von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Elke
17.12.2021
Alle Videos sind super, für jeden ist
Ist etwas dabei!
Ich mag besonders die Live Stunden!

Walter P.
05.12.2021
Ich schätze die große Vielfalt des Angebotes. So kann ich unterschiedliche Richtungen kennenlernen und Asanas zu verschiedensten Themen und Bereichen finden. Alle Übungen, die ich bisher gesehen habe, waren gut erklärt und verständlich präsentiert. Technisch gab es noch nie Schwierigkeiten. Summa summarum: Eine wirklich gelungene Alternative zum Studio vor Ort.

Regina
05.12.2021
Sehr gut erklärte Übungen, tolle Lehrer

Eva
04.12.2021
Es sind tolle Videos. Und die Beschreibung en sind sehr genau.
Bin ein Fan von dr R. Steiner

Anja
02.12.2021
Ich liebe diese App. Tolle Lehrer und sehr gute und vielseitige Inhalte. Die Übungen werden sehr gut erklärt. Ich nutze die App täglich und profitiere sehr davon.

Daniela1975
26.11.2021
Wer auf der Suche nach abwechslungsreichen Yoga-Übungen mit den verschiedensten Schwierigkeitsstufen ist, der benötigt unbedingt diese App. Es ist einfach möglich an einzelne Programmen teilzunehmen, so dass man jeden Tag eine Mail mit einer Yoga-Session und wertvollen Tipps und Meditationen erhält. Wenn man dies nicht möchte, kann man sich auch einzelne Übungen aussuchen-je nach Gemütslage.
Einfach eine tolle App und absolut empfehlenswert!

Aleen Stijl
23.11.2021
Es macht wirklich Spaß, mit den Lehrern bei YogaEasy zu trainieren. Für jede Leistungsstufe ist etwas dabei.

Schützi
07.11.2021
Beste Yoga App!!!

Susanne Keller
05.11.2021
Während des Lockdowns 2020 habe ich Yogaeasy für mich entdeckt. Davor war ich drei mal pro Woche im Yoga in meinem angestammten Studio. Yogaeasy hat mir während der ganzen Phase des Lockdowns eine Konstante geboten. Ich konnte zwischen den wunderbaren Meditationen und immens vielen Yogaeinheiten wählen. So viel gelernt und erfahren! Ein Paradies! Alle Videos super professionell gedreht! Yogaeasy, beste Entscheidung ever! Das Abo läuft, es lohnt sich!

Siri
28.10.2021

Heike
21.10.2021
YogaEasy ist durch eine Vielzahl von Yogalehrern/innen so vielseitig und abwechslungsreich. Mir gefällt besonders an YogaEasy,dass ich viele Möglichkeiten haben mich an unterschiedlichen Yogaarten heranzutasten und die ausprobieren zu können. Der Preis ist absolut fair. Ich fühle mich sehr sehr wohl, gut informiert und inspiriert.

Simone
11.10.2021
Mit Yoga Easy kann ich jederzeit und überall Yogasequenzen ausüben,
die gerade zu meiner Stimmung passen.

Die Trainer bieten tolle Inspirationen, jeder aus seine Weise!

Vielen Dank dafür!

Simone

Kirsten aus Braunschweig
28.09.2021
YogaEasy: Ihr habt eine super Auswahl an verschiedenen Stunden. Der Wechsel von Live-Online-Stunden und den professionell produzierten Videos ist eine rundum gelungene Mischung. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene Yogis.

Was ich mir ergänzend wünsche?
- Noch mehr Abwechslung bei den LehrerInnen: manche Videos sind einfach schon ganz schön alt. Ein paar frische LehrerInnen für die Live-Klassen und auch bei den Videos fände ich super.
- Ein paar neue Videos 30 - 50 Minuten für den Morgen
- Einen "Rezept-Service": z. B. ein Mal pro Woche eine E-Mail mit 5 vegetarischen Rezepten: das wäre eine schöne Anregung

Teresa
21.09.2021
Inhaltlich: Sehr gut finde ich die Vielfalt der Angebote und der Niveaus. Es gibt etlich Lehrer*innen, die ich einfach ausgezeichnet finde. Von jedem/jeder kann ich etwas lernen, das mich weiterbringt und mich begeistert.
Ein großes Dankeschön an euch dafür.

Technisch: es ist so, dass die Webseite teilweise Zeit braucht, um sich zu öffnen. Ich kann aber nich ausschließen dass es an meiner Verbindung liegt.

Julia
17.09.2021
Alle meine Lieblingslehrer auf einem Fleck :)

Manuela
09.09.2021
YogaEasy ist wirklich super, um zu Hause jeden Tag für jede Gemütslage Yoga zu praktizieren.
Super einfach und richtig viel Auswahl an Schwierigkeitsstufen und Yogalehrer.
Mittlerweile praktiziere ich seit ca. 1,5 Jahren nur noch mit YogaEasy.

Ipunkt
07.09.2021
Ich bin echt froh über diese App. Es gibt soviel Auswahl an Videos mit verschiedenen Lehrern, da kann man sich immer je nach Tagesform das Richtige aussuchen. Und man ist zeitlich absolut flexibel.

Birgit
02.09.2021
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich gerne meine Erfahrung schildern, die ich bis jetzt mit YogaEasy gemacht habe.
Ich bin sehr dankbar auf dieses Portal gestoßen zu sein, denn es hat sich tatsächlich bei mir so entwickelt, dass ich jetzt jeden Tag meine Yogaroutine habe und das könnte ich garnicht, wenn ich extern einen Kurs besuchen würde. Zudem ist diese Zeit auch eine Zeit nur für mich und da bin ich froh ganz für mich sein zu können. Wenn ich Fragen zu einer Asana habe schaue ich mir dazu die angebotenen Videos an und das ist sehr hilfreich für mich. Zudem suche ich mir auch immer mal wieder Interviews mit einem der Yogalehrerinnen heraus und habe dadurch schon viele wertvolle Tips erhalten, wie ich meine Yogaroutine verfeinern kann und worauf es wichtig ist zu achten. Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet der Bewegung schon viel Erfahrung habe und dadurch auch ganz anders starten und mich orientieren konnte. Und trotzdem habe ich zu Beginn sehr intensiv losgelegt und mich dann aber besonnen darauf, was auch an sogenannten Sicherheitshinweisen gegeben würd. Zum Beispiel, sich ersteinmal in Ruhe das Video anschauen, bevor es auf die Matte geht und gut auf die Anweisungen der Yogalehrer zu achten.
Diese Hinweise finde ich sehr wichtig, denn auch im Yoga kann eine Überambitioniertheit auftreten, die eventuell aber noch nicht zu den vorhandenen Fähigkeiten passt.
Auch die Podcasts find ich gut in Bezug auf die Themen aber auch in Bezug auf die Interviewerin, die sehr interessante Fragen stellt.
Also abschließend möchte ich sagen, dass ich die Auswahl der Yogaleherinnen und Ihr Können absolut fantastisch finde und auch das Spektrum so wunderbar ist. Nämlich vom YinYoga zu schweißtreibenden Spiritual Workouts und dem ganzen Reichtum dazwischen.
Vielen Dank dafür!!!

Franka
30.08.2021
Ich bin schon seit vielen Jahren begeistert von YogaEasy und kann es nur jedem wärmsten empfehlen!

Claudi
23.08.2021
Die App ist einfach klasse . Immer und überall finde ich etwas, was mich weiterbringt. Ich kann Yoga Easy nur weiterempfehlen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)