von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Magdalena
03.07.2019
Ich liebe es mit Fitness- Sport- Bewegungsapps zu trainieren. Und neben Lauf und Körpertraining suche ich immer die komplementäre Yogapraxis dazu. YogaEasy macht das einfach, v.a. durch die tolle Suchfunktion.
Die „Sonder-Programme“ sind gut aufgebaut und der Fokus neben der körperlichen Praxis auch auf Meditation, Entspannung und wer möchte auf Mantrasingen etc. runden das Training optimal ab. 2 Daumen hoch von mir!

Mathias
02.07.2019
Super App mit einer sehr guten Auswahl von Übungen und für jede Yogakategorie und Stufe - war die richtige Entscheidung für mich als Anfänger!

Janina
02.07.2019
Auch als Yoga Anfänger ist diese App super!👍🏻

Michaela
30.06.2019
Yoga Easy hilft mir sehr Yoga in meinen Alltag einzubauen.
Für jeden ist etwas dabei. GROßARTIG!
DANKE

YvonneLisa
30.06.2019
Große Vielfalt und sehr sehr gute Anleitungen. Für jeden Geschmack etwas dabei - ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Sonya
30.06.2019
Zuhause, wann immer ich möchte yoga lernen und praktizieren! Eine Fülle guter Videos, für jeden was dabei!

Kirsten
28.06.2019
Erstklassig Yoga praktizieren zu jeder Tages- und Nachtzeit nach Lust und Laune - das kann man mit YogaEasy. Eine hervorragende App mit viel Zusatzinformationen rund ums Yoga und die passende Lebensweise. YogaEasy ist genau das Richtige für mich. Es hilft mir meine Energie zu klären, anzuheben und zu halten. Die Einteilung in Schwierigkeitsgrade, Yogastile und Dauer der Videos ist sehr gut. Die Vielfalt der Lehrer und Lehrerinnen ist großartig und macht einen schnellen Fortschritt für mich und meinen Körper möglich. Ich bin so dankbar für diese Begleitung! Mein Körper fühlt sich wieder so richtig gut an.
Meine uneingeschränkte Anerkennung und mein Dank an alle die für die Inhalte tätig sind und die dieses Angebot möglich machen.

Anja
26.06.2019
Perfekt für Einsteiger mit leichten Yoga-vorkenntnissen. Auch für Fortgeschrittene gute Videos dabei.

Auswählbar je nach Kenntnisstand von kurz bis lang und von leicht bis schwer etc.

Mrs. E.
23.06.2019
Ich bin von dem Yoga-Lern-Konzept total positiv überrascht. Ich als Yogaanfänger habe die Möglichkeit ganz nach meinen Möglichkeiten kleinschrittig zu beginnen. Und werde gut angeleitet , auf welche Weise ich mich verbessern kann. Gleichzeitig kann man auch schon mal bei den vielen zur Verfügung stehenden Videos einen Ausblick erhaschen, was vielleicht mal möglich sein wird . Es gibt umfassende, schön erklärte Videos und viele sympathische und fähige Yoga Lehrer in den Videos zu sehen . Es macht Freude mitzumachen.

Manuela
22.06.2019
Ich finde die Angebote ganz ausgezeichnet. Leider schaffe ich es nicht alles zu nutzen, wie ich gern möchte. Ich wurde von meiner Yogalehrerin Birgit Mayburg darauf aufmerksam gemacht.

Heike
22.06.2019
Ich bin normalerweise eine 😉Abbrecherin😉. Ich halte nie etwas über Wochen auch durch, was ich mir vorgenommen habe.
YogaEasy hat es jedoch geschafft, dass ich mich fast täglich auf der Yogamatte befinde.
Es ist so eine inspirierende App, Bravo !
Man wird durch sehr detaillierte Anweisungen geführt und man fühlt sich liebevoll geleitet.
Bisher habe ich zwei Programme mitgemacht, aber momentan suche ich mir selbst aus der riesigen Auswahl etwas aus.
Teilweise habe ich spezielle Übungen bei Schmerzzuständen durchgeführt. Tja, erstaunlich, aber die Schmerzen waren nach zwei Folgen der Übungen weg.
Ich bin wirklich dankbar dass es YogaEasy gibt. Ich weiß, dass ich diesmal durchhalten werde.

Ba_Li
19.06.2019
Ich finde dieses App super, mit vielen Infos, ein riesiger Fundus. Herzlichen Dank!

Wiebke
14.06.2019
Die App hilft mir sehr, um regelmäßiger Yoga zu üben. Für alle ist was dabei.

Eva W.
12.06.2019
Mal eben schnell ne Runde Yoga, aber keine Zeit fürs Studio bzw. dort laufen grad keine Kurse, weil es kurz vor Mitternacht ist? Dafür ist YogaEasy perfekt - ich bin Dauerkunde!!

Stefanie
11.06.2019
Da ich noch neu bei YogaEasy bin, habe ich noch nicht so viel ausgetestet. Die Trainingseinheiten, die ich bisher absolviert habe, waren alle sehr interessant, so dass ich glaube, eine Vielzahl von neuen Impulsen hier erhalten zu können.
Die IT-Technik könnte noch verbessert werden. In der Android App kann man seine Programme nicht aufrufen und es sollte möglich sein, auf eine etwas schlechtere Bildqualität zu wechseln, wenn mal die Internetverbindung nicht so stabil ist.

Yogini1960
10.06.2019
Schade das ich yogaeasy erst vor kurzem gebucht habe. Ich habe einige der Online Videos geübt, echt klasse 👍👍👍. Sehr gut erklärt!

Yin-Yang Malgorzata
09.06.2019
- sehr umgangreiches Yoga - Programm - viele Yoga-Stile, viel Theorie und Praxis
- ich mag die Videos, mit allen Erläterungen
- bekannte Namen der Lehrer, super gute Qualität und tiefes Wissen
- die www.yogaeasy - Seite ist sehr einfach, intuitiv zu surfen - einfach super
- ich mag sehr die Podcasts zum Hören
- vielleicht könne es mehr von lägeren Stunden geben (ca. 40 Min. und länger), sehr gerne - mehr Jivamukti

Ich freue mich, dass ich mich angemeldet habe und die www-Seite so umfangreich für meine Praxis nutzen kann!
:-)

cajo
06.06.2019
Ich übe regelmäßig mit YogaEasy. Ich mag die riesige Auswahl an Videos und Lehrern, da findet man immer die passende Klasse.

Alexandra
03.06.2019
Die Plattform yogaeasy bietet ein umfangreiches Angebot an Yogasequenzen, aber auch Blogartikeln über verschiedene Themen. Durch Auswahl des Schwierigkeitlevels und auch der Zeitdauer findet man immer ein passendes Video für momentane Beschwerden (Rücken) oder Bedürfnisse (Entspannung). Sehr zu empfehlen!

Anne
02.06.2019
Ich finde je nach Stimmung, verfügbarer Zeit und aktuellem Bedürfnis immer ein passendes Video. Das begeistert mich sehr!
Die Videos sind in sich fundiert aufgebaut, mit einer deutlich erkennbaren Spannungskurve und es wird immer Wert gelegt auf die End-Entspannung.
Und sollte einem ein Lehrer mal nicht so zusagen, dann schließt man das Video einfach wieder und findet ein anderes.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)