von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Germaine86
16.03.2021
Die App ist super!! Es besteht eine grosse Auswahl an verschiedenen Videos, je nach Lust & Laune. Habe mein Abo bereits wieder verlängert.
Auch einige Interviews oder Tipps zum anhören oder zuschauen.

ghuggi
11.03.2021
Bei yoga easy gibt es eine Vielzahl an hochwertigen Übungsvideos zu verschiedenen Yogastilen, mit vielen Yogalehrern, interessanten Programmen zu bestimmten Themen wie Rücken oder Detox uvm. Mithilfe der Suchfunktion kann man ein für sich stimmiges Programm finden, auch wählbar nach Anstrengungsgrad oder Länge der Yoga-Session. Alles in allem finde ich yoga easy sehr ansprechend und bin seit der Nutzung zum regelmäßig praktizierenden Yoga-Fan geworden.

Nancy
11.03.2021
Egal, wie man es dreht, ich habe schon einige Yoga Apps ausprobiert, YogaEasy ist mit Abstand im deutschsprachigen Raum die Beste.
Nicht nur vom Umfang/Auswahl & Angebot der Kurse und den einzelnen Stunden, sie ist für den absoluten Yoga-Neuling bis zum Profi, einfach für jeden geeignet.
Die große Anzahl an Yogalehrern bringt auch immer wieder frischen Wind in die Stunde.
Besonders geniesse ich derzeit im Lockdown das Angebot der Live-Klassen, die einen selbst nochmals intensiver an sich arbeiten lassen & einen das Gefühl geben, doch live im Studio zu stehen... Und das nicht ganz allein!!!

sweetheart
08.03.2021
Die Videos laufen stabil, die Lehrer sind kompetent und der Inhalt entspricht in den allermeisten Fällen der Beschreibung.
Empfehlung: immer in der eigenen Stilrichtung bleiben, so vermeidet man Enttäuschungen

Baba
08.03.2021
So wie es sein soll! Viel und gutes Angebot von kompetenten Lehrern. Weiter so 😀

Yogisa
05.03.2021
Sehr seriös gemachte App, vielseitig gestaltet, bietet viel fürs Geld!!!
Schöne Videos, riesige Auswahl, Newsletter und Online-Stunden, alles was das Yogi-Herz begehrt.

Sanne
28.02.2021
YogaEasy ist so vielseitig. Von Mantras über Meditation, Programme und verschiedene Yoga-Richtungen ist alles dabei. Ich fühle mich mit dieser App rundum wohl und gut versorgt. Im Januar habe ich ein 21 Tage Programm mit Alex und Irina absolviert, das war eine ganz tolle Erfahrung und es ist heute noch oft so, dass ich mir die Yogatalks, Übungen, Meditationen immer wieder anhöre. Es lohnt sich wirklich und in Zeiten von Corona, wo alle Kurse ausfallen, die beste Idee überhaupt. Eine Freundin von mir hat sich erst jetzt auch angemeldet, nachdem wir miteinander von der App Meditiert und Yoga geübt haben. Wirklich ganz toll! Da gäbe es noch so viel mehr zu berichten...ich bin begeistert!

Smoni77
27.02.2021
Ich bin sehr zufrieden. Gute Lehrer, gute Inhalte, gute App. Habe euch schon vielfach weiter empfohlen.

Kerstin
26.02.2021
Ich nutze die Yoga Easy App nun schon über ein Jahr. Neben meinen Studio Stunden kann ich jederzeit auch online Yoga üben, egal ob zu Hause, auf Geschäftsreisen oder im Urlaub! Wunderbar!

Sonnenschein
20.02.2021
Sehr gute Videos, tolle Lehrer, tolles Dekor, schöne Übungen

NicOs
19.02.2021
Prima für unregelmäßige Tage, wo so verbindliche Kurse schwierig sind. Tolle Lehrer, große Auswahl

StephanieS
18.02.2021
Ich liebe die Vielfältigkeit von YogaEasy.
Ich suche mir meine Einheiten immer abhängig von meiner Tagesform aus. Bisher ist mein Geschmack immer getroffen worden. Vor allem die verschiedenen Stilrichtungen machen das ganze interessant.

Funda
10.02.2021
Ich übe seit einigen Monaten mit yogaeasy und habe bereits mehrere Programme ausprobiert. Fand ich super hilfreich, um eine Routine in das Üben zu bekommen. Sehr vielfältige Auswahl an Klassen und Stilen.
Ich bin sehr zufrieden und finde das preislich absolut gerechtfertigt.

Vielen Dank ans ganze Team!

Natalie B.
07.02.2021
Liebes Yoga-Easy Team,

die App ist wirklich zu meinem täglich Begleiter geworden und ich finde für jeden Tag / jede Situation un Dauer ein passendes Video. Ich habe auch einen deutlichen Anstieg meiner allgemeinen Verfassung, Fitness und Flexibilität bemerkt, seitdem ich täglich übe.

Einziges Verbesserungspotential sehe ich in der Übersichtlichkeit der App: viele meiner Lieblingsvideos kann ich nicht auf einen Blick finden, da ich mich erst durch die Liste meiner Downloads oder Lieblingsvideos scrollen muss. Es wäre viel einfacher, wenn man spezielle Videos in eigens kreirten Listen (z.B. Morgenroutine, Hüftübungen, etc) sortieren könnte.

Danke und lieben Gruss,
Natalie

Susanne Klein
03.02.2021
Seit nunmehr 10 Wochen übe ich täglich mit YogaEasy - mal eine gute Stunde, mal 10 Minuten. Mal Core-Übungen, mal Sequenzen für schöne Arme... unbeschreiblich gut tut mir "Herz & Hara" von Irina Alex! Aber auch ihr Mann bietet tolle Klassen an.

Ich kann von mir sagen, dass ich durch die regelmäßigen Klassen bei YogaEasy mental wunderbar stabil, kreativ und schlicht glücklich bin (und das, obwohl mein Hotel in diesen Zeiten geschlossen bleiben muss!).

Die Lehrer sind hervorragend ausgebildet und empathisch und ich mag die Abwechslung, die mir YogaEasy bietet - ein großes Dankeschön dafür!

PS: seit dieser Woche übt sogar mein Mann mit mir - ich finde, das sagt alles.

In diesem Sinne
Namasté

Christopher
30.01.2021
Bin sehr begeistert von der Seite, große Auswahl an Yoga Stilen was ich überall mit hin nehmen kann.

Ein kleinen Wunsch habe ich nur die Webseite auch männlicher zu Personalisieren.

Alex
28.01.2021
Und ich kann mir jeden Tag das aussuchen, wonach mir gelüstet, bzw. was mir gerade gut tut. Ich bin total überzeugt von Yogaeasy und bin froh, dass aus einem "mal kucken" ein "da bleib ich" geworden ist. Vielen Dank an euch alle!

Janci
28.01.2021
Sehr viele, professionelle Yoga Videos. Für jeden das Richtige und genug dabei. Klasse Filter und Sortiermöglichkeiten. Inhaltlich und von der Darbietung auf höchstem Niveau.

Samira
27.01.2021
Da auch bei uns in der Schweiz die Yogaschulen seit Wochen geschlossen haben und ich „meinen Anusara Lehrer“ sehr vermisse, habe ich hier bei euch nach einem guten „Ersatz“ gesucht.
In Veronika Freitag habe ich Diesen gefunden und noch mehr, ich bin ein grosser Fan von ihr geworden.
Sie macht das super toll und es macht grossen Spass bei ihren Videos mitzumachen.

Auch sonst finde ich die App toll, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich mir nur „Anusara Videos anschaue“ :)

Liebe Grüsse

Samira

Miss O
25.01.2021
Ein wirklich gutes Yoga Portal, das vor allem die Yoga Praxis in den Vordergrund stellt. Und darum geht’s ja: Praxis. Praxis. Praxis. Dazu auch wertvolle Yoga Theorie und Philosophie.
Ein umfangreiches Angebot an diversen Yoga Stilen /Arten. Wirklich alles dabei. Von sanft bis dynamisch fordernd.
Eine sehr große Auswahl an Yoga Lehrern. Und echte Koryphäen dabei, wie Anna Trökes. Großartig!
Die Nutzung ist super flexibel.. alle Videos on demand - also nutzbar wann immer man Zeit und Lust hat. Und jetzt mit den Live Online Stunden einfach mega! Besser geht nicht!
Was ich mir noch wünschen würde:
Das man sich seine Favoriten über eine eigene Ordner Struktur in Cluster Ordner mit eigenen Namen anlegen kann.. denn die Favoriten Liste wird schnell unübersichtlich bzw man scrollt sich zu lange durch.
Fazit: Super! 100% Weiterempfehlung!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)