von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Manfred
31.07.2019
Ich bin mit YogaEasy sehr zufrieden. Ein großes Angebot verschiedener Yogastile und hervorragenden inspirierenden Yogalehrer gibt mir die Möglichkeit in verschieden Traditionen/Stile hineinzuschnuppern,
meine Übungszeit Zu Hause frei zu gestalten und mir als Yogalehrer Ideen für meine Kurse zu holen.
Ich kann es nur empfehlen.

Anastasia
31.07.2019
Ich benutze Yogaeasy täglich und finde das Angebot sehr abwechslungsreich. Für jeden Tag und jedes Bedürfnis ist etwas dabei.
Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre, dass die Vidoes zuverlässiger starten. Oft hängen sie sich mehrmals auf.

Eva
30.07.2019
Ich liebe Yogaeasy:))

Christina
28.07.2019
Ich hab seit letztem Herbst gerne und viel Yoga easy geübt.
Nach zwischen zeitiger Pause bin ich wieder da - und freu mich auf viele tolle Yoga Stunden mit top Trainern !

MFx
26.07.2019
Mit YogaEasy habe ich endlich ein Portal gefunden, mit dem ich mein Yoga sehr gut zuhause üben kann. Eine riesen Auswahl an verschiedenen Lehrern und Stilen.
Die Videos haben eine sehr gute Ton und Bildqualität und als Tüpfelchen auf dem i kann man wählen, ob man mit oder ohne Hintergrundmusik üben will.

JoS
25.07.2019
Ich finde die App mega cool. Ich habe seit ca. 2 Monaten damit angefangen. Bin sehr viel beruflich unterwegs und habe mit Yoga easy aber die Möglichkeit immer und überall meine Übungen zu machen. Was ich noch cool finde ist, dass ich für mich das Tempo in dem ich Fortschreiten selber vorgebe.

Luise
22.07.2019
Endlich habe ich nun einen Zugang zu Yoga gefunden und Dank der verschiedenen Level- Angebote bin ich auch nicht mehr überfordert.
Danke

Marina
21.07.2019
Von Anfängern bis Fortgeschrittene die Auswahl an Übungsprogrammen an Yogastilen und an unterschiedlichen Lehrern ist gross.

Marion
18.07.2019
Bei YogaEasy kommt jeder auf seine Kosten. Es gibt wahnsinnig viele Videos, Programme, Tipps, Artikel etc. Ich habe einen direkten Vergleich zu einem ähnlichen Format, bei dem ich seit fast 5 Jahren angemeldet bin. Aber nun werde ich wahrscheinlich komplett hierhin wechseln. Bei den anderen gab es irgendwann nur noch sehr wenig Neues. Dafür, dass ich mich jeden Tag einlogge und was machen will, muss mir eben viel Neues und eine große Auswahl geboten werden. Das bekomme ich bei YogaEasy, wobei es mir manchmal schon fast ein bisschen zu viel ist. Man wird ständig zu weiteren Videos und Artikeln geführt. Vor lauter Empfehlungen kann ich mich gar nicht entscheiden und stehe kurz vor einer Reizüberflutung. Aber so langsam habe ich einen guten Überblick und weiß was ich will und ich denke bei YogaEasy wird mir nie langweilig werden.

Marko
18.07.2019
Ich finde YogaEasy toll, weil ich mein Yoga-Training dadurch sehr flexibel gestalten kann. Die Videos gibt es in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden. Die Auswahl finde ich sehr gut, so sollte für jeden etwas dabei sein. Ich persönlich fände es noch gut zu sehen, ob die Asanas erst noch erklärt, oder nur kurz kommentiert werden, manchmal wird mir einfach zuviel geredet. Den Sonnengruß vermisse ich leider meistens. Dafür gibt es viele Meditationen und sogar Mantras, das ist sehr schön. Auch die vielen Beiträge, und Hintergrundinformationen finde ich super. Der Support von YogaEasy war bisher immer top.

Candida Kraus
15.07.2019
Bin sehr zufrieden.

vila
15.07.2019
Eine sehr tolle App. War schnell klar, dass ich das Jahr buche.
Tolle Videos mit Yoga Sessions in jeder Länge und für jedes Level, Meditationen zum Entspannen und Kraft tanken.
Unbedingt gratis ausprobieren und sich wohlfühlen!

Jutta
11.07.2019
Yogaeasy.de ist eine tolle Seite um die verschiedenen Yogarichtungen und Meditation kennenzulernen.

Janny
07.07.2019
Ich finde YogaEasy sehr praktisch, sowohl für eine volle Woche, als auch für Urlaub mit viel Zeit.
Ob ich gerade richtig powern möchte oder entspannen, wie viel Zeit ich aufbringen möchte und an welchem Ort - das alles kann ich mir nach meinen Möglichkeiten, meinem Befinden gestalten.
Ebenfalls ist die Auswahl der "Lehrer" gigantisch und lässt so für jeden etwas dabei sein.
Kurz um - man kann es für sich zuschneiden und ist trotzdem nicht "alleine"!!!
Namasté

Danny
06.07.2019
Ich finde die App sehr gut. Ich habe im Alltag nicht so viel Zeit um regelmäßig in ein Yogastudio zu gehen. Mit YogaEasy kann ich zu jeder Zeit Yoga machen und erhalte eine tolle Anleitung. Die Vielfältigkeit von YogaEasy begeistert mich. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

Anja
06.07.2019
Ich habe mich bei Yoga Easy angemeldet und die Übungen mit Videos zusätzlich machen zu können. Tolle Viedos von leicht bis schwer und kurz bis lang.
Die auszwählenden Programme bei welchem man jeden Tag eine E-Mail mit Videos bekommt, finde ich super.
Leider kann man die ausgewählten Programme noch nicht über die APP (android) auswählen und nutzen. Dies sollte schnellstens behoben werden.
Ansonsten TOP!

Steffi
05.07.2019
...ich bin durch eine Kollegin zu Yoga-Easy gekommen, in dem ich von ihr zu einem Probe-Monat eingeladen wurde. Schon nach 14 Tagen wußte ich: Das ist mein Format - hier kann ich mein Level, mein Zeitfenster und meine Tagesform individuell bestimmen! Herzlichen Dank an das Yoga-Easy-Team...herzlichen Dank an Moni...;-).

Kati
04.07.2019
Eher schwierig, schauen, umsetzen und niemamd der korrigiet

Alex
04.07.2019
Tolle Programme, super Anleitungen und sehr gute Begleitung.

teachergirl
03.07.2019
Endlich ein Portal, bei dem ich qualitativ ansprechende und vielfältige Angebote finde. Mir gefallen besonders auch die lese-Tipps zu den Kursen..
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)