von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Seifenkraut
25.01.2021
Schöne Videos in denen die Asanas und deren Wirkung gut erklärt werden. Ich würde mir gerne in manchen Videos mehr Zeit zum nachspüren wünschen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht genug ausprobiert habe. Ansonsten alles super und bitte weitermachen.

Sandy
24.01.2021
Macht spass

Sue
18.01.2021
Mit YogaEasy habe ich meine ersten Yoga-Stunden geübt.
Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen.

Gerd
18.01.2021
Viele Programme für den jeweiligen Geschmack
Sogar zwei Einsteiger-Kurse
Ich habe vorher nie Yoga gemacht und bin jetzt fast täglich dabei

Heike
16.01.2021
Ich bin noch nicht so lange bei YogaEasy. Aber das, was ich bisher gesehen habe überzeugt mich sehr. Der Vorteil ist, man/frau kann jederzeit und überall Yoga praktizieren, sich Informationen holen für bestimmte Themen oder sich einfach Treiben lassen durch die Vielfalt an Angeboten . Sehr schön :-)

Jimmy
15.01.2021
Tolle App, leichter Einstieg in die Sessions. Funktioniert immer und überall. Sehr abwechslungsreich durch unterschiedliche Trainer & Programme.

Susann B.
15.01.2021
Wow, eure neue Webseite ist SUPER. Alles leicht zu finden. Extrem gut gefällt mir die Einteilung (für den Rücken, am Morgen, Abend, Podcast, etc). Absolut einfach zum Navigieren. Das macht YogaEasy noch attraktiver als es schon war: I love it. YogaEasy ist mein Begleiter durch den Tag :-) !

Barbara P.
13.01.2021
Für jeden etwas dabei!
Auch online Kurs Programme und diverse zusätzliche Informationen sind neben der Vielzahl der wirklich guten Praxis Videos dabei. Habe nun das zweite Jahresabo angelegt. Sehr zu empfehlen!!

Christine B
12.01.2021
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man gleichzeitig mit 500 anderen durch den Yogaflow geht 🧘‍♀️

Anika
11.01.2021
Ich bin mit dem Angebot der Yogaeasy rundum zufrieden. Man kann Videos gefiltert suchen und so entscheiden welche Art von Yoga, welche Schwierigkeitsstufe, Dauer etc. Auch die angebotenen, geführten Programme nutze ich jeden Tag. Jetzt gibt es auch noch Live Klassen - perfekt!

Ulla
10.01.2021
Das Geld lohnt sich. Viele Style, tolle Lehrer. Für jedes Niveau etwas dabei

Ein überzeugter Nutzer
10.01.2021
Seit einigen Wochen nutze ich fast täglich die App. Sowohl die Yoga-Videos als auch die Meditationen sind für mich eine hervorragende Möglichkeit, zu Hause zu üben.
Lehrer/innen, Videos, Aufbau der Internetseite und die Qualität bzw. das Niveau sind aus meiner Sich ausgezeichnet, für mich als Anfänger (mit Anna Trökes) und sicherlich auch für Fortgeschrittene. Bitte machte weiter so😀!!!

M.G.
07.01.2021
Generell finde ich das Angebot sehr anregend und spannend.
Kundalini Yoga ist für mich etwas zu wenig vertreten.

Elli
06.01.2021
Die Yogaeinheiten sind individuell festlegbar, das Angebot ist riesig und abwechslungsreich- von verschiedenen Yogaarten, Meditationen bis zu Programmen.
Vor allem in der aktuellen Zeit, mehr als hilfreich was Gutes für dich selbst zu tun!

HELIEK
05.01.2021
Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig. Jeder kann durch Auswahl nach Zeit, Übungsleiter und Leistungsstufe seine persönlichen Favoriten auswählen und gezielt trainieren.
So kann ich je nach Tagesverfassung längere oder kürzere Yogasequenzen auswählen.

Heike
01.01.2021
Die Videos sind von hoher Qualität und machen Spaß. Die Anleitungen sind so, dass ich problemlos folgen kann. Je nach Tagesform wähle ich dabei das für mich passende Video (Länge, Anstrengung, Körperregion, Yogaform, Lehrkraft) aus. Ich fühle mich danach super gedehnt, gekräftigt und entspannt. Bitte weiter so. Besser geht es nicht.

Yoga Learner
28.12.2020
kurze (10min) bis sehr lange (120min) Einheiten in jedem Level dabei, macht Spaß

Susanne
25.12.2020
Ich bin überrascht, wie gut mir die Yoga Übungen bei meinen Rückenschmerzen geholfen haben. Die Videos sind für Anfänger sehr gut erklärt, ebenso die Beiträge und Vorträge, es ist immer etwas interessantes dabei.
Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre die Anzahl, wie oft es sich empfiehlt zu üben ? Ansonsten ist alles ganz wunderbar, vielen Dank an euch und euer Team 😊

Rita
24.12.2020
Es gibt für jede Situation das passende Yoga Video.
Genial finde ich auch die Live-Klassen.
Perfekt!
Es gibt nichts zu verbessern.

Marlies
23.12.2020
Die Videos sind ausnahmslos sehr gut. Ich würde mir allerdings etwas mehr längere Übungseinheiten wünschen von ca 60 Min.
Besonders begeistert bin ich von den Live-Kursen, die seit dem Lockdown angeboten werden. Ich wünsche mir sehr, dass das dauerhaft angeboten wird, gerne auch zu anderen Tageszeiten, zB später Nachmittag.
Insgesamt bin ich super zufrieden und mache dank Yogaeasy viel mehr Yoga als früher.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)