von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Judith
07.06.2022
Ich bin immer wieder begeistert von der vielfalt an LehrerInnen und Übungsabfolgen.
Ich über sehr gerne YinYoga für die Regulation menes Körpers uns Nervensystems und Yogatherapie für die verschiedenen körperlichen Herausforderungen auch meiner Schüler.

Kati
06.06.2022
So viele verschiedene tolle YogalehrerInnen, die abwechslungsreichen Live-Stunden, Meditationen und Pranayama bieten ein sehr umfassendes Yogaangebot mit ganz viel Qualität.

Constanze Steck
06.06.2022
Wann immer, wo immer, mit wem immer…
Jederzeit wohltuend und professionell sowie authentisch 😊
Ihr seid mein Lebenselixier!!!

Svenja
31.05.2022
Nirgens so viel gelernt wie bei all den wunderbaren Lehrern mit den Klassen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Wissensstände! Ich liebe die App und dass man die Stunden immer auch offline gucken kann! Mit euch durch dick und dünn gegangen, durch Höhen und Tiefen. Fester Anker, wo auch immer ich war. Danke!

KaM
31.05.2022
Top Lehrer, Videos und Auswahlfunktionen

Sibylle aus dem Saarland
30.05.2022
Hallo. Erstenmal herzlichen Dank an das ganze Yoga Easy Team.
Was eigentlich nur ein Ausgleich im Lockdown werden sollte, um sich Sinnvoll zu beschäftigen, ist mir mittlerweile so an's Herz gewachsen, das ich es mir ohne nicht mehr vorstellen mag.
Hier hat man die Möglichkeit in viele Yogastile Einblick zu erhalten, ich kann mir meine Zeit selbst einteilen, ob ich 15 Min. Zeit hab oder 90Min. Anfänger bis Fortgeschrittene, es ist für jeden was dabei.
Nie konnt ich mir vorstellen zu Meditieren, rum zu sitzen, nix tun. Dank Anna Trökes sitze ich mit Freude und wachsender Begeisterung jeden Tag einfach mal 20Min. rum und ...Meditieren.
Die beste Entscheidung !
Namasté und liebe Grüße

Gabi
30.05.2022
Mit den Videos und Live-Yogaklassen von Yoga Easy ist Yoga immer und überall möglich - keine Ausreden mehr! :-)
So viele Inspirationen und Möglichkeiten mit Yogalehrern zu üben, die man sonst gar nicht oder nur mit großem Aufwand erleben könnte.
Es bereichert die eigene Praxis enorm und durch das vielfältige Angebot ist für jeden etwas dabei.
Ich finde auch die Live-Yogaklassen einfach super und habe schon viele ausprobiert. Mittlerweile sind einige Termine wie Samstag früh oder auch Sonntag Abend fester Bestandteil meiner Yogapraxis - ich möchte sie nicht mehr missen. Selbst wenn ich mal nicht live teilnehmen kann, dann übe ich mit dem Video.
Vielen Dank dafür!

Gabriela
29.05.2022
Dank einiger eurer wertvollen Videos konnte ich mich bisher fast immer von stärkeren Rückenschmerzen befreien. Wenn fast gar nichts mehr geht, dann befolge ich oftmals die Anleitungen von Ronald Steiner.
Besten Dank dafür!

Mari
26.05.2022
Ich liebe dies App und ihre Trainer, sie ist perfekt für mich. Jeden Morgen habe ich meine feste Routine. Kein Tag ohne Yoga easy .

Anja
26.05.2022
Ich liebe Yoga easy und versuche jeden Tag zu üben. Die LehrerInnen sind hochqualifiziert und die Vielfalt des Angebots grandios.

Tina
25.05.2022
YOGAEASY ist einfach toll! schon vor Corona genutzt, da es bei mir im Umkreis kein Yogastudio gibt das mir zusagt und ich von berufswegen auch nicht regelmäßig an Yogastunden teilnehmen kann.
Jederzeit üben, mit den tollsten Lehrern, jeden Tag nach dem eigenen Befinden entscheiden, was ich heute brauche.... einfach genial! die seit Corona entstandenen LIVE Klassen und die Programme runden das Angebot ab. Und die lang ersehnte neue "Ordner-Struktur", zum sortieren der eigenen Videos macht mich NOCH zufriedener!
und das alles für einen unschlagbar günstigen Monatstarif...
DANKE dass es yogaeasy gibt, danke ans Team!

eve
23.05.2022
Wenn man regelmäßig auf hohem Niveau Yoga praktizieren möchte, dann ist man bei YogaEasy gut aufgehoben. Es ergänzt die offline Praxis perfekt.

Ewa Sutkowska
22.05.2022
Hallo Zusammen
YogaEasy ist für mich eine zuverlässige Quelle auf meinem Yogaweg.
Ich bin selbst vor kurzem eine Yogalehrerin geworden und weiss es euren Portal sehr zu schätzen. Sehr inspirierend und informativ gleichermassen.
Auch zum selber üben, von zuhause aus sehr praktisch. Sowohl die Yoga Programme als die einzelnen Sequenzen.
Danke dass es Euch gibt!❤️
Namaste🙏
Ewa Sutkowska

Anne
22.05.2022
Leider zu viel modischer Vinyassa-Stil und viel zu wenig Hatha-Stil, sonst ein tolles, seriöses Angebot, das ich gerne nutze. Es könnten noch mehr Liveklassen morgens ab 7 Uhr angeboten werden. Die Liveklassen sind unschlagbar bei der Motivation, dranzubleiben. Yoga ist eben Verbindung, und die spürt man dann.

Liebe Anne,
danke, für dein ehrliches und offenes Feedback. Erst mal freut es uns sehr, dass dir die Live-Klassen gefallen. Dein Feedback über die Yoga-Stile habe ich weitergeleitet, wir werden das Thema in die zukünftige Planung der Videos mit einfließen lassen. Weiterhin ganz viel Freude beim Yoga üben und viele Grüße, Jennifer vom YogaEasy Team

Yvonne Engist
21.05.2022
Es ist wunderbar, sich für jeden Bedarf, jedes Zeitfenster, jeden Schwierigkeitsgrad das passende Video aussuchen zu können - ich genieße diese individuellen Möglichkeit. So finde ich immer das passende Programm.

Tina76
21.05.2022
Bei YogaEasy finde ich immer wieder interessante Programme und Übungen entsprechend meiner Bedürfnisse und auch meinem zur Verfügung Stehenden Zeitfenster :)
Für mich perfekt 👌

Grundmuellerin
20.05.2022
Ich finde das Angebot sehr umfangreich und proffesionell. Die Stunden sind sehr gut aufgebaut und inhaltlich toll.
Die Suchmaschine nutze ich sehr oft und habe hier keine Verbesserungsvorschläge.

Auch das wechselnde Programmangebot finde ich motivierend und ansprechend.

Mein einziger Verbesserungswunsch wäre ein bzw. mehrere Arial flow Vidios - dann wäre die App für mich perfekt und mein Yogatuch nicht so verstaubt. :-)

Danke für ihre tolle Arbeit und danke für immer mehr Yoga Praktizierende!

Maren
19.05.2022
Ich liebe Yoga easy! Habe damit gleich zu Beginn der Corona-Isolation begonnen und bis heute nicht aufgehört. Die Vielfalt an yoga-Programmen, -videos, - Kursen, -infos, -live-Angeboten und vor allen an sehr professionellen Trainern ist unglaublich toll. Das kann mir kein Yoga-Studio hier bieten. Ich bin begeistert.

Simone
19.05.2022
Ich liebe die Vielfalt an Yogastilen und Lehrer:innen: ruhig, entspannend oder fordernd, morgens oder abends, live oder on demand sogar Workshops, es ist immer das passende dabei. Auch die Auswahl an Meditationen ist großartig und die Qualität der Videos ist ausgezeichnet. Mit den neuen Filterfunktionen macht die Suche nach dem passenden Kurs noch mehr Spaß.

Joulie
18.05.2022
Ohne Corona-Wahn und Lockdown wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen, Online-Yoga zu machen. Aber wie so viele andere auch musste ich eine Alternative zu meiner Yoga-Gruppe finden. Und YogaEasy ist wirklich super. Unfassbar viele und wirklich gute Videos von sensationellen Trainern! Ich bin so begeistert, daß ich mein Jahresabo gerade verlängert habe. Online-Yoga ist natürlich nicht mit Live-und-in-Farbe-Yoga vergleichbar. Und es ist definitv hilfreich, wenn man bereits etwas Vorerfahrung hat, um die Asanas möglichst korrekt auszuführen. Beim Online-Yoga ist ja kein korrigierender Trainer da...
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ein Leben ohne YogaEasy kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. DANKE!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)