von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Sabine
29.02.2020
Sehr gute Auswahl an Videos, tolle Lehrer, liebevoll gemacht, gute Inputs.
Für meinen Geschmack zuviel Vinyasa Yoga.

Rena
24.02.2020
Sehr gute Idee für jemanden wie mich, der lieber allein und im eigenen Takt praktiziert.
Wäre schön, wenn es noch eine Abteilung Positionen gäbe, wo jeweils ein Lehrer die unterschiedlichen Positionen und ihre Technik bzw Machbarkeit erklärt. Und erklärt wie lang man braucht, um diese im Schnitt zu erlernen.

Finde die Suche auch verbesserungswürdig, da man nur nach Lehrer, Zeit und Videolänge suchen kann. Ich als dümmster annehmbarer User komme da nicht ganz so weit, wenn ich spezifische Übungssequenzen für mich finden möchte.
Nichtsdestotrotz, tolle Idee und ich trainiere fleissig.
Danke

Yvonne
24.02.2020
YogaEasy bietet eine unglaubliche Vielfalt von Yogasequenzen mit unterschiedlichen Yogalehrern. Man kann sowohl nach Themen und Yogalehrern suchen als auch nach bestimmten Asanas. Auch die theoretischen Informationen sind sehr gut aufbereitet und wirklich interessant. Atemübungen und Meditationen ergänzen das Portfolio. Ich finde die angebotenen Programme echt klasse, so kann man sich ganz wunderbar Stück für Stück entwickeln. Vielen Dank an das gesamte YogaEasy Team 🙏.

Laurence
20.02.2020
yogaeasy hilft mir gerade yoga zu erleben.
zu egal welcher zeit ist es möglich zugriff zu allem möglichen zu haben. vor allem als anfänger, wo man noch nicht wirklich weis wo die reise hinführt, ist es ungemein hilfreich so eine grosse auswahl an allen möglichen stylen zu erkunden.
ich liebe mittlerweile meine 'mattenauszeiten' und kann jedem nur an herz legen: austesten;))

A23
20.02.2020
An sich eine super App. Ich würde mir nur mehr Übungsvideos von Timo Wahl wünschen.

Ute
17.02.2020
Mir macht es Spaß, die unterschiedlichen Lehrer kennen zu lernen, wobei ich schon Fan von René bin.
Bin eher im ruhigeren Bereich tätig und genieße mit der App weiter zu mir zu kommen- habe nicht gedacht, dass das möglich ist.....

Petra Wagner
15.02.2020
Meine Schwester, die in Oesterreich lebt, hat mir Yoga Easy sehr empfohlen. Ich bin seit Januar Mitglied und geniesse die Vielfalt der Kurse, die hervorragendes Lehrer und Vielfalt der Yoga Stile. Yoga Easy motiviert mich so sehr, jeden Tag auf die Matte zu gehen, wissend dass ich mich nach der practice viel wohler fühle. Ich bin froh, dass man Yoga Easy auch aus dem Ausland abonnieren kann, denn oft funktioniert das in Deutschland mit ausländischen Kreditkarten nicht ohne deutsche Adresse.
Ich geniesse die Kurse und Lehrer/innen und die wirklich präzisen Anweisungen, die immer rechtzeitig kommen. Lese sehr gerne die Artikel, die auch gut fundiert sind. Vielleicht könntet ihr ja mehr Kurse in der Länge von 50-75 Minuten mit Stine Lethan, Irina Alex, Patricia Thielemann, anbieten? Danke für die tolle Auswahl und die super intuitiv zu benutzen website! Namaste, Petra

Ines 55
13.02.2020
Ich bin jetzt ca 4 Wochen bei YogaEasy und probiere mich aus. Habe mich für Yoga entschieden um etwas für mein inneres Gleichgewicht zu finden und für die Figur zu tun. Für Yogaeasy habe ich mich entschieden, weil ich zwischen vielen Yoga- Lehrern, Yoga - Stil und Yoga - Rubriken wählen kann um für mich das richtige zu finden. Ich muss sagen, ausgezeichnet und super geführte Übungen und es geht mir super gut damit. Kann ich nur empfehlen.

Susi
11.02.2020
Ich habe seit den Geburten Kribbeln im Bein und Arm gehabt. Physio hat nicht helfen können. Ich hatte eine Woche Bildungsurlaub und dadurch gelernt, wie sehr Yoga und Meditation heilen kann. Ich nutze mit dieser App das erlernte und habe seit 3 Monaten Übung keine Schmerzen mehr. Mein Körper ist kräftiger geworden und ich nutze die Meditation auch heimlich auf Arbeit (10) Minuten bei starkem Stress.

Ein Fan
11.02.2020
Ich bin durch meine Tochter auf das Programm aufmerksam geworden und seit Mitte Dezember 2019 dabei. Das Programm kann ich nur weiterempfehlen. Jeden Tag suche ich mir etwas für mich heraus, manchmal wiederhole ich auch Einheiten. Meine Begeisterung hält an und mir tut es ausgesprochen gut.
Danke an alle Übungsleiter und deren tolle Videos.

Andy
10.02.2020
Wir machen das Zuhause als Paar ganz am Anfang.... Eine gute Erfahrung von der wir gerne mehr mitmachen und wissen wollen 👍

Carmen
09.02.2020
Super Videos in allen Schwierigkeitsgraden. Die große Auswahl an Lehrern, Themen und deren Ausrichtung auf die verschiedenen Fitnessgrade sind ausgezeichnet für eine regelmäßige Übungspraxis. Die Erklärungen sind so gut, dass ein üben zu Hause problemlos möglich ist. Hat man eine Erklärung einmal nicht so gut verstanden, wird sich eine andere, eventuell von einem anderen Lehrer finden, so dass eine permanente Verbesserung möglich ist.

Traudel
06.02.2020
Es bietet sich mit dieser App eine grossartige Möglichkeit, sehr viele Yoga Stile kennenzulernen und mitzuüben, auch in Level Anfänger bis Fortgeschritten. Das Tolle, es unterrichten sehr viele Yogalehrer/innen, jeder mit seinem eigenen Charme und Stil. Pranayama, Meditationen, Yoga bei Gesundheitsprobleme uvm. sind auch dabei. Diese App ist wirklich sehr gut und ich kann diese App jedem Yoga Interessierten weiterempfehlen, ob Anfänger oder bereits Fortgeschritten.

Bayoga
04.02.2020
Ich habe YogaEasy seit Anfang Januar 2020 abonniert und bin absolut begeistert. Seit ca. 2 Wochen übe ich 5-6 x die Woche Yoga und fühle mich dabei absolut wohl. Die Programme sind sehr unterschiedlich, die Sequenzen zu einzelnen Themen, wie Leichtigkeit, Loslassen, Glück usw. sehr ansprechend und inspirierend.
Herzlichen Dank an das gesamte YogaEasy-Team für die tollen Videos und Texte.

robby
02.02.2020
Gerade für mich als Anfänger finde ich die Videos sehr gut gemacht.
Nach einer kurzen Zeit reicht dann nur noch die Erklärung, welche sehr plastisch und ausführlich, gerade für den Anfänger, ist und somit kann sich jeder auf sich selbst und dem Atem focussieren.
Es sind auch gute Erklärungsteile dabei, wieso, weshalb und warum. So kann jeder für sich selbst seine Motivation im Selbststudium finden.
Echt genial. Hat mich vollstens überzeugt. :-)

Kimba
30.01.2020
Yoga ist eine neue Erfahrung eine positive Erfahrung.
Die App begleitet einen in jeder Lebensphase und Einheit die man am Tag braucht.
Tolle Lehrer die einem yoga nahe bringen .
Man kann diese App nur empfehlen !

Dagmar
29.01.2020
Die Videos sind super. Ich hatte Null Erfahrungen mit Yoga und bin damit total zufrieden. Ich kann überall und zu jeder Zeit Yoga machen so wie es bei mir passt.
Ich bin total zufrieden👍🏻😊

Andrea
27.01.2020
Mit den Videos von YogaEasy zu üben ist einfach und macht Spaß. Ich schätze besonders die große Auswahl an Stilen und Lehrerinnen/Lehrern.

AlexP
27.01.2020
Immer wieder auf der Suche nach Yogastudios, dann angefangen und doch nicht weitergemacht. Jetzt kann ich in meinem Tempo und unter hervorragender Anleitung meinen "Yogi-Weg" gehen. Ohne Druck und mit ziemlich viel Spaß.
Viele gute Lehrer(innen) die inspirieren...

Genial auch die Artikel und Blogbeiträge. Alles in allem eine runde Sache und ich bin sehr dankbar, dass es YogaEasy gibt!

Dany
26.01.2020
Seit meinem Weihnachtsurlaub bin ich yogaeasy süchtig :-)

Yoga: Wann ich will -wo ich will und wie lange ich will - für mich perfekt und endlich täglich "lebbar"

Nicht nur Yoga auch die Meditationen sowie Empfehlungen nehme ich gerne an.
Buchtipps und weitere Informationen machen Lust auf mehr.

Die Beste Erfindung seit Jahren - für mich!!!

DANKE
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)