von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Milli Tomann
09.11.2019
Eigentlich praktiziere ich Yoga am liebsten im Studio, und rate auch jedem Anfänger dort erst einmal die Basics zu erlernen..
Yoga Easy ist für mich als ob ich mich im Studio befinde.. Die Asanas sind sehr gut erklärt und wie auch im Unterricht bekommt man Tipps wie man die Position teilweise intensivieren kann oder auch korrigieren kann..
Ich habe schon einige Apps probiert, aber oft war es einfach nur "yoga" ohne spirit und es wurde nicht so wie hier auf die Atmung und Haltung geachtet..
Also ich bin begeistert und finde auch den Preis absolut angebracht..

Angela
08.11.2019
Lange die für mich passende Form gesucht,um (wieder) in Yoga einzusteigen..(oder besser formuliert auszusteigen ;-)?) !
Schließlich es einfach mal versucht und festgestellt:Yoga ganz für mich allein ist herrlich! Durch die tollen Videos und Anleitungen fühlt es sich auch nicht unpersönlich an..Wenn man eine Sequenz noch nicht intus hat, kann man es einfach in Ruhe mal anschauen. Und so lernt man die Bewegungen und seinen Körper neu kennen. Und Stück für Stück lächelt der Körper ein bißchen mehr :-)
Es ist auch toll,dass es viele verschiede LehrerInnen gibt. Je nach Stimmung,Körpergefühl,Tagesform,Können findet man etwas für sich selbst.
Danke für diese Yogaeasy-Idee

Jasmin
05.11.2019
Tolle App zum täglichen Üben, viele verschiedene Lehrer und Stile ermöglichen einen guten Einblick und Abwechslung in der eigenen Praxis.
Ergänzend zur wöchentlichen Yogapraxis mit einem echten Lehrer eine tolle Möglichkeit, seinen eigenen Yogaweg zu finden.

Daniela
05.11.2019
Ich finde das Angebot von Yoga Easy richtig vielfältig und sehr motivierend. Allerdings würde ich tatsächlich jedem raten auch eine geführte Yogastunde zu besuchen, da sich sonst kleine Fehler einschleichen, die das Praktizieren erschweren. Das Hören, Schauen und Mitmachen muss geübt sein.

Petra
04.11.2019
Je nach Lust und Zeit ist für jeden was dabei.
Unterschiedliche Anstrengungsgrade, Videolängen, Yogastile.
Klar, kompetent und achtsam angeleitet.
Danke

Thomas
04.11.2019
Ich nutze das Angebot ca. einmal die Woche, da ich hier zeitlich flexibel mir die Videos auf den Fernseher beamen und auf der Matte mittrainieren kann. Die Videos behandeln unterschiedliche Schwerpunkte, so das für jeden etwas dabei ist und jeder seinen persönlichen Trainer*in finden kann.

Ich bin mit dem Programm "Yoga für Läufer" und dem "Meditationsworkshop" sehr zufrieden.

Ich übe weiter...

Raibi
03.11.2019
Alles was das yogi Herz begehrt in einer App, je nach Bedarf abrufbar. Einfach genial 😍

Rike
03.11.2019
Wenn man nicht die Zeit oder die Möglichkeit hat einen Yoga Kurs außerhalb zu besuchen, dann ist das die super LÖsung, dass man sein Studio immer dabei hat.

Lisa
03.11.2019
Sehr gute App, einfache und übersichtliche Bedienung.

Grosse Auswahl an verschiedensten Videos und Yogalehrern. Guter Mix, super Inhalte.

Es ist bei mir täglich im Einsatz. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen! :-)

Christina
02.11.2019
Ich bin gerade schwanger. Während der ersten Schwangerschaft bin ich noch gerne ins Studio gegangen. Wenn der Mann nach Hause kommt, um die Große zu übernehmen, bin ich jetzt einfach zu müde. Mit YogaEasy kann ich einfach loslegen, wenn ICH gerade Zeit, Energie und Lust habe. Die Videos sind toll und auch abwechslungsreicher als im Studio, weil immer andere Lehrerinnen unterrichten. Mir macht es Spaß, ich bleibe beweglich und fühle mich toll.
Ich bin schon gespannt auf das Rückbildungs-Programm!!!!

aragkinea
01.11.2019
...egal, wie ich mich fühle, bei yoga easy gibt es jeden tag die passenden übungsvideos und meditationen für mich... :)

Gisi
01.11.2019
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren dabei und nach wie vor begeistert. Die gute Anleitung in den Videos macht es möglich, sich auf neue Anregungen und Übungen einzulassen. Durch Yogaeasy ist es mir möglich, Yoga in meinen Tagesablauf zu integrieren. Danke und Namaste 🙏

Dani
31.10.2019
Habe einige Yogasequenzen ausprobiert und war sehr zufrieden.Sehr verständlich aufgebaut.
Auch die Interviews sind aufschlussreich und motivierend.
Die Serien zu Spezialthemen helfen sehr beim Umsetzen.

Rebecca
30.10.2019
Yoga mit allen Facetten einfach und bequem zu Hause üben.

Tolles Gesamtpaket. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Kathi.
30.10.2019
Super App zum Yoga lernen
🙏

Marlene
29.10.2019
Es macht mir viel Freude, zu Hause eine geführte Yogaeinheit zu üben. Auch die einzelnen Asanas kann man sich zu jeder Zeit noch einmal in aller Ruhe anschauen, um die eigene Haltung zu verbessern.
Es gibt für jeden und jede Situation die richtige Session, ob ruhig entspannt oder intensiv und anspruchsvoll!

Wutz
29.10.2019
Ich bin richtig froh, diese App gefunden zu haben. So viele unterschiedliche Stile, tolle Trainer, da wird‘s nicht langweilig. Die Trainer geben hervorragende Hinweise bezüglich Haltung oder auf was man sonst noch achten sollte.

HAC
29.10.2019
YogaEasy, the appropriate platform to get into your daily routine and to stay with it.
It is easy to use, offers a well diversified Programme of styles, teachers and levels, making it a real adventure.
I would miss something if I didn’t have it.

Anja
29.10.2019
Ich habe Yogaeasy auf Instagram zufällig entdeckt. Ich hatte eine Gratis Woche zum Testen und ich liebe es. Ich habe Probleme mit meiner Muskulatur und und starke Schmerzen im Nacken. Durch Yogaeasy bin ich fast Schmerzfrei. Ich habe starkes Übergewicht und deswegen traue ich mich nicht in einen Kurs. Aber mit Yogaeasy kann ich was für mich und meinem Körper tun ohne mich zu schämen. Ich kann es nur empfehlen.

Simone
27.10.2019
Ich nutze die Bewertung, um mich für die abwechslungsreichen Videos zu bedanken. Sie bereichern meine Yoga Praxis mittlerweile fast täglich und ich finde immer wieder ein neues Video (oder einen neuen Lehrer) von dem ich mich inspirieren lassen kann!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)