von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Julia v.G.
04.06.2020
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Angebote. Auch als Fortgeschrittener hat man eine große Auswahl an Videos. Das kann mir mein Fitnessstudio nicht bieten. Und die Filterfunktion ist top.

FannyGret
03.06.2020
Sehr gute Übungssequenzen, angenehme Stimmen und gute Erklärungen. Zusätzliche Infos sehr interessant. Programme motivieren um dranzubleiben. Am Anfang ein wenig zu viele Möglichkeiten, doch mit der Zeit findet man sich gut zurecht und man möchte am liebsten den ganzen Tag auf der Matte Yoga praktizieren.

Stefan
02.06.2020
Schöne online Versionen , die qualitativ sehr gut gemacht sind, sowohl von Kamera und Ton als auch von der Qualität der ausgewählten Inhalte.
Kommt einer „richtigen“ Stunde schon sehr nahe, von den oben beschriebenen Attributen besser als live-online Kurse. Die haben dafür wieder einen anderen Charme.

Sehr schön ist auch die Möglichkeit, tolle Lehrer aus ganz Deutschland zu erleben und von jedem ein bisschen mitzunehmen.
Das kann man real schwer so hinbekommen. Zumal alle ja einen sehr ähnlichen Spirit und Stil unterrichten.
Aber auch wer etwas weiter seine Fühler ausstrecken möchte , wird bei der Vielzahl der Videos fündig.
Mir persönlich gefallen am besten die Videos mit ein paar Schülern dabei, da bin ich auch zu Hause wie in einer Klasse.
Die Videos vor malerischer Meereskulisse aber ohne Schüler brauche ich gar nicht 😅

Karola
02.06.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der App, viel Auswahl, leicht zu bedienen.

Maria
30.05.2020
Hallo,
mit den Yogaeinheiten und Lehrerinnen bin ich sehr zufrieden. Leider funktioniert die yogaeasy app via airplay auf den Fernseher nicht, sondern nur über das Web. Was schwierig ist, da die geliketen Videos und Programme immer wieder verschwunden sind. Das wäre super, wenn der Bug der App zu lösen wäre. Am Fernseher oder Ipad kann es
nicht liegen, da andere Apps funktionieren.

Tina
30.05.2020
Für mich ist der yoga eine Methode, einen Zugang zu meinem Inneren zu finden. Ich bin in meinen Mustern festgesteckt und der yoga wurde einer großer Teil, der mir half, die Blockaden zu lösen und in meinem Prozess voran zu kommen.

Yoga easy ist ein gutes Hilfsmittel um Zuhause zu üben. :)

Bettina
29.05.2020
Ich finde die Auswahl der Videos toll. Es ist für jeden etwas dabei. Hilfreich sind auch die Informationen, die man sich vorab durchlesen kann.

Fiona
29.05.2020
Ich praktiziere jeden Tag mit Yoga Easy und es ist mir noch nie langweilig geworden. Bild- und Tonqualität sind sehr gut.

Brigitte
28.05.2020
Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die unterschiedlichen Längen der Videos ist wirklich für jeden Geschmack und jeden Trainingsstand etwas dabei. Die sympathischen Lehrer erklären die verschiedenen Stellungen sehr detailiert, so dass man auch als Anfänger gut mitkommt. Abgerundet wird das Angebot mit den vielen Mediationen und Artikeln im Blog. Vielen Dank!

Sibylle
28.05.2020
Nach dem ich schon länger mit Yoga Easy als Ergänzung zum Yoga Unterricht geliebäugelt habe, habe ich mich während der Corona Krise endlich für ein Jahresabo entschieden und bin mehr als glücklich damit. Die Auswahl verschiedener Yogastile und hervorragenden Lehrern für alle Levels ist wirklich groß und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Und man kann auch mal neue Richtungen ausprobieren. Gut finde ich die Möglichkeit, dass man die Videos Downloaden und auf dem Rechner oder Laptop für unterwegs speichern kann.
Alles in allem für jeden Yogi eine tolle Ergänzung zum Unterricht!

SiRü
Schöne Übersicht, Preis fair, macht Spaß

Via
27.05.2020
Seit einigen Wochen übe ich regelmäßig mit YogaEasy. Ich habe Programme gefunden, die zu meiner momentanen Situation passen und bekomme dort was ich täglich brauche um immer ein kleines Stück weiter zu kommen. Auch mental. Wenn ich viel Zeit habe gönne ich mir auch mal ausgedehnter Sessions. Ich finde immer etwas passendes und habe auch schon ein paar Lieblingslehrer.

asj
27.05.2020
Dank euren tollen Videos und Beiträgen ist der Yoga Spirit noch mehr in mein Leben gekommen. Gerne erzähle ich dies auch immer wieder Freunden und Bekannten.

Kirsten
25.05.2020
Super Plattform für Anfänger wie mich mit tollen Lehrern und super Tutorials. Die Übungen sind alle prima erklärt und es gibt ganz viel Hintergrundwissen und Information. Yoga ist soo vielseitig, einfach toll!
Ich bin begeistert und nutze YogaEasy fast täglich. Namaste ❤

Ralf
Liebes YogaEasy-Team,

meine HP hat mir empfohlen mit Yoga zu beginnen. In Corona Zeiten war das im April nur online möglich. Sie hat mich direkt auf Eure Plattform "geleitet". SUPER IDEE und ich bin sehr "gehyped" ... gefällt mir sehr gut!
Ich persönlich werde noch lange brauchen, ehe ich wieder FIT bin! Der Weg ist das Ziel und ihr helft mir dabei. DANKE!
Freue mich auf die nächsten Kurse!
Ralf

Nicole
25.05.2020
Yoga Easy ist eine echte Bereicherung! Ich kann jetzt nach Lust und Laune, unabhängig von Kursplänen und Zeitvorgaben Yoga machen. Sogar gleich nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück, schaffe ich jetzt eine kurze Einheit. Bin total begeistert!!!

Inger-Margrethe
25.05.2020
Yoga Easy ist eine sehr gute Lösung um Yoga zu machen ohne Abhängigkeit von eine Studio. Sehr gute Lehrere/Lehrerinnen, sehr gute und variete Sessions - einfach toll.

Alexandra
Große Auswahl, tolle Anleitungen zum Lernen

ora
24.05.2020
Ein- und Ausatem sind immer angesagt. Sehr gute Erklärungen.
Vielseitige YogaApp.
Für mich persönlich fehlt vor jeder Yoga-Runde ein ausgiebiges durchbewegen aller Gelenke, ein Ankommen mit Atembegleitung, auf das nach Innen richten vorbereiten.
Danach mache ich mit der App weiter. Das klappt dann gut.

Anette Pundt
23.05.2020
Hallo,
die Beschreibung der einzelnen Einheiten passen sehr gut. Ich fühle mich anschließend sehr gut und freue mich auf die nächste Einheit. So häufig habe ich vorher kein Yoga geübt...
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)