von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Stefanie A.
09.11.2020
Yoga Easy ist eine sehr anwenderfreundliche App, mit einer großen Auswahl sehr schöner Yoga-Videos. Für jedes Level, Erfahrungswert und Stimmung ist etwas dabei und man kann jederzeit und überall Yoga praktizieren. Man kann spontan entscheiden auf was man Lust hat und wird eigentlich immer fündig. Die Yogalehrer sind alle sehr sympathisch und erklären die Übungen verständlich und nachvollziehbar.

M.mntz
06.11.2020
Ich mache nicht jeden Tag Übungen, aber alle Übungen sind super erklärt und es macht sich sehr gut mit YogaEasy zu trainieren. Es gibt so viele verschiedene Yogastile und auch nur mal Anleitungen für Yogaposen. Echt klasse, ich empfehle es jedem weiter.

Was mich persönlich bloß stört ist, dass vom iPad zum iPhone die Daten von der App nicht in die Health-App übertragen werden.

Petra
04.11.2020
Mir gefällt an YogaEasy, dass man verschiedene Yogastile kennenlernen und ausprobieren kann. Ich habe nach etlichen, richtig tollen Anleitungen praktiziert und dabei besonders wohltuende Wirkungen erfahren. Bin froh und dankbar für die tolle Möglichkeit, zu Hause mit tollen Anleitungen zu praktizieren.
Sonnige Grüße ans YogaEasyTeam
Namaste

Susanne R.
18.10.2020
Ich bin begeistert von der großen Auswahl an Yogasequenzen jeglicher Art! Die vielem Auswahlmöglichkeiten, die verschiedensten Yogalehrer-Innen mit den unterschiedlichen Yogaausrichtungen haben mich bisher sehr überzeugt. Es macht viel Spaß und Freude zu üben. Die Länge der wählbaren Sequenzen gefällt mir ebenso, da ich dadurch, je nach Tagesform und Zeitlimit meine Übungseinheiten individuell wählen kann. Ich kann und werde das Yogaeasy Abo gerne weiter empfehlen.

Müller
14.10.2020
Super wenn man lieber alleine trainiert. Riesig Auswahl, unterschiedliche Yoga-Stile und fuer jeden was dabei. Egal ob man völlig untrainiert ist oder körperliche Probleme hat.. Man findet immer irgendwelche Videos bzw Anleitungen mit denen man trainieren kann. Ich bin begeistert und nutze die App täglich. Die Übungssequenzen sind unterschiedlich lang, so daß man fuer jeden Tag und fuer jede Motivation etwas finden kann. Und fuer den Preis einfach unschlagbar

Annette
28.09.2020
die Anleitungen klappen sehr gut und man kann die Übungen sehr gut nachmachen. Die Abfolge war mir persönlich etwas zu schnell, da ich Einheiten ganz gerne wiederhole und dann erst in den nächsten Level einsteige. Da ich nur sehr unregelmäßig teilnehmen kann, war der Kurs dann schon vorbei, als ich gerade bei Level 3 war. Es hat mir aber großen Spaß gemacht und ich empfehle den Kurs ohne Einschränkung weiter.

Claire-Annerose
26.09.2020
Ich nutze YogaEasy jetzt seit einigen Wochen und bin wirklich begeistert! Für jedes Level und für unterschiedliche Schwerpunkte ist etwas dabei, auch die Auswahl an Yoga-Lehrerinnen und -Lehrern ist groß, so dass bestimmt jeder seinen Stil findet. Sehr gut gefallen mir auch die mehrtägigen Programme mit unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten, gerne mehr davon! Auch die Nutzeroberfläche ist meiner Ansicht nach ansprechend und intuitiv gestaltet und technisch gab es bisher auch keine Probleme. Fazit: Super, ich bleibe auf jeden Fall dabei!

Stefanie A.
25.09.2020

Kerstin
24.09.2020
Für jeden ist etwas dabei und das mit Klasse Trainern 😊

Melanie
23.09.2020
Gute Suchfunktion, man findet schnell den richtigen Stil und Lehrer, immer mal wieder eine motivierende kurze (!) Mail, die gerade am Anfang unglaublich hilfreich ist, sich aufzuraffen (das ist in der Regel überhaupt nicht mein Fall - Kompliment an das YogaEasy Team ;-)) - ich mache jetzt Yoga!

Christine
22.09.2020
Ich praktiziere seit mehreren Jahren Yoga. Die Videos mit den verschiedenen Yogastilen geben mir neue Impulse. Sie sind gut aufgebaut und in einer sehr guten Qualität. Ich freue mich täglich auf das üben mit den sympathischen Yogalehrer/Innen. Allerdings bin ich der Ansicht, dass Vorkenntnisse auch für eine einfache Stufe Voraussetzung sind.

Herzlichen Dank für das tolle Angebot!

Isa Tassler-Gerstner
22.09.2020
Große Auswahl an Yoga Übungen und Meditationen, bequem von zuhause. Super!

Karima
20.09.2020
Ich bin sehr begeistert, für jedes Level und jede Stimmung etwas dabei.
Unglaublich qualifizierte Lehrer. Danke und weiter so 👍

Bianca
16.09.2020
Ich bin als Anfänger mit langjährigen Schulter- und Nackenproblemen gestartet und habe mit dieser App soviel gelernt und geübt, dass meine gesundheitlichen Probleme fast vollständig verschwunden sind.
Stress begegne ich sehr viel entspannter, was ich auch mit der App gelernt habe.
Auch ohne Vorkenntnisse ist diese App eine echte Bereicherung für jeden Tag!

Ari
12.09.2020
Einfache Handhabung, umfassende App mit schönen Videos, ansprechenden Berichten und vielen sinnvollen Tipps. Je nach Zeit, persönlichem Bedürfnis kann man sich gezielt ein Video auswählen oder sich mittels einem Programm inspirieren lassen. In Dankbarkeit, Ari

Anett
12.09.2020
Wer sich die Mühe macht und diese Yogaserie mit praktiziert hat, wird feststellen, das sich die eigene Kondition und die eigene Praxis wesentlich erhöht hat. Wenn noch offene Fragen sind, besucht man die Webseite von Dr. Steiner und kauft sich zwei Bücher. Darin sind alle offene Fragen beantwortet.
Wer das jetzt nicht möchte, weil es wieder einmal alles zu viel ist, der praktiziert es einfach so weiter. Aber! wer diesen Yogastil wirklich praktizieren will, der hat die Bücher schon bestellt.
Außerdem ist am Ende der Yogaserie deutlich, warum diese Zählweise so sein muss. Die Artikel sind dem jeweiligen Programm gut zugeordnet.

Ein Schniefen oder andere Kommentare sind aus meiner Sicht unangebracht. Warum? Praktiziert diese Serie, macht euch frei von unwesentlichen Dingen und ihr begreift es.

Rosa
04.09.2020
Sehr motivierend, tolle Lehrer!

Constance
31.08.2020
Durch YogaEasy habe ich die Möglichkeit zeitlich flexibel unterschiedliche Yogastile kennenzulernen und auszuprobieren. Mir gefallen auch die unterschiedlichen Programme zu verschiedenen Themen. Des Weiteren kann ich mir je nach Level oder Lehrer die entsprechenden Videos heraussuchen oder bekomme auch immer wieder inspirierende Videos als Idee angezeigt.

Anouk
30.08.2020
Sehr gute Übungseinheiten, für jeden etwas dabei! Gut erklärt und absolut alltagstauglich!!

Yoga2020
30.08.2020
Ganz großartig die Meditationsprogramme step by step.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)