von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Kathrin
19.07.2020
je nachdem wieviel zeit ich habe und was ich gerade brauche (rücken, entspannung oder morgen) suche ich mit das entsprechende prgramm aus. besonders die übungen für rückenyoga sind für mich nach meinem bandscheibenvorfall sehr gut. alle trainings die bisher probiert habe, waren sehr gut.

C. Schmidt
15.07.2020
Durch YogaEasy habe ich meine Liebe zu Yoga und Meditation vertieft bzw. erst richtig entdeckt. Seit März praktiziere ich täglich, zunächst mit Anna Trökes im Anfängerkurs. Derzeit versuche ich mich in verschiedenen Stilen und Methoden, um die für mich richtige Ausrichtung zu finden bzw. auch einfach, um auf Entdeckungsreise zu gehen und habe bereits mehrere Programme mitgemacht. Für mich die perfekte Plattform, um zeitlich unabhängig zu praktizieren. Die große Auswahl an Videos, Programmen und Lehrern ermöglicht es immer, tagesform- und stimmungsabhängig, das Richtige für mich zu finden. Kurz: ich bin begeistert und bleibe dran :-)

Irene
12.07.2020
auch fuer einen absoluten anfaenger ein genialer einstieg; die vielfalt des angebots ist manchmal etwas ueberwaeltigend, aber erlaubt auch alles auszuprobieren bis man seine favoriten gedunden hat.
ich liebe die flexibilität- jederzeit, von jedem ort aus - meine uebungen machen zu koennen.

Ulla
12.07.2020
Sehr abwechslungsreiche App, das Geld lohnt sich

Steffi
06.07.2020
Hier sollte jeder was finden, ob Asanas in allen Schwierigkeitsstufen, Meditationen, ganze Programme und wunderschöne, inspirierende Artikel 😊. Auch toll, dass es unterschiedlich lange Sessions gibt und man viel Hintergrundwissen abrufen kann!
Was etwas zu kurz kommt ist Yoga für etwas ältere Kinder (10+), die noch keine Yoga-Erfahrung haben.

Joodi
29.06.2020
Sehr sorgfältige, präzise Anleitungen. Was ich besonders schätze ist, dass der Yogaspirit gewahrt bleibt und Yoga nicht zur Gymnastikstunde verkommt.

SteRos
27.06.2020
Je nach mentaler und körperlichen Stimmung suche ich mir eine Yogaeinheit aus. Einfach unkompliziert, bequem und bereichernd.

Sibille
25.06.2020
Ich finde es super,mir das passende Programm zusammenstellen zu können.

Anke
25.06.2020
Nur empfehlenswert!

Henrike
24.06.2020
Die YogaEasy-App gefällt mir sehr gut, weil ich die Möglichkeit habe, sehr individuell nach meinen Bedürfnissen zu trainieren. Je nachdem ob gerade eher Power-Yoga, Yoga gegen Schultern-Nacken-Beschwerden oder Yoga kurz vor dem Schlafengehen angesagt ist.
Auch interessante Interviews gehören dazu, so dass ich aus einer großen Vielzahl an Anregungen schöpfen kann.
Allerdings finde ich, dass man mit den Grundbegriffen des Yogas bereits vertraut sein sollte, um keine Fehler in der Praxis zu machen, da ein direkter Kontakt mit dem Trainer fehlt.
Insgesamt finde ich die App sehr empfehlenswert!

Dagmar
22.06.2020
Ich übe seit 35 Jahren Yoga in Kursen einmal die Woche und habe es nie geschafft täglich zu üben, obwohl das mein Ziel war. Durch YogaEasy und einer ausgefallenen Urlaubsreise übe ich jetzt jeden Morgen. Es ist sinnvoll Yogaerfahrung zu haben, mal mehr, mal weniger. Wichtig ist auch ein gutes Körpergefühl um nicht über die eigenen Grenzen zu gehen. Die LehrerInnen sind sehr verschieden, aber aus jeder Einheit kann ich was für den Tag mitnehmen. Ich bin super zufrieden!

Kristen
18.06.2020
Ich finde euer Angebot ausgesprochen gut; als Yogalehrer kann man sich selbst etwas Gutes tun. Manchmal ist es schon fast zuviel, was da so täglich hereinkommt.
Mir persönlich läge ein größeres Angebot an sprituellem Yoga ( nicht nur der Körper , sondern der Yogaweg an sich) und Yin Yoga am Herzen.
Danke für euren Einsatz!🙏

Monikath
18.06.2020
Sehr vielfältig. Für jede Yoga Richtung Sequenzen dabei, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Petra
15.06.2020
Hallo liebes Yogaeasyteam,

ihr macht tollen Unterrichtseinheiten die gut und präuiese erklärt sind . Sodass ich manchmal schon gar nicht hinschauen muss um mitmachen zu können.
Die Videos sind gut gestaltet und sehr abwechslungsreich . Durch die unterschiedliche Länge der Video´s kann ich es genau für meinen Bedarf anpassen .
vielen Dank und weiter so

Yvonne
14.06.2020
Schon mehrmals in meinem Leben habe ich versucht, Yoga zu machen. Leider hat die Chemie zu den Lehrern nie gestimmt - oder das Umfeld wie die Kurszeit, Teilnehmer und Räumlichkeiten waren oft nicht stimmig für mich. Ganz zuletzt war ich in einem Kurs, wo kaum etwas vorgemacht wurde und mir die Kommandos zum Sonnengruß in zu schnellem Rhythmus stattfanden...

Bei yogaeasy bin ich nun wirklich angekommen! Man kann verschiedene Stile und unterschiedliche Lehrer ausprobieren. Man kann sich einzelne Figuren detailliert anschauen, nochmal üben und nachlesen, wofür sie gut sind. Außerdem gibt es ganz unterschiedlich lange Sequenzen und Kurse zum Üben, mit hilfreichen Hinweisen wie ,Für verspannte Schultern nach dem Bürotag'.

Alle Videos sind schön gefilmt. Man kann prima zusehen und direkt mitmachen. Und es erfolgen genügend Kommentare und Hinweise, die einen zu Hause selbst mitkorrigieren lassen, wenn man Übungen zum ersten Mal macht.

Inzwischen bin ich richtig froh, überall wo ich bin, ob zu Hause oder auch draussen an einem schönen Ort, jederzeit eine Atemübung, eine Meditation oder eine Yogaeinheit absolvieren zu können. Der Fundus auf yogaeasy ist immens, es macht große Freude, dort immer das gerade Passende zu finden und vieles über Yoga zu lernen.

Würde ich jedem Yogainteressierten weiterempfehlen!
Namasté! 🦋

Nati
10.06.2020
Ich kann fast nichts kritisieren. YogaEasy ist einfach super. Nur die Navigation in der App könnte ein wenig einfacher sein. An manche Infos kommt man nur über die Internetseite (oder ich habe sie in der App noch nicht gefunden).
Aber die Videos sind super und die Programme toll zusammengestellt. Gerne lese ich auch die Artikel.

Claudia
08.06.2020
Wundervoll, auch für geübte Yoginis, danke dafür - und gerade in diesen wirren Zeiten möchte ich euch nicht mehr missen. Sehr vielseitig, tolle Serien mit ebensolchen Lehrern.

Marion
07.06.2020
Ich mache Yoga schon über viele Jahre, mal mehr, mal weniger intensiv. Ein online-Kurs? Das hätte ich mir nie vorstellen können. Braucht man doch den Lehrer, um seine Haltung zu korrigieren, um Feedback zu bekommen, um bei Handicaps einen alternativen Bewegungsablauf zu üben oder die anderen in der Gruppe, um sich anspornen zu lassen ... und so vieles mehr. Und kann man dann nicht einfach abbrechen, wenn man keine Lust mehr hat oder schlampig üben, wenn die Asana nicht gleich gelingt? Ist man erst mal im Übungsraum, macht man auf jeden Fall mit ...
Doch dann kam Corona und Yoga Easy hat mich eines Besseren belehrt. Die Übungen sind so gut aufeinander abgestimmt und erklärt, dass man mit ein wenig Hineinfinden kaum auf das Video zu schauen braucht. Man kann üben, wann es einem gerade in den Kram passt oder welche Zipperlein man gerade bekämpfen, welche Muskelgruppen man an dem Tag stärken möchte. Und man kann es jeden Tag tun! Auch erklären die Lehrer, was gerade wichtig ist, worauf es ankommt und schlagen Alternativen zur jeweiligen Asana vor - der eine mehr, der andere weniger. Bei der Vielfalt an Yogalehrern ist grarantiert für jeden ein passender oder auch mehrere dabei - je nach Lust und Laune. Und naja, wenn ich mich entscheide, Yoga zu praktizieren, dann tue ich es eben. Gruppenzwang brauchts dann nicht - denn ich will es ja selber.
Außerdem wichtig: Sucht man eine bestimmte Übung oder hat ein spezielles Problem: Persönliche Fragen werden schnell und unkompliziert vom Team per Mail beantwortet. Außerdem kann ich mit meiner Freundin einen Link zu einem Video teilen, das mir besonders gefallen hat. Und Meditationen gibts auch noch extra!
Was will man mehr - Yoga Easy ist für mich die beste Entdeckung in diesem Jahr!

Joana
06.06.2020
Meine Yogalehrerin hat euch empfohlen, da das Studio wegen Corona geschlossen ist. Ich mag besonders YinYoga zum Entspannen und den Kopf frei zu bekommen. Ihr habt tolle LehrerInnen und das Angebot ist wirklich breit aufgestellt.
Auch wenn mein Studio am Montag wieder aufmacht, werde ich euer Angebot in Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen.
Ich empfehle eure Seiter gerne weiter,Namasté🌸

akr
05.06.2020
ich freue mich, auf YogaEasy aufmerksam gemacht worden zu sein und nutze gerne die verschiedenen Programme und lasse mich inspirieren; das Angebot ist breit und es ist für jeden Moment und jede Tagesform etwas dabei- ich bin damit sowohl zeitlich, als auch räumlich flexibel- und vor allem auch mental und physisch.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)