von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

sophia
07.05.2020
Eigentlich wollte ich nach meinem Umzug in die neue Stadt, nur kurz mal bei YogaEasy reinschnuppern und die Zeit, bis ich ein für mich geeignets Yoga-Studio gefunden habe, überbrücken. Dank der riesigen Auswahl an diversen Videos, habe ich mich aber schnell entschieden, dass ich dran bleibe. Da sich die Videos auch an knappe Zeitfenster, beispielsweise an den Morgen anpassen, werde ich eigentlich immer fündig wenn ich nach neuen Inspirationen und Bewegungsschwerpunkten suche. Ich habe mich für die monatliche Beitragszahlung entschieden, weil mir das persönlich eine große Flexibilität einräumt. Ich kann meine Yogapraxis also an alle Lebensumstände anpassen.
Mittlerweile übe ich jeden Morgen und/oder Abend und werde so täglich, mit einer großen Portion Glückshormone belohnt! :)
Ich empfehle YogaEasy tatsächlich regelmäßig weiter und ein paar meiner Freund*innen sind nun auch dabei. Vorallem in der jetztigen, wahnsinnig herausfordernden Zeit hilft es mir total, so eine virtuelle Unterstützung an meiner Seite zu wissen und mir das berühmte 'After-Yoga-Feeling' nach Hause holen zu können.
Einfach mal ausprobieren, was soll schon passieren :)

Heidi
05.05.2020
Die Yogavideos sind alle fachlich sehr gut und man weist immer auf die korrekte Ausführung hin. Auch die einzelnen Artikel und Videos zu Ernährung, Atmung, Ayurveda etc. sind sehr interessant.

Michismu
05.05.2020
Ich habe mir die yogasessions rausgesucht ,die zu meinem Schwierigkeitsgrad passen .
Die Anleitungen sind sehr gut nachzuvollziehen und auch für totale Anfänger super beschrieben .Die Übungen unterschiedlich lang und intensiv ,so kann man sich immer je nach vorhandener Zeit das richtige Programm raussuchen .
Ich finde es perfekt man kann sozusagen die Übungen auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden und tolle Meditationsanleitungen sind auch dabei .
Ich bin rund rum begeistert und erzähle vielen Leuten von dieser tollen App .
Weiter so

Diana
04.05.2020
Die Videos sind sehr gut erklärt und fast immer sind die Übungen sehr anschaulich erläutert, manchmal ist die Abfolge für Anfänger zu schnell.
Die Beschreibung der Programme und Videos zur eigenen Auswahl setzen schon Vorkenntnisse voraus, wenn man sich nicht komplett durchklicken möchte.

Susanne Maria
03.05.2020
Ich bin total begeistert von YogaEasy. Besuche eigentlich dreimal die Woche eine Yogastunde in meinem Fitnessstudio. Während des Lockdowns ist yogaEasy die perfekte Alternative dazu. Ich übe jetzt jeden Tag, finde immer eine Sequenz zu meinem jeweiligen Befinden und der mir zur Verfügung stehenden Zeit. Die Übungen sind alle sehr professionell erklärt, sehr liebevoll gemacht. Man wähnt sich immer Vorort. Ich bleibe auch nach der Coronakrise dran und freue mich immer, wenn ich wieder eine neue Yogaübung lerne. Das Beste für Körper, Geist und Seele:)

Bine
01.05.2020
Tolle App, da es Angebote für jede Stufe gibt. Mich motivieren die Programme besonders. Die Praxis ist fast immer sehr gut angeleitet und gibt immer wieder unerwartete Impulse.

Sandra
30.04.2020
Ich bin nach langem Suchen nach einer für mich geeigneten App mit YogaEasy pünktlich zum Corona Shutdown fündig geworden. Begonnen habe ich mit einer Testwoche und dem Programm "33 Tage Challenge -Stay at home ". Nachdem ich Yogastyle, Schwierigkeitsstufe, zeitliche Länge, besondere Körperregionen trainieren....eingegeben hatte, bekam ich jeden Morgen ein Video geschickt, zum Kennenlernen super. Die Challenge ist geschafft- yeah! ich habe mittlewerweile ein Jahres-Abo abgeschlossen. Für mich perfekt. Ich habe tolle Lehrer, sehr abwechslungsreiche Stunden, übe so mit gezielter Anleitung, kann mich steigern und bin zeitlich flexibel. Klare Empfehlung:-)

JaJoJo
30.04.2020
Ein sehr gutes Portal mit tollen Videos, die man sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen kann.
Manchmal wünsche ich mir noch eine detailiertere Suchfunktion, aber ansonsten bekommt man was für sein Geld! Weiter so!

tosca
29.04.2020
also ja ich übe schon ne weile und liebe eure seite eure lehrer , gut erklärt und schön gemacht.eigentlich mache ich im normalen leben Pilates ,früher eher joga und jetzt habe ich im virtuellen neuen Leben wieder zu joga zurück gefunden . auch gut.DANKE

Blutbuche
28.04.2020
Toll die Webseite. Sehr erfahrene Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Instruktionen mit viel Herzblut und Können, verständlich weitergeben. Mit vielen Infos nebenbei. Auswahl aus einer grossen Programmpalette, unglaublich. Ich bin begeistert.

Heike
28.04.2020
Wirklich gelungen! Unterschiedliche Yogastile in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Tolle Beschreibung der Videos so dass man sich immer überlegen kann ob dieses gerade zur eigenen Verfassung, Stimmung und Zeit passt. Tolle Yogalehrer mit unterschiedlichsten Herangehensweisen, also für jeden was dabei. Und auch das drumherum, wie Interviews und weiterführende Informationen sind super interessant. Bin wirklich sehr begeistert und kann Yogaeasy nur weiterempfehlen.

Susanna Ganser
28.04.2020
Ich finde die Angebote sehr gut, abwechslungsreich, die viele Trainer daran beteiligt sind, findet man jeden Tag eine Yoga Praxis die einem gerade in zu dem Zeitpunkt entspricht.

Anke
27.04.2020
YogaEasy ist eine tolle und effiziente Weise Yoga zu Hause auszuüben. Yoga für jede Zeit, persönliche Konstitution und Zeiträume.

Christine
27.04.2020
Mit Yogaeasy habe ich endlich die tägliche Routine in meine Yogapraxis gebracht, die ich mir seit längerer Zeit wünsche. Mit den abwechslungsreichen und gut erklärten Videos - eine echte Alternative zum Yogastudio.
Vielen Dank!

Maria
27.04.2020
Gerade in Zeiten wie diesen eine absolute Bereicherung!!
Danke an das vielfältige Angebot, die tollen Lehrer und alles drumherum !!
Unbedingt empfehlenswert

Würmchen
27.04.2020
Die Übungen in den Leveln 1und 2 sind ziemlich anspruchsvoll machen aber trotzdem Spaß. Ich würde mir ein paar Varianten, für nicht so super gelenkige Menschen, wünschen.

Smilla
26.04.2020
Gerade in der Zeit von Home Office und Shutdown ist hier eine tolle Möglichkeit, den Körper und Geist zu stärken und Entspannung und neue Energie zu gewinnen.

Dagglfing
26.04.2020
Ichchabe erst vor kurzen mit Anasura angefangen. Mit der yogaeasy-App kann ich uugause einfach weitermachen. Die Videos sind im level 0-1 häufig nicht länger als 30 Minuten - es gibt auch längere - und dasurch habe ich wirklich keinen Grund, es nicht zu machen. Die meisten Lehrer*innen erklären gut und ausführlich. Nach drn Anfängervideos im Anusara, bei denen sehr viele Details erklärt werden, kann ich nun auch alle anderen Stile problemlos mitmachen.
Fast alle Lehrer*innen sind ausgezeichnet und sympatisch. Auch die Meditationsvideos sind durchweg hochwertig und taugen.
Yoga easy ist eine tolle Chance zuhause Yoga zu machen, drann zu bleiben und das eigene Niveau zu steigern.

Diana
25.04.2020
Die Trainings sind sehr gut! Man kann jederzeit und für jeden Anlass und Zeitaufwand das Richtige Training finden! Hier hilft die Such- und Filterfunktion!
Auch die Programme/Kurse sind gut und auch das Meditationsangebot hat mich überzeugt!
Habe schon einige andere Apps ausprobiert, war bisher von keiner wirklich begeistert! YogaEasy hat mich überzeugt!
Weiter so!

Ziey
24.04.2020
Mir gefällt die Vielfalt an Übungen, Lehrern und Yogastilen. Auch die Meditationen sind super. In der kurzen Zeit, die ich dabei bin habe ich vieles ausprobiert und einiges gelernt.
Website und App sind gut zu handhaben. Bei der App fände ich eine detailliertere Suchfunktion hilfreich.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)