie ich in der letzten Stunde schon sagte…“. Die Lehrerin unterrichtet offensichtlich ihren Kurs online und stellt das Video dann hinterher bei Yoga Easy ein.
Da ist wohl die redaktionelle Sorgfalt auf der Strecke geblieben.
Die Auffindbarkeit der Videos ist nicht mehr gegeben, die Filter greifen falsch und wenn ich den Support informiere bekomme ich freundliche bis nichtssagenden Antworten, eine Korrektur der Fehler über die ich informierte fand bisher nicht statt.

Martina
23.07.2022
Immer wenn ich für meine eigene Übungspraxis neue Impulse suche, oder zu bestimmten Themen mehr Info wünsche, dann tauche ich in den großen Schatz, das umfangreiche Angebot das YogaEasy bietet ein.
Ich bin sehr zufrieden und finde so macht Technik Spaß.

Webkat
22.07.2022
Für jede Verfassung finde ich auf Yogaeasy die passende Session, auch viele der angebotenen Meditationen sprechen mich an. Besonders schätzen gelernt habe ich die live-Sessions. Jetzt im Sommer nehme ich einen Video-Download auch mal gerne mit raus in die Natur.
Insgesamt also ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich mich noch etwas wünschen könnte, sind das sportlich anspruchsvollere und längere Klassen für Fortgeschrittene.

Tina
21.07.2022
Liebes Team,
auf diesem Wege sage ich ein großes DANKE an die Vielfältigkeit der Stile und Lehrer, die es mir ermöglichen Yoga zu praktizieren, egal wo ich mich gerade befinde und wie ich mich genau an diesem Tage meinen Körper spüre und fühle. Ihr bietet mir eine hohe Flexibilität, ob am Morgen vor einem Arbeitstag oder danach, auf Geschäftsreisen "meine Matte habe ich immer dabei ;)" oder im Urlaub. Denn mein Credo ist "Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst". Für mich seid ihr die BESTEN um dies umzusetzen. 🙌 ❤❤

Andi
16.07.2022
Tolle Yoga Stunden mit ausgezeichneten Lehrern!
Ich mag speziell die Programme, die über einen bestimmten Zeitraum laufen. Das finde ich sehr motivierend!

Gerd
11.07.2022
Wie macht man Sport im Home-Office und im Lockdown
Durch den Rat einer Bekannten lernte ich YogaEasy kennen und schätzen
Mit Anfängerkursen wird mensch heran geführt und kann dann über Kurse seine eigenen Themenschwerpunkte setzen.
Durch die Vielzahl an Lehrern werden immer wieder neue Schwerpunkte gesetzt.
Und so habe ich mich aus den Startschwierigkeiten beim herabschauenden Hund inzwischen zu einer geschmeidigen Umsetzung der Krähe weiterbilden lassen.
Während KollegInnen abbauten, wurde ich fitter.
Yoga ist gut und mit YogaEasy ist es auch leicht.

Christin
08.07.2022
Eine riesige Auswahl an richtig guten Videos mit tollen Lehrer*innen. So komme ich auch zuhause zu einer regelmäßigen Praxis, die deutlich vielfältiger und qualitativ besser ist, als mit YouTube zu üben. Ich liebe YogaEasy!

Karin
06.07.2022
Ich bin begeistert von der Vielfalt des Angebots, finde immer wieder neue tolle Videos, kann meine Yoga Praxis stetig verbessern und neues dazulernen.

Stefanie
06.07.2022
Ich praktiziere nun schon seit einem Jahr immer mal wieder mit Yogaeasy und bin begeistert.
Die Videos können je nach Präferenz gefiltert werden (Fokus, Länge, Intensität, Level, Lehrer...) und auch Musik kann optional mit zugeschaltet werden.
Ich nutze meinen Account, um spontan kleine Einheiten in meinen Alltag einzubauen oder vor der Arbeit am Morgen längere Yogastunden mitzumachen. Auch Meditationen gibt es in der Fülle an Videos.
Die Aufnahmen sind sehr professionell und teilweise an schönen Orten gedreht, die mich kurz aus dem Stadtleben entführen.
Schön finde ich auch, dass oftmals kleine Infos unter den Videos stehen, die angeben, wo gedreht wurde, welches Outfit getragen wurde, o. ä. :)
Ich habe mein Abo bei Yogaeasy direkt um ein weiteres Jahr verlängert.
Und: ich habe auch auf der Yogaeasy Academy Plattform bereits einen Fortbildungskurs gebucht. Auch eine ganz grandiose Erweiterung des Angebots!

Santosha Yoga
05.07.2022
Viele, differenzierte Yoga Angebote, für jedes Level, Präferenz, Stil, Zeitbudget etwas. Wenn ich in einer bestimmten Situation nach der passenden Yoga Sequenz suche, dann werde ich fast immer fündig! DANKE 🙏🏻
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)