von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Ulli
22.01.2020
Ich bin unendlich dankbar das ich vor 2 Jahren zum Yoga gefunden habe und mit der App kann ich es auch zu Hause nutzen zu jeder Zeit und wann ich möchte es ist für jeden etwas dabei und fühlt sich gut an vielen Dank Namaste 🙏

Annette Gelbert
13.01.2020
Eine super Möglichkeit Yoga auch als Yogalehrerin zu praktizieren, völlig unabhängig von Ort und Zeit.Immer entsprechend meiner Tagesform Yogastunden wählen zu können ist einfach toll.
Außerdem hole ich mir viel Input für den Yogaunterricht in meiner eigenen Yogaklasse.
Auch bereichern die Meditationsvideos meine Meditationspraxis.

OM Shanti. Annette Shivani

Imke
12.01.2020

Bin schon seit einigen Monaten täglich aktiv dabei. Das will was heißen. Wenn es regnet oder schneit, egal! Ich muss nur daheim meine Yogamatte, mein Mac Book Air schnappen, mein Yoga Outfit anziehen, mir einen freien Platz in unserer Wohnung suchen und loslegen (das ist prima, so muss ich nicht durch München bis zum nächsten Yogastudio laufen das mir gefällt und eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren). Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jedes Level gibt es schöne Yoga Sequenzen zu klassischen und modernen Yogastilen zum Ausprobieren. Meditationen in unterschiedlicher Länge, so dass auch Anfänger gut in die Magie der Meditation eintauchen können. Dazu viele viele Infos über die klassischen und modernen Yogastile, ayurvedische Ernährung, die Wirkung des Yoga, der Meditation, Mantra zum Mitsingen u.v.m. Zu jeder Tages und Nachtzeit kann man die Videos anklicken für 4 Euro pro Woche. In einem Yogastudio in München zahle ich schon zwischen 12 und 15 Euro für eine Yogastunde in der Woche und ich bin an feste Zeiten gebunden.
Weiterempfehlung „ohne mit der Wimper zu zucken“ zu 100 %.

Katharina
30.12.2019
Tolle Lehrer, tolle Videos, große Vielfalt - viele Stile und Schwierigkeitslevels, in verschiedenen Längen, übersichtliche Webseite mit inspirierenden und informativen Artikeln, einfach toll!!! Ich bin wirklich begeistert. Und ständig kommen neue Videos, neue Programme und neue Artikel hinzu.

LouLemon
30.12.2019
Einfach mit zu machen. Große Auswahl an Programme, Lehrer und Videos

Jessi
29.12.2019
Yoga Easy ist eine großartige App, die Yogastunden zu jedem Thema anbietet. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier ist für jeden die passende Praxis dabei! Ich bin begeistert!

Brigitte
26.12.2019
Ich mag es sehr gerne, wenn ich mir die Zeit für eine Jogapraxis selber einteilen kann und dafür ist es wunderbar, wenn ich das Programm jederzeit starten kann. Es ist ein große und sehr gute Auswahl und zu Beginn etwas herausfordernd, das Richtige zu finden, aber man wird bald geübt im Umgang damit und kann sich die gewünschten Programme aussuchen. Sehr fein finde ich auch, dass man an "Kursen" teilnehmen kann und vieles auch mal ausprobieren. Wirklich ein ganz tolles Angebot und super LehrerInnen!

Michaela
17.12.2019
Ich bin seit mehr als 5 Jahren dabei und habe es noch keine Sekunde bereut. Yogaeasy.de ist für mich umfassend, aber nicht unüberschaubar, ausgezeichnet strukturiert und aufgebaut, macht für Körper, Geist und Seele gleichermaßen Angebote und tut mir einfach nur guuuuuuuuuuuuut. Ich liebe Yogaeasy, es ist eine jener genialen Erfindungen, die mein Leben auf unspektakuläre Weise dauerhaft bereichern, mit Freude füllen und inspirieren.

yoga4future
03.12.2019
Die App wird ihrem Namen gerecht. Seit ich YogaEasy gefunden habe, kann ich täglich Yoga mit Anleitung praktizieren. Echt klasse, bei der Auswahl die einem geboten wird. Bei YogaEasy ist für alle Yogi-Levels was dabei.

kamalavita.ch
03.12.2019
ich finde die app yogaeasy toll - so kann ich von zuhause yoga praktizieren mit verschiedenen lehrern, verschiedene zeitlängen. auch die artikel gefallen mit zum lesen.

Sam
Beste Yoga App

Heike
02.12.2019
Ich finde die APP fantastisch!! Nach einem Yoga Retreat habe ich als Anfänger mit dem regelmässigen Üben begonnen. Mit der App kann ich genau das üben, was ich möchte und was meinem Bedürfnis entspricht.Da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ist garantiert für jeden das passende dabei.
Glücklich, dass ich mich angemeldet habe!!

Elfi
02.12.2019
Mit Yoga easy starte ich in den Tag und finde auch zwischendurch immer mal eine kleine Sequenz zur aktiven oder auch meditativen Pause.

C.K.
30.11.2019
Ergänzend zur wöchentlichen Yogastunde kann ich über Yogaeasy mit den entsprechenden Videos mein persönliches Yogaprogramm gestalten. Das ist für mich bequem, praktisch, Zeit und Geld sparend. Ich kann im Urlaub oder wenn keine Yogastunde stattfindet trotzdem dran bleiben und muss mir nicht überlegen, welche Übungen ich machen soll, sondern kann mich auch einfach anleiten lassen.
Das breit gefächerte Angebot an Yogastilen, Übungen für spezielle Probleme (z.B. Rückenschmerzen) und unterschiedlichen Lehrern gefällt mir gut und bietet für jeden das passende Angebot.

Brigitte
30.11.2019
Yoga was ist eine Bereicherung für mich.
Zu jeder Zeit verfügbare Yoga und Riesenauswahl und guter Qualität.
Ich bin dabei es zu entdecken....

Yvi
27.11.2019
... eine ganz wunderbare App die gerade für mich als Einsteiger sehr gut strukturiert ist. Es gibt immer wieder neue Themen neue Inspiration und es macht jede Menge Spaß sich durch die Yogi Welt zu forsten mit Tipps zur Ernährung und eine Steigerung ist auch immer möglich. Auch die Meditationen 🧘‍♂️ sind für mich sehr hilfreich und nicht zuletzt den tollen Trainern und Trainerinen geschuldet. Ich bleib dabei fühle mich sehr wohl hier und freue mich täglich nachzuschauen was es wieder tolles neues gibt. Die Sequenzen bisher waren allesamt sehr zufriedenstellend. Für jeden was dabei 👌Super toll macht weiter so!!!

A.B.
27.11.2019
Die meisten Yoga Videos sind sehr gut. Ich übe gern mit der App.
Allerdings ist sie sehr unübersichtlich und es ist schwierig und zeitaufwändig, ein passendes Video zu finden.

Die Detailsuche sollte so z.B. nur Yoga Lessons beinhalten, ohne Asanas. Man sollte eigene Playlists für bes. Anliegen/ Gelegenheiten und mit diversen Längen erstellen können. Auch persönliche Kommentare wären hilfreich, wo man sich notieren kann, was einem gut bzw. nicht so gut gefiel bzw. wann man mit dem Video üben möchte (z.B. nicht bei Hüftschmerzen oder so)
Die Detailsuche sollte NUR die Videos für die gewünschte Leistungsgruppe bzw. Länge anzeigen.

Außerdem bleiben seit einiger Zeit die Videos immer mittendrin hängen, was sehr nervig ist.

Lieber Yogi, liebe Yogini,

vielen Dank für deine Anregungen und die Verbesserungsvorschläge. Wir leiten deine Wünsche gerne weiter. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von unseren Kunden. Wir nehmen deine Vorschläge gerne auf und berücksichtigen diese bei der Planung von neuen Videos und Programmen.

Viele Grüße
dein YogaEasy Team

hartmabigi
27.11.2019
Yogaeasy habe ich seit ca. 2 Monaten und bin begeistert. Die Angebote sind so vielfältig und auch von super Qualität, so dass wirklich jeder was für sich finden kann. Die Videos sind gut erklärt und man erfährt, worauf man achten muss. Egal ob Enspannung, Meditation, verschiedenste Yoga-Einheiten, ich breite jetzt regelmäßig meine Matte aus und übe. Und ich muss dazu nicht erst aus dem Haus gehen. Für mich ist Yogaeasy eine echte Bereicherung.

Jutta
26.11.2019
Diese Yoga-App ist für mich wunderbar! Viele tolle Lehrer, unterschiedliche Längen und Schwierigkeitsgrade motivieren mich immer wieder!

Anahata108
26.11.2019
Yoga und "To go" ein Widerspruch. Aber Yoga lässt sich easy überall mit Yogaeasy praktizieren, du brauchst nur den Platz für deine Matte und etwas Ruhe. Es gibt tolle Lehrer, tolle inspirierende Stunden und darüberhinaus viele Inputs rund um gesundes Leben in Balance. Yogaeasy ist für mich die Alternative, wenn ich keine Zeit habe in ein Studio zu fahren und gerade raus aus dem Kopf rein in den Körper will, d.h. mir nicht den Kopf zerbrechen möchte, wie meine Praxis heute aussehen soll, welche Peak Pose ich anstrebe, wo der Schwerpunkt liegen soll. Das mache ich über die Auswahl meiner Stunde (das riesige Angebot macht es einem hier nicht leicht ;)).
Danke für eine so tolle und liebevolle Zusammenstellung und die vielen unglaublich guten Lehrer, die mitmachen. Namasté
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)