von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

R.T.
24.05.2021
YogaEasy begleitet mich inzwischen schon mehr als ein Jahr und dank der Unterschiedlichkeit der vielen, vielen tollen Lehrer/innen und ihren Videos finde ich immer wieder neue Einheiten, auf die ich Lust habe. So oft und regelmäßig habe ich vorher nie geübt.
Die App hat eine sinnvoll differenzierte Suchfunktion, so dass sowohl passende Unterrichtseinheiten für veränderte Bedürfnisse als auch bewährte Lieblinge gut zu finden sind.
Eine einzige Anregung habe ich: es wäre schön, wenn man seine Favoriten noch in ein zwei eigene Kategorien sortieren könnte, z.B. indem man ihnen eine von drei Farben zuweisen kann. Ich habe inzwischen so viele ....

Nina O.
22.05.2021
Das Angebot von YogaEasy ist vielfältig, unkompliziert und sehr leicht in jeden Familien- & Arbeitsalltag einzubinden - man holt sich das Yogastudio zu sich nach Hause. Die Online-Klassen haben es mir dabei besonders angetan, hier packt mich dann zusätzlich der Ehrgeiz und es fällt mir leichter auch die nötige Disziplin an den Tag zu legen, die mit einem tollen Körpergefühl belohnt wird.

Nach jahrelanger Yogapraxis und einer sehr langen Pause (mit dem Fokus auf Kinder und Familienleben) habe ich mit YogaEasy meinen Weg zurück zum Yoga und mir gefunden: ein wunderbares Gefühl!

Iris
19.05.2021
Ich bin begeistert von der Vielfalt. Man hat die Möglichkeit, unterschiedliche Yogaarten in Ruhe kennenzulernen. Auch die Möglichkeit aus unterschiedlich langen Sequenzen wählen zu können, finde ich sehr gut. So kann ich früh auch mal nur 10 bis 15 Minuten vor der Arbeit einbauen.
Ebenso gut finde ich auch die Möglichkeit gezielt auswählen zu können, was mir gerade wichtig ist, z. .B.
Nackenverspannungen lösen, Bauchtraining, Abendyoga zur Entspannung, Morgenyoga, um in Bewegung zu kommen.
Ich hatte mir nur für einen Monat angemeldet, werde es aber auf jeden Fall längerfristig beibehalten.
Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich absolut angemessen.

Ich bin durch YogaEasy auf den Geschmack gekommen!!!

Iris
12.05.2021
Bei YogaEasy findet wirklich jeder etwas für sich unabhängig von der Tagesverfassung oder persönlichen Vorlieben und Erfahrungen.

Zürichsee
06.05.2021
Durch meine Yogalehrerin kam ich während des 1.Lockdown, zu Yogaeasy. Ich han war sofort begeistert, von den Möglichkeiten die geboten wurden.
Es war für mich ziemlich schnell klar, dass ich das Jahresabo wieder um ein Jahr verlängern würde.
Und so bin ich immer noch, trotz meinen eigentlichen Yogalektionen, mit viel Freude dabei.

Söf
04.05.2021
Ich mag an Yoga Easy, dass wirklich für jede Tages-und Nachtzeit, jede Stimmung, jedes Alter und jede Erfahrung etwas dabei ist. Es macht wirklich Spaß, immer wieder neue Videos auszuprobieren. Auch die Live-Klassen sind eine tolle Idee, so hat man seine Yogastunde quasi immer in der Tasche. Macht weiter so!

Maren
03.05.2021
Ich nutze seit ca. 4 Wochen Yoga Easy und ich bin sehr zufrieden:

Sehr viele (alle?) Yoga Stile sind vertreten, es gibt zudem sehr viele unterschiedliche und hochqualifizierte Lehrer. Das Schöne ist, dass man eine Filterfunktion hat und sich darüber ganau heraus suchen kann, wie man praktizieren möchte: Den Yoga Stil, den Lehrer und die Länge der Übungseinheit kann man individuell anpassen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Yoga über Youtube, wo es ein übergroßes, unsortiertes Angebot gibt.

Darüber hinaus findet man bei Yoga Easy spirituellen Input, Meditationen usw. -eben alles, was zum Yoga noch dazu gehört.

Ich selbst praktiziere seit fast 10 Jahre Yoga (vor Corona im Studio), so ist das Angebot von Yoga Easy perfekt. Ich weiß, worauf man bei den Asanas achten sollte. Für Anfänger kann ich die App nicht beurteilen. Ich denke, hier muss man sehr achtsam sein, dass man,auch ohne "echten" Yoga Lehrer an seiner Seite, die Haltungen korrekt ausführt.

Alles in allem eine klare Empfehlung. :-)

Myriam
28.04.2021
Große Auswahl an tollen Yoga Kursen. Mein absoluter Favorit ist Valentin Alex. Schöne passende Sequenzen und eine angenehme Stimme machen das Training zu einem besonderen Ereignis. Ich bin sehr begeistert.

Dite
28.04.2021
Wir lieben diese App - so viele Möglichkeiten und steht immer zur Verfügung!

Manuela
19.04.2021
Das Online-Programm gefällt mir besonders, da ich spezifisch für meine Morgenroutine unterschiedliche Videos angucken kann mit unterschiedlichen Lehrern. Gerne noch mehr Videos! Ich liebe die Abwechslung und das Format von 20-30'

Anita
17.04.2021
Wahnsinns Auswahl an Lehrern, Yogastilen und Levels. Die Videos sind in Top Qualität. Es gibt so viel zu entdecken, auch Hintergründe, Interviews und Stories. Mit Yoga easy komme ich gut durch alle Lockdowns...

MaWi
07.04.2021
Gutes Tool, gut sortierbar nach Zeit, Art, Lehrer etc.
Meistens sehr gute Stunden wo Asanas gut erklärt werden.
Sensationelles Kundenservice!
Sehr weiterempfehlenswert!

Alexandra
01.04.2021
Tut gut, macht Spaß, je nach Bedarf finde ich immer die passende Übungseinheit, freue mich sehr, dass es euch gibt, es ist nie zu spät, damit anzufangen :-)

JayBerlin
01.04.2021
Die YogaEasy App hat mein Yoga Leben sehr bereichert - es gibt keine Ausreden mehr, ich kann zu jeder Zeit und selbst wenn ich nur 15 Minuten habe Yoga machen. Die Kurse sind toll aufgebaut, sehr verschieden, es gibt immer was zu entdecken, die Lehrer sind sehr gut und die Bewertungen helfen mir bei der Orientierung. Danke an das YogaEasy Team und alle Yogis und LehrerInnen für die tolle Arbeit, ihr macht das Leben schön!

Inger-Margrethe
29.03.2021
Ich habe seit einen Jahr mit YogaEasy praktiziert und liebe jedes Mal. Man kann seinen eigenen Session Liste machen mit bevorzugte Yoga Praxis, Lehrerinnen/Lehrern und mit bevorzugte Länge der Praxis. Mehrmals in der Woche bekommt man neue Videos und Artiklen und 24/7 kann man die YogaEasy Webseite benutzen.
Meine bevorzugte Lehrerinnen/Lehrern sind die besten, und sie nehmen mich mit in wunderschöner Studios oder Lokations wie zum Beispiel Schloss Elmau, meine Shangri La.

Stefanie
28.03.2021
Ich mag YogaEasy sehr gerne, weil man es „überall mit hinnehmen kann“ und habe schon in allen Urlauben, egal ob im Freien auf dem Campingplatz oder im Hotelzimmer geübt. Es ist für jeden für jedes Level und jede Stimmung etwas dabei und ganz egal, ob man nur 20 min Zeit hat und sich kurz fordern, oder sich eine Stunde gemütlich dehnen möchte, man findet immer ein geeignetes Video. Auch wenn man sich gezielt einem Körperteil oder -Bereich widmen mag, beispielsweise dem verspannten Nacken oder Öffnen der Hüfte kann man leicht ein entsprechendes Video finden.

Petrolina
19.03.2021
Ich bin durch Zufall auf die App von Yogaeasy gestoßen und begeistert über das vielfältige Angebot und die bisher von mir genutzten Videos waren sehr gut in der Anleitung und auch in der Art. Ich versuche fast täglich Yoga zu machen und empfinde es als sehr angenehm, mir den Zeitpunkt selbst aussuchen zu können.

Christin
17.03.2021
Ich finde YogaEasy super! Obwohl ich zugeben muss, dass es mir anfangs zu viel war! Zu viele Videos, zu viele Lehrer... ich musste erstmal etwas den Durchblick finden! Was aber mit der super Suchoption prima geht!
Jetzt habe ich einige Lehrer ausprobiert und fand alle auf ihre Art mega! Tolle Interviews und Erklärungen zu allen möglichen Themen! Vielen Dank! Ich bin begeistert!

Leyli
16.03.2021
Seit ca 8 Monate bin ich bei der Yoga easy.Ich finde Yoga easy sehr gut.Durch verschiedene Yoga Lehrer/innen und Yoga Stil habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Live Klassen finde ich klasse.Vielen Dank!Ich erzähle gerne weiter wie ich mit Yoga easy zufrieden und glücklich bin.

Liebe Grüße,

Ilkay Bokämper

Antje
16.03.2021
Ich bin von YogaEasy wirklich angetan. Man findet jeden Tag (wenn man das will) ein Video das dem Schwierigkeitsgrad und der Dauer angepasst ist. Auch die Programme sind toll. Man wird ein bisschen an die Hand genommen und das motiviert mehr als hundert Youtubevideos.
Und es gibt stets was zu lesen und Hinweise.

Also von mir 5 Sterne!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)