von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

s.e.
07.08.2021
Sehr gute Qualität der Videos , Ästhetik , Akustik wählbar ist sehr gut .
Überwiegend gute Anleitungen , Aufmerksamkeit wird auf Details gelenkt .

Conny
05.08.2021
Die vielfältigen Videos machen das Üben sehr kurzweilig. Durch die guten Beschreibungen findet man sehr schnell geeignete Übungssequenzen.

Babsij
05.08.2021
Alles bestens ...immer wieder neue, feine, kreative,entspannende, wunderschöne und auch spannende Stunden mit viel Phantasie und quer durchs Yoga-Gemüse-Beet. Das Angebot für die Live-Yogaklassen finde ich super und nutze sie auch viel und regelmäßig. Gerne mehr davon besonders die fortgeschrittenen Stunden interessieren mich persönlich als Yogalehrer sehr. Weiter so!

Lela
01.08.2021
Mit Yoga easy fällt es leicht regelmäßig Yoga zu praktizieren. Es ist abwechslungsreich und man findet immer etwas passendes zur Tagesverfassung.

Verita
28.07.2021
Gerade zu Pandemiezeiten - gut, dass es dieses Yogastudio gibt, das sich überall dort entfalten lässt, wo ich meine Matte ausrolle. Es gibt immer wieder Inspirationen, die eigene Praxisgewohnheit zu erweitern, vertiefen und abwechslungsreich zu variieren.
Die Lehrer sind toll!! Von Vielen fühlt man sich gut mitgenommen.

Was fehlt, sind mehr lange Sequenzen, um das Studio phasenweise zu ersetzen. Also auch mal mehr als eine Stunde!! 1,5 oder sogar 2h wären wünschenswert, zumindest immer mal wieder.

Und: die Musik fehlt beim Vinyasa. Vlt gäbe es eine Möglichkeit, eine Playlist zur Verfügung zu stellen, die zur Praxis passt?

Silke
27.07.2021
Bei YogaEasy habe ich mit Yoga angefangen. Ich war totaler Neuling und hatte absolut keine Ahnung. Aber Dank der Programme, welche angeboten werden, war der Einstieg relativ leicht. Natürlich gab es hin und wieder kleine Herausforderungen. Aber es ist ein super Gefühl, wenn man eine Asana auf einmal ganz easy hinbekommt, die vorher nicht so gut geklappt hatte. Inzwischen mache ich fast jeden Morgen Yoga, manchmal zusätzlich noch abends zum entspannen und runterkommen. Meine Beweglichkeit und Kraft haben sich deutlich gebessert. Und ich finde es super, dass es so viele Lehrer gibt und auch alle Stile angeboten werden. Da findet mit Sicherheit jeder das Passende.

Regine
20.07.2021
Mir macht es Spaß mit Yogaeasy zu üben und finde immer das richtige Programm

Kerstin
12.07.2021
Ich bin so dankbar für yogaeasy! In der dunklen Zeit, als mein Yoga Studio geschlossen war, habt ihr mir sehr geholfen meine regelmäßige Praxis beizubehalten und zu vertiefen. Es gibt so viele tolle Lehrer und Videos bei euch, dass man sich manchmal gar nicht entscheiden kann!
Die Aufzeichnungen der Liveklassen sind für mich besonders wertvoll, da ich zu den live Stunden oft nicht kann.

Vielen lieben Dank für eure Arbeit!!

Waldfrau
09.07.2021
Durch die Suchfunktion kann ich genau einstellen welche Art von Video ich jetzt brauche

Ella Hamburg
07.07.2021
Vielen Dank für das tolle Angebot an Kursen. Da habe ich wirklich manchmal die Qual der Wahl. Manchmal gibts auch mal ne Pause bei mir, doch bin ich immer ganz bequem zurück bei meinen Kursen, da die App wirklich anwenderfreundlich ist. Habe vor kurzem meinen Vertrag gerne verlängert. Tolles Team und hochwertige Einheiten

Regi
23.06.2021
viele tolle, inspirierende Videos!
Gerne mehr Videos für Fortgeschrittene und auch längere Videos, ab 60'.

Dagmar
23.06.2021
Ich praktiziere seit Jahrzehnten Yoga, mal mehr mal weniger. Mein Ziel ist immer noch täglich zu üben und dafür ist dieses Programm super geeignet. Die vielen Formen des Yogas auszuprobieren und dann Yin Yoga genießen. Für Anfänger ohne Vorkenntnisse finde ich das Üben in der Gruppe besser, damit man korrigiert werden kann. Yoga-App und -Unterricht parallel einfach genial. Vielen Dank 🙏

C. Schmidt
18.06.2021
YogaEasy bietet mir die perfekte Möglichkeit, flexibel Yoga zu praktizieren und/oder zu meditieren, wann immer ich will, wo immer ich bin und worauf auch immer ich, je nach Tagesverfassung Lust habe. Auch die umfangreichen Informationen zu den verschiedensten Themen sind eine Bereicherung. Deshalb: für mich perfekt 🙏

Jule
15.06.2021
Yoga in dieser Bandbreite zu genießen ist ein super Angebot. Gerade in der letzten Zeit ( Corona ) war es so wichtig. Ich kann Yoga immer dann machen wann es mir gerade zeitlich passt. Ohne Fahrtweg, festgelegte Zeiten und in aller Ruhe zu Hause in meinem Yogaraum.
Herzlichen Dank

Birgit
13.06.2021
Ich praktiziere Yoga mit Yoga Easy seit etwa 2 Monaten. Das Gute an Yoga Easy ist, das man jederzeit auf seine Stimmung eingehen kann. Dementsprechend sucht man sich ein Video aus.

Biene
06.06.2021
Dank YogaEasy konnte ich in der Coronazeit problemlos weiterhin Yoga ausüben. Mittlerweile bin ich fast täglich auf der Matte und möchte die Online-Kurse auch nicht mehr missen.

Susann
04.06.2021
YogaEasy ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich übe täglich mit den Yogavideos und entdecke immer wieder neue Lehrer und Stile. Auch die Life-Klassen sind sehr wertvoll für mich, wenn ich mal nicht alleine üben möchte.
Spezielle Yogavideos, Meditationen, Talks sind einfach zu finden, der Newsletter ist sehr ansprechend und auch Fortbildungsangebote vielversprechend (habe ich noch nicht ausgeschöpft).
Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Daniela
03.06.2021
YogaEasy ermöglicht es mir unabhängig von Tageszeit und Raum zu trainieren, zu entspannen oder auch zu meditieren. Das Angebot einschließlich die Auswahl der Trainer ist vielfältig. Dadurch kann ich mein Trainingsprogramm individuell an mein Fitnesslevel, an meine Bedürfnisse oder auch mein tägliches Befinden sowie an meinen Gesundheitszustand anpassen.
Ganz ohne Zwang aber mit viel Inspiration macht es mir immer wieder Freude mit Euch zu trainieren.
Danke - Namaste - Daniela

Yogini
26.05.2021
YogaEasy funktioniert für mich perfekt. Je nach Lust und Laune mache ich längere oder kürzere Einheiten und kann dabei den Stil und die Intensität frei bestimmen. Dazu erhalte ich - wann immer ich möchte - Hintergrund Infos und detaillierte Anleitung.

Fränzi
26.05.2021
Super Lehrer, grosse vielfalt. Finde es toll verschiedenste Lehrer, Stile und Levels angeboten zu kriegen. Sei es für den Morgen oder Abend - kurz oder lang - ich finde immer etwas und freue mich jeden Tag aufs neue etwas zu entdecken.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)