von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Susann B.
29.08.2020
Ich übe Yoga gerne alleine. Am Morgen nach dem Aufstehen und manchmal auch zwischendurch. Bei YogaEasy finde ich alles. Habe ich Bauchschmerzen, finde ich eine Sequenz für die Verdauungsorgane. Schlafen meine Hände wiedermal ein, finde ich Yogatherapie dafür. Möchte ich mich um meine Füsse kümmern - et voilà eine ausgewählte Sequenz auch dafür. Ich gehe in YogaEasy auf Entdeckungsreise. Jede Asana kann ich von Grund auf richtig erlernen mit dem entsprechenden Tutorial, ich erfahre Hintergründe und kann mich über jegliches Yoga-Thema schlau machen. Ich lerne neue LehrerInnen kennen und neue Style, kann den Schwierigkeitsgrad und die Länge auswählen. Super, ich bin begeistert von dieser Plattform. Übertrifft, was ich gesucht habe.

Anne-Katrin
25.08.2020
Yoga zu jeder Zeit und überall, mal zwischendrin und auch als ausgiebige Praxis möglich. Ich genieße die Vielfalt des Angebots und der Stile. Die Parameter, um die passende Session zu finden, entsprechen genau meinen Vorstellungen: Dauer, Intensität, Tageszeit und Fokus. Ich nutze gerne Morgen- und Abendyoga. Auch spezifische Übungen wie Detox, Fatburner oder Hüftöffner sind toll. Als Mutter sind auch die Kinderyoga-Sequenzen vor allem im Urlaub schön. Die Qualität der Lehrtrainer ist durchgehend sehr gut.

Claudi
23.08.2020
YOGA EASY ist für mich der ideale Begleiter und ich kann je nach Lage verschiedene sehr gut verständliche Kurse ansehen und passende Kurse auswählen. Die tägliche Erinnerung ist auch ein besonderer und guter Service. Ich kann es nur weiter empfehlen. Dankeschön

Jessica
12.08.2020
Ich habe einen Probemonat genießen dürfen und nun geht es nicht mehr ohne ;-))
So vielfältig und insgesamt so viele Bereiche werden abgedeckt, einfach wunderbar. Auch die Begleitung und Unterstützung durch die Infomobils in den ersten Tagen. Ganz, ganz toll.

Marianne
09.08.2020
Sehr gute Lehrer und interessante Texte. Grosses Angebot, für Alle etwas.

Doris
08.08.2020
Viele interessante Angebote. Manchmal für mein Level etwas zu anspruchsvoll und natürlich fehlt die korrigierende Unterstützung, aber gerade in dieser Zeit eine gute Alternative und Ergänzung zur Praxis im Studio. Vielen Dank!

Caterin M.
03.08.2020
Offenbar ein unseriöses Unternehmen. Schade. Ich bin durch das Magazin Brigitte darauf aufmerksam geworden. Die Abbuchung erfolgte über Paypal. Leider gab es keine Leistung. Die hinterlegte E-Mail Adresse ist nicht existent. Ich habe nun einen Case bei Paypal eröffnet.

Lilly
03.08.2020
Ich habe gerade vor ein paar Wochen mit dem Yoga 🧘‍♀️ angefangen. Da ich leider durch einen schweren Unfall bedingt nicht mehr regelmäßig joggen kann (was mich total ausfüllte und meine Rückenschmerzen linderte) musste ich mir eine Sportart aussuchen die ich nun noch ausüben kann. Da ich merkte durch den fehlenden Sport das meine Gelenke versteiften dachte ich mir ich muss dringend etwas machen.
Dabei kam ich auf Yoga das man wetterunabhängig machen kann und man auch wieder beweglicher wird. Ich habe mehrere Apps ausprobiert aber YogaEasy hatte die besten Videos und Erklärungen für Anfänger. Die Auswahl der Videos ist grandios! Ich bin total begeistert von YogaEasy und mache mittlerweile 4 mal in der Woche Yoga mit immer wieder neuen Videos und anderen Yogalehrern. Mittlerweile habe ich auch meine Lieblingslehrer ausgewählt. Ich kann jedem wirklich nur YogaEasy wärmsten empfehlen!

Karsten
02.08.2020
Für mich eine ungewöhnliche Art mit einer "Sportart" zu beginnen - Onlinetraining. Unterschiedliche "Trainer", eine ganz neue Philosophie. Yogaeasy hat mich vorsichtig und behutsam herangeführt an diese Einstellung zum Sport, zum Leben und zu meiner Gesundheit. Die verschiedene Videos machen mir immer noch Lust auf mehr. Und ich kann sie schauen, wann und wo ich will. Großes Lob an alle Lehrer, Danke!
Namaste Karsten

Tina
02.08.2020
Ich bin begeistert über das Angebot. Tolle angeleitete Videos, eine enorme Vielseitigkeit. Besonders gefällt mir auch das unterschiedliche Längen der Einheiten angeboten werden besonders auch kurze. Kürzlich habe ich an einem zusammengestellten Angebot über vier Tage teilgenommen, das war spitze.

Mellie
01.08.2020
Die Videos sind wirklich super erklärt. Für mich war es wichtig, viele anfängertaugliche Kurse zu finden und da bin ich auf keinen Fall enttäuscht. Es ist für jedes Level etwas dabei. Ebenfalls habe ich mit dem Meditieren angefangen, auch das wird im Anfängerkurs super herübergebracht, so dass es mir nicht schwer fiel, mich darauf einzulassen. Vom Zeitaufwand findet auch jeder, was er sucht. Kurse für zwischendurch, wenn man nicht viel Zeit hat, oder bei Bedarf auch längere Kurse, um ausgiebig zu praktizieren. Und auch andere Informationen rund um Yoga in Hülle und Fülle. Ich besuche 1 x die Woche einen Yogakurs mit einem ebenso super Yogalehrer, da ich es wichtig finde, dass auch mal jemand korrigierend eingreift, falls nötig, aber mit der Online-Mitgliedschaft in Kombination fühle ich mich gut aufgestellt für meine mehrmalige Praxis in der Woche.

Vera
27.07.2020
Die Videos sind von bester Qualität und natürlich ist es genial, sich aus der ganzen Yogavielfalt das aktuell Passende herauspicken zu können.
Das ist allerdings manchmal gar nicht so leicht.
Was mir fehlt, sind Klassen, die so lang gehen, wie im Yogastudio. 90 Minuten. Das vermisse ich hier und, bei den Vinyasa-Flows, die Musik... da geht bestimmt noch was...

Katja W.
26.07.2020
Bin sehr positiv überrascht vom online-Yoga! Mein Yogakurs ist der Coronakrise zum Opfer gefallen und nun suchte ich nach Alternativen ..... hier hab ich sie gefunden und ich übe mehr als zuvor! Da ich Ü 60 bin, wünsche ich mir noch etwas mehr für diese Altersgruppe 😉😊🍀

Jeane
26.07.2020
Endlich ein Programm bei dem ich wirklich fast täglich Yoga mache. Es gibt so viele unterschiedliche
Einheiten, vor allem auch kürzere (15-20 min.), auch mal was leichteres am Morgen, da gibt es keine Ausrede mehr.
Man kann auch super seinen Stil suchen, finden und mal was anderes ausprobieren. Einfach genial 👍

Petra
Sehr gute Erklärungen und Aufzeichnungen
Einfach wunderbar

Catherine
Sehr gutes, vielfälltiges Angebot
Videos sind schön. Übungen gut erklärt.
Begleitmusik dezent und angenehm
Das Program ist auf jeden Fall sein Geld Wert

Michaela
24.07.2020
Super Plattform mit einer bunten Vielfalt an Yoga-Videos. Die Filterfunktion nach Yoga-Stilen, Yoga-Lehrern und auch der Intensität bzw Länge der Videos finde ich super. Ich habe bereits schon diverse Programme ausprobiert und bin mit der Auswahl der Videos sehr zufrieden. Super finde ich auch, dass man den Tagesplan per Email. Dazu gibt es auch sehr viel wertvolle Tipps und weitere interessante Artikel. Die App-Version finde ich noch etwas verbesserungswürdig. Aber insgesamt bin ich sehr glücklich damit und nutze es täglich mehrmals. Vielen Dank YogaEasy, ich hab und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen 🙏🏼

Claude
24.07.2020
Ich bin so begeistert. Viele tolle Videos. Es wird nicht langweilig , im Gegenteil, ich freue mich jeden Tag auf ein neues Video. Mittlerweile habe ich ziemlich viel Kraft und Beweglichkeit aufgebaut .
Ich bleibe dabei .

Isabell
24.07.2020
Ich mache schon länger Yoga, aber seit ich diese App habe, kann ich wann immer Zeit ist, üben und kann mir aussuchen, wonach mir ist: Morgenyoga, Poweryoga, Abendyoga, sogar nach der Laufen gibt es ein Yogaprogramm für Läufer. Ich bin sehr begeistert. Danke!

Yogurette
20.07.2020
Abwechslungsreiches Programm, für jeden Geschmack bzw. alle Level etwas dabei. Übersichtliche Gliederung für zielgerichtetes Suchen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)