von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Kristina
09.05.2022
Bin schon lange bei YogaEasy und bin durch meine Pilates Ausbildung auf YogaEasy gekommen. Für mich ist dann ein super informativer Kanal. Damit meine ich auch die Berichte in den Newslettern und auch den Podcast, Durch die Pandemie hat mich Yoga Easy auch super begleitet. Und muss ich mal sagen, hier sind wirklich megagute Trainer und es ist für jeden was dabei. Für mich ist das wie Netflix oder maxdome nur als Yoga Kanal! Toll das es Euch gibt!

Viktoria
06.05.2022
Die Lehrer sind kompetent und erfahren, die Videos sehr gut, es gibt immer neue Variationen zum ausprobieren.
Eine Quelle der Inspiration für mich und meinen Unterricht 🙏 !
Herzlichen Dank!

Sylvia
05.05.2022
ich liebe yoga easy, weil ich ganz spontan für mich die passende Praxis suche und finde! entsprechend meiner aktuellen Befindlichkeiten und Gesundheit praktiziere ich etwas leichtes oder eben herausforderndes yoga. und das in ruhe von zu hause. yoga easy schafft es trotz des Formates eine Stimmung für zu hause zu kreieren und ich kann , wann immer ich möchte, praktizieren. einfach herrlich!!!

vielen dank an euch! auf das es euch noch lang gibt mit immer wieder neuen angeboten, denn die brauchen wir/ ich unbedingt für ein gesünderes, unbeschwerteres und ausgeglichneres leben!

Alles liebe,

sylvia

Antonia
05.05.2022
YogaEasy.

Tolle Auswahl an Videos und Programmen.

Martina
04.05.2022
Hier ist wirklich für jeden was dabei! Alle Yogastile, verschiedene Schwierigkeitsstufen und auch von wenig bis maximal anstrengend ist alles vorhanden. Die Videos für Anfänger bzw. eigentlich alle Videos sind sehr gut erklärt. Und das beste ist, es kommen wöchentlich neue Videos dazu. So wird es nicht langweilig und man freut sich immer schon darauf ein neues Video auszuprobieren. Das Preis-Leistungsverhältnis von YogaEasy ist wirklich super!

Saskia
04.05.2022
Ich finde das Rückbildungs Programm mit Juliana Afram hervorragend. Es beinhaltet auch sehr gute Wochenbettübungen.
Leider ist es in der App schwer zu finden. Über den Browser funktioniert es besser.

Angela
02.05.2022
So viele verschiedene Lehrende, so viele Stile, Ansätze, Schwerpunkte: Für jeden Tag, jede Phase, jedes Bedürfnis gibt es irgendein Geschenk zu entdecken. Yoga für alle und auf jeden Fall für mich!

Anja
02.05.2022
YogaEasy ist mein absolutes Lieblingsstudio. Da ich mit größeren Menschenmengen Probleme habe, sind die Videos die perfekte Alternative. Die Anleitungen sind super verständlich und die Angabe, für welches Level die Videos geeignet sind, ist sehr hilfreich. Ich bleibe garantiert dabei.

MaLi
30.04.2022
Ich bin super zufrieden Mitglied bei YogaEasy zu sein. Es gibt ein Angebot für jedes Bedürfnis. Viele kompetente "Trainer", viele verschiedene Yogastile. Es ist praktisch für jeden was dabei!

Eka
30.04.2022
Die überwiegende Mehrheit der Yogalehrer zeichnet sich durch Kompetenz und Erfahrung aus. Gute Sequenzen, gute Ansage, etc. Für jeden etwas.

Bin seit längerem Yoga Easy Mitglied, habe aber erst die Online Live Stunden frequentiert und bin meistens sehr erfreut.
Technische Pannen (sehr selten) passieren in Live Stunden, daher voll akzeptiert.

Was mir nicht so gefällt, sind die Stunden mit zu viel "Akrobatik" (eg Nicole Bongartz). Nicht zu viel Yin-Yoga. Könnte auf die Stunde mit dem Healing-Sound verzichten. Bitte morgens kein Yin-Yoga.

Wäre ganz toll, würden täglich Yoga-Morgenstunden angeboten: 30 bis 45 Minuten, evtl. kleines Zusatz-Abo.

BiWue
29.04.2022
Vor 22 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung und war begeistert. Die Yoga-Lehrerin empfahl mir damals ein Buch von Anna Trökes. Ein paar Jahre praktizierte ich dann Yoga, allein zuhause, in der Gruppe und nahm Einzelunterricht. Dieser tat mir sehr gut und meine Lehrerin war klasse. Doch dann wurde mir aus diversen Gründen alles Zuviel und auch die Yoga-Praxis schlief ein. Leider. Nun bin ich seit Anfang Dezember 2021 im Vorruhestand und hatte mir vorgenommen, wieder mit Yoga zu beginnen. Da stieß ich im Netz auf YogaEasy und fand dort Anna Trökes wieder und bin total begeistert und froh. Ich kann YogaEasy nur weiter empfehlen. Es tut so gut und es gibt so viele verschiedene Lehrer, da findet jeder seins!

Dörte
28.04.2022
In meiner Familie & meiner Selbständigkeit bin ich sehr gefordert. Nach vielen Jahren Yoga-Erfahrung im Präsenzkurs übe ich seit mehr als zwei Jahren täglich mindestens eine Klasse bei yogaeasy - egal, wo ich gerade bin. Es ist für mich die wichtigste Ruheinsel und Krafttankstelle geworden. Beschwerden, wie zB Rücken- oder Kopfschmerzen und auch Erschöpfung verschwinden oft schon nach einer magischen Viertelstunde. Auf der Matte finde ich immer zu mir und neue Energie.
Ich schätze die Klassen, die unterschiedlichen Stile und Anleitungen der phantastischen Lehrer:innen sehr und übe meine Lieblingsvideos immer wieder. Ich probiere aber auch Neues aus, nehme gerne an den Liveklassen teil und genieße, dass ich auch noch nach mehr als 12 Jahren im Yoga neue Asanas für mich entdecken, lernen und mich selber überraschen kann.

Dabei geht es nur um mich, mein Ziel, meine Stimmung und meine Kraft, wenn ich mich für eine Klasse entscheide.

Macht bitte unbedingt weiter so, ich bin ein richtig großer Fan!

Volker
28.04.2022
Tolle App, tolle Übungen, super erklärt, sehr guter Service. Hier hat man alles, was man für Yoga braucht.

Sabine
27.04.2022
Super online Portal. Ich kann mir alle Yoga Klassen aussuchen und so üben wie es mir am besten gefällt.Ich bin Physiotherapeutin mit Yoga Erfahrung und finde das online Portal so gut, weil ich mir alles gut selber zusammen stellen kann. Gut ist auch,dass man sich die Kurse jetzt unter einer Rubrik/Namen speichern kann, so finde ich schnell das was ich suche.

Doro
25.04.2022
Ein tolle Seite, wo man Vielfalt von verschiedenen Yoga-Übungen für Anfänger und Profis findet. Lehrer, Trainings, Live-Klassen- einfach top! Auch der Layout der Internetseite ist super! Ich kann yogaeasy nur empfehlen!

MINERVA80
25.04.2022
... Für Menschen, die mit Job und Familie im Hintergrund keine festen Kurszeiten einhalten können und dennoch auf Yoga, Mediation und mehr nicht verzichten möchten. Die Kurse sind klar erkenntlich gegliedert und jederzeit abrufbar.
Ideal für die heutige Zeit.
DANKE

Iris
22.04.2022
Yoga Easy ist die gelungene Idee, Yoga immer und überall, auf sein ganz eigenes Bedürfnis angepasst zu üben.
Ich kann es nur empfehlen.
Namaste

Angela
20.04.2022
- Angebot sehr umfangreich , Lehrer, stile, Programm, Schwierigkeiten
- begleitende Artikel und Interviews bereichern
- Guter Service bei Programmen mit Info per Mail für nächste Einheit

-Suchoption müsste verbessert werden, oft langwierig ans Ziel zu kommen
- Beim Öffnen der Email innerhalb eines Programms kommt man nicht immer zur eigentlichen Einheit, sondern man muss sich wieder durch die Homepage über Suchaktion Klicken, dabei verpufft der Srevice

Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht und mich weiter gebracht.
Vor allem Frau Trökes hat mir Yoga auf besondere Weise näher gebracht!
Vielen Dank.

Alex
29.03.2022
Ich bin nun schon zwei Jahre bei Jogaeasy und ein richtiger Fan davon. Mache fast jeden Tag eine Einheit. Die neuen live Stunden sind auch echt spitze. Also ich kann es jeden nur weiterempfehlen.

Kerstin
28.03.2022
Ich finde yoga easy richtig gut. Ich kann wählen was ich möchte, mal Anfänger, mal Profi, je nachdem wie es mir geht und was ich tun möchte. Es gibt so viele unterschiedliche Lehrer und alle haben das gewisse Extra was sie in die Stunde mit einfließen lassen. Sie machen alle einen ganz wundervollen Job und man spürt das sie den gerne machen und ihre Erfahrungen und Liebe zum Beruf teilen wollen mit uns. Ich kann yoga easy jedem empfehlen. Ich finds toll und finde jede Menge Inspiration für meine eigene Praxis.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)