von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Renate-Marie
08.10.2019
Es werden bei mir im Dezember 5 Jahre, daß ich Yoga mache. Angefangen habe ich mit einer DVD für absolute Anfänger, die mir sehr gut gefallen hat. Das gleiche Video jeden Tag wurde natürlich sehr schnell sehr einseitig und deshalb habe ich ein Internet Portal gesucht, bei dem es wirklich nur um Yoga geht. (Für Gymnastik, egal was, konnte ich meinen inneren Schweinehund noch nie überwinden.)
Das schöne bei YogaEasy finde ich:
- man kann jedes Mal andere Sessions ausprobieren - je nach Tagesform - mal länger, mal kürzer, mal fortgeschrittener und anspruchsvoller, mal ruhiger und ganz entspannt - es wird nie langweilig;
- man kann verschiedene Yogastile üben und bekommt immer sehr gute Anweisungen zur Ausführung der Asanas von den jeweiligen Lehrern;
- es gibt regelmäßig sehr informative Artikel zu Themen um oder rund um Yoga, Ayurveda und Meditation;
- die Programme, die bei YogaEasy angeboten werden, sind regelrecht ein Ansporn, um Yoga zu üben und werden immer begleitet mit zum Thema passenden Artikeln; für Anfänger finde ich gerade das "Asana-Programm" sehr gut, da es einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Asanas gibt, worauf man achten muss usw.;
- ich habe durch YogaEasy zur Meditation gefunden - hierzu gibt es auch Programme, die einen wunderschön in diese Welt einführen;

Ich kann die Mitgliedschaft nur empfehlen! Gerade dann, wenn es - wie bei mir - sehr umständlich ist, um regelmäßig ein Yogastudio zu besuchen. So bekommt man die Motivation zum Üben und immer super Anleitungen, damit man auch nichts falsch macht.

Mein Fazit:
Unbedingt ausprobieren!

Katja
08.10.2019
Yogaeasy macht es leicht eine regelmäßige Yogaroutine zu bekommen. Man kann flexibel die Zeit, Anstrengungsgrad, Stil und Schwierigkeitsgrad auswählen. Je nachdem wie man sich gerade fühlt.
Vielen Dank!

Sabine
07.10.2019
Perfekte Erfindung zur Ergänzung meiner Yogaklasse. Immer wenn ich möchte Yoga machen , genial. Egal wann, egal wo .

Silke
06.10.2019
Ich nutze yoga easy seid einigen Jahren ,ca3 mal wöchentlich.so kann ich den Zeitpunkt und Ort meiner yogapraxis individuell bestimmen ,ebenso den Lehrer/Lehrerin und yogastil und Inhalt . Die Qualität ist sehr überzeugend .

Andrea
05.10.2019
Ich liebe es morgens aus dem Bett zu krabbeln und noch im Schlafanzug auf die Matte zu gehen und eine schöne Morgensequenz Yoga (zB mit Wanda am Strand von Sankt Peter Ording) zu machen und mir anschliessend eine schöne Meditation herauszusuchen. Es gibt so viele tolle LehrerInnen, Yoga-Richtungen und Schwierigkeitsgrade, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Ich kann Yoga Easy uneingeschränkt weiterempfehlen!

A.G.
01.10.2019
Überschrift sagt alles passt super Angebot...

Doris
29.09.2019
Die YogaEasy App ist die beste App für Yoga die es gibt. Fantastische Lehrer vermitteln Yoga vom Feinsten. Viele Yogastile sind zu finden. Die Unterteilung in Anfänger, Fortgeschrittene, Meditationen, etc. ist zielführend. Besonders praktisch finde ich auch, dass die Videos zum Download zur Verfügung stehen, so kann man auch an Netzfreien Orten vergnügt Yoga praktizieren. Ich kann sagen: I Love it 😍

Mandy
28.09.2019
Super, von Anfänger bis Fortgeschrittene, für die schnellen und die ausdauernden unter uns Yogis, Aufwach-bis Gute-Nacht-Yoga - für jeden etwas dabei...

Irina Popihn
27.09.2019
Tolle Inspirationen für meine Yoga-Kurse!
Ich bin dankbarer YogaEasy Fan🙏🏻

Imke
27.09.2019
Ich bin durch das Surfen im Internet auf Yoga easy aufmerksam geworden.
Yogastunden die süchtig machen nach mehr.
Mediationen von 5 Minuten bis 30 Minuten.
Yoga Levels Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.
Der Yoga Anfängerkurs von Anna Trökes "toll", das 27 Tage Meditation Programm wunderbar entspannend.
Aber Yoga easy bietet noch mehr Morgenmeditationen, Abendmeditationen, Yoga für Gestresste, Mantra Programme usw........
Ich fühle mich gut nach den Yogastunden und Meditationen.
Kompetente Yogalehrer/innen, kleiner Preis große Wirkung !
Einfach easy einzusteigen.

Michaela
26.09.2019
Ich mache seit einem guten Jahr Yoga in einem Kurs. Vor ein paar Monaten habe ich mich bei YogaEasy angemeldet, da ich auch unter der Woche Übungen mit Anleitungen machen wollte - und bin völlig begeistert. Egal, was ich gerade brauche - hier finde ich ein passendes Video.

Beate Rose
24.09.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Yogaeasy online Webseite. Sehr gute Lehrer/innen und inspirierende Yogaprogramme. Die Webseite ist einfach zu navigieren und ausgezeichnet designed.

Sabine
23.09.2019
Sehr viele Übungsprogramme in verschiedener Länge und dem Schwierigkeitsgrad, für jedem was dabei.
Mache jetzt regelmäßig Yoga seit dem ich YogaEasy habe.

Buronia
20.09.2019
Was der Name verspricht, hält die App ein. Zu jeder Tageszeit kann ich individuelle Praxen üben. Ich empfinde es als ein großes Stück Freiheit , nur meinen eigenen Termin mit der Matte zu haben. Danke! 🕉

Fräulein Schnürschuh
20.09.2019
Es ist mir jedes mal eine freude mit Euch zu üben. Mir gefällt, das ich zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen kann.
Noch besser würde ich es finden, wenn mehr zum warm werden bzw. Anfangsrituale aufgenommen werden und zum abschluß wieder zum rauskommen.

Elisabeth Pein
15.09.2019
Ich schätze die Videos von Anna Trökes sehr, sie sind ganz genau und effektiv.Bereits nach den ersten Stunden konnte ich die wohltuende Wirkung'durch Nachspüren in meinem Körper spüren.Ich bin ein eher leidenschaftlicher Mensch, mit viel Energie und manchesmal unkontrollierter Impulsivität.Yoga hilft mir immer wieder meine Mitte zu finden.Ich über zwei mal am Tag, mit dem Yoga Morgen und Abendvideo von Anna. Ich bin begeistert und froh, dass ich Easy Yoga gefunden habe.

Raffaela
15.09.2019
Die YogaEasy App ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
Das Yoga-Angebot sehr umfangreich für Anfänger bis zum erfahrenen Yogi.
DieMitgliedschaft ist auf jeden Fall das Geld wert. 🙏

Heike
11.09.2019
Ich suchte eine Alternative zu meinen täglichen Dehnübungen die ich seit vielen Jahren wegen Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Hüftbereich machen kann.
Habe mir erst die Testversion geladen und tatsächlich täglich eine kleine Yogaeinheit zu Hause abgehalten. Ich fühlte mich wohl und habe mir um zu testen ob ich am Ball bleibe , einen Monat inclusive einem Monat gratis gekauft. Bin bisher zufrieden und übe mindestens 3-4 x pro Woche.
Bis auf zwei Vormittage an denen die App wie auch die Onlineversion nicht zu öffnen waren, gab es keine Mängel.
Daher auch nur 4 Sterne
ansonsten wären es 5 gewesen.
Zu den Yogadozenten selber kann ich kein Urteil abgeben, weil ich absoluter Anfänger bin.

Kerstin
10.09.2019
Die Auswahl an Kursen bei Yoga Easy ist wirklich hervorragend! Für mich war der Hauptgrund, mich anzumelden, dass ich Kurse besuchen kann, die genau zu mir passen. Das habe ich auch gefunden. Die Trainer sind super und auch die Texte sehr anregend.
Da ich auch gerne stöbere, ist mir auch noch etwas aufgefallen, was ich verbesserungswürdig finde: Leider kann man im Account keine Favoriten ablegen oder eine eigene Yoga-Playlist erstellen. Wenn ich nun ein Video oder einen Artikel gut finde, muss ich ihn über meine Lesezeichen im Browser abspeichern, das finde ich etwas lästig und vor allem unübersichtlich. Daher nur vier Sterne. Trotzdem kann ich Yoga-Easy jedem empfehlen, der etwas für seine Gesundheit tun möchte! Im Gegensatz zu vielen anderen Fitness-Portalen, die im Netz zu finden sind und eher wie Bootcamps rüberkommen, ist Yoga-Easy eine Oase: Hier geht es um Ruhe, Kraft, aber auch um Stärke und gesunde Ernährung! Für mich genau das Richtige!

Kathy
06.09.2019
Gute Videos unterschiedlicher Länge und Level. Vor allem finde ich gut die Audio Begleitung. Man muss nicht immer auf den Screen schauen, sondern bei sich bleiben, zuhören und mitmachen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)