von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Bellydancer
23.05.2020
Eine riesige Auswahl an Lehrern und Yogastilen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Ich praktiziere schon länger Yoga und konnte nach einer längeren Erkrankung nicht direkt mit meinem gewohnten Stil beginnen. Da bot mir die Auswahl bei YogaEasy eine tolle Möglichkeit langsam wieder einzusteigen. Gerade auch die Meditationen taten mir sehr gut, als der Körper noch sehr geschwächt und die Psyche durch die lange Krankheit angeschlagen war. Ich kann YogaEasy sehr empfehlen! Danke für diese große Vielfalt.
Auch eine tolle Möglichkeit mal neue Yogastile auszuprobieren!

I. S.
21.05.2020
Ich bin glücklich, dass ich Yogaeasy gefunden habe. Für mich als Wiedereinsteiger sind sehr gute Übungen für den Anfang und zum weiteren Aufbau sowie Programme zur Atmung, Dehnung, Rückenentspannung usw. dabei. Es gibt eine Menge toller Lehrer, so dass bestimmt jeder seinen Favoriten findet. Die Videos sind mit viel Liebe und Geduld gedreht, so dass man wirklich alles versteht. Yogaeasy tut einfach nur gut. Es werden alle Schwierigkeitsgrade angeboten und für alle Ansprüche ist etwas dabei, einfach herrlich!

Anne
21.05.2020
Sehr gute Lehrer, Videos für jeden Bedarf. Ich übe jeden Tag, habe richtig Spaß und merke, wie gut es mir tut. Weiter so!

Kathrin
19.05.2020
Ich habe sonst als Ergänzung zu meinem "richtigen" Yogastudio mit Youtube-Videos zuhause geübt, dann den kostenlosen Probemonat bei YogaEasy ausprobiert und war von der ersten Stunde an so begeistert. Hätte nie gedacht, dass das Niveau/die Qualität/die Lehrer noch einmal so einen Unterschied machen. Man fühlt sich wie in einer privaten Yogastunde. Technisch läuft alles einwandfrei, die Übungen sind super erklärt, das Angebot ist riesig – für alle Level, für alle Stimmungen! Ich mache seitdem viel öfter Yoga und es tut so gut. DANKE!

Iris
18.05.2020
Freue mich jedes Mal auf eine interessante Yoga Session.
Tolle Lehrer an wunderschönen Orten.
Auch bestens für Anfänger geeignet.

Yogi Dani
18.05.2020
- sehr breite Auswahl an verschiedenen Yogastilen, Yogalehrern sowie Schwierigkeitsgraden
- Tagesform abhängig kann man sich neu entscheiden (individualisiert)
- regelmäßig neue Anregungen
- Die Anleitungen der Yogalehrer sind präzise und man kommt sehr gut mit.
- Dadurch Möglichkeit der Selbstkorrektur in den Übungsabläufen
- YogaEasy macht mich frei von Ort und Zeit der Durchführung.
- Ich bin sehr zufrieden. Danke Namaste'

Kathrin
18.05.2020
Ich schätze das breite & qualitativ hochstehende Angebot an Yogavideos sehr. Es gibt auch immer wieder Neues zu entdecken. Spontan & flexibel kann ich je nach Zeit & Bedürfnis auswählen, was mir gut tut. Passt perfekt😊vielen Dank YogaEasy Team.

Rita
18.05.2020
Seit vielen Jahren mache ich Hatha Yoga. Nun geht das gerade nicht mehr, deshalb habe ich mich angemeldet, um wenigstens zuhause etwas machen zu können. Ich bin begeistert, weil ich jetzt viele andere Yoga Formen einfach mal ausprobieren kann. Und ich übe auch noch meditieren. Es gibt viel zu entdecken!

Sonnengruß
17.05.2020
Ich habe mit einem Anfängerkurs angefangen und kann mir jetzt passende Videos aussuchen. Ich finde immer etwas, das zu meinen Vorstellungen passt

jutta
17.05.2020
gute auswahl an verschiedenen Leherern und Stilen, da ist für jeden was dabei. Besonders praktisch der filter, nach dem man seine stunde nach zeit, Intensität oder lehrer auswählen kann. Die musik ist noch etwas zu verbessern, irgendwie wenig ausgewogen in der Lautstärke zum Sprecher. Die Programme zum Morgen geben gute Motivation und zeigen viel Abwechslung. Danke !!!!

Nina
16.05.2020
Die Auswahl an unterschiedlichen Levels und Stilen ist groß. Es ist für jeden was dabei. Die Inhalte werden gut vermittelt und sind anspruchsvoll. Mir tut die tägliche Praxis sehr gut. Gerade in diesen Zeiten... so kann ich unabhängig und professionell trainieren.
Vielen Dank dafür!

Blume888
14.05.2020
Sehr gute Auswahl an Asanas.
Ich mag es auch, dass die Locations genannt werden.
Die Anleitungen zum Ayurveda finde ich klasse.
Einige Yogalehrer sagen mir nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.

Anna
12.05.2020
Ich liebe die abwechslungsreiche Gestaltung... die vielen verschiedenen Lehrer und Yogastile. Auch die Interviews mit den Lehrern sind spannend. Tolle Seite. Ich kann es jederzeit und jedermann empfehlen.

Kerstin
12.05.2020
Ich liebe das vielfältige Programm. Alle Videos sind gut beschrieben und sehr gut erklärt. Es fällt auch Anfängern sehr leicht.

Lilo
11.05.2020

Seit rd. 25 Jahren praktiziere ich regelmässig Yoga und Pilates in Studios vor Ort.

Ich bin von den online Angeboten von YogaEasy absolut begeistert und hätte nie gedacht, dass ich es so rege nutze.

Vorallem die themenbezogenen Stunden (Yoga nach Elementen etc.) machen richtig Spass und bilden daneben noch weiter.

Ich kann es sehr empfehlen.
YogaEasy antwortet:

Sehr empfehlenswert. Dieses Yoga hat ich durch Lockdown getragen und ich mache es weiter.
11.05.2020
Ich habe über YosgyEasy im Hamburger Abendblatt gelesen und mich sofort angemeldet. 3 Wochenlang bekam ich morgens eine Mail und dann eine Übungssequenz (die ich, Spätaufsteherin) immer erst später, aber vor dem Frühstück gemacht habe. Genial! Gerade in der Krise, wo ich zunächst so gut wie nie das Haus verlassen habe, war da eine Rettung für mich und außerdem nahm meine Beweglichkeit von Tag zu Tag zu.
Sehr schöne inspirierende Übungen und täglich variiert.
Ich bin total begeistert und werde das Abo weiter behalten.
Beim schönen Wetter hab ich mir die Matte an einen hellen Platz gelegt, teilweise bei offenem Fenster. Das hat wunderbar geklappt. Die Erklärungen sind sehr gut und alle LehrerInnen ausgesprochen sympathis und zugewandt.
Ich habe YoagEasy schon mehrfach weiter empfohlen.
Danke und herzliche Grüße ans ganze Team!
Andrea Herzog

WSK
11.05.2020
Ich kann Yogaeasy nur weiterempfehlen, es gibt sooo viele Möglichkeiten ( Lehrer,Schwierigkeitsgrade, Yogastile,Videolängen, Programme etc.),da ist für jeden was dabei...

Kati
10.05.2020
Die Lehrer vermitteln sympathisch und gut verständlich, wie die Übungen richtig ausgeführt werden. Sie nehmen einen richtig mit, so als würde man im Studio vor ihnen sitzen.
Es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad viele Angebote und auch für verschiedene Ziele, die man mit dem Yoga erreichen möchte. Man kann sich je nach Laune und momentanem Gefühl längere oder kürzere, intensivere oder entspanntere Einheiten aussuchen. Oder einfach eine Meditation zum Runterkommen. Dazu gibt's interessante Tutorials und Texte.
Besonders schön sind die auf Korfu gedrehten Yogastunden am Strand mit Meeresrauschen inklusive.

Sabrina D.
08.05.2020
Von der Nutzerfreundlichkeit auf allen Kanälen, über die Angebote, Informationen und den Wert der Übungen, bis hin zur Abwicklung und Beratung mit Support: dieses Angebot ist nicht zu toppen!

AnGelika
07.05.2020
Das Beste für mich ist die große Variabilität- von 20-90 Minuten alles dabei, Yoga, Pilates, Meditation, von leicht bis schweißtreibend , mit oder ohne Musik. Und das zu einem vergleichsweise klasse Preis- für mich hat s sich voll gelohnt👍
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)