von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Jeiylah
17.05.2019
Yoga Easy motiviert mich jeden Morgen und Abend Yoga zu praktizieren. Wenn ich mal weniger Kraft habe, nehme ich leichtere Yogasequenzen, bin ich voll in meiner Kraft, darf es auch mal Schweiß treibender werden. Des weiteren finde ich die Yoga Programme klasse, denn dazu gibt es tolle Rezepte + Einkaufliste. Ich kann es jedem empfehlen.

Johannah
17.05.2019
Das Angebot von yogaeasy vereint Professionalität & Leidenschaft, große Praxisnähe & perfekten Service - alles zu fairen Preisen. Es ist für mich die praktische Ergänzung für "studiolose Zeiten". Und sonst natürlich auch ;)

Laura
13.05.2019
Ich bin von YogaEasy begeistert. Die besten Lehrer im deutschsprachigen Raum, eine große Auswahl an Yogastilen. Selbst Ayurveda wird vertreten! Ich freue mich, diese neue Welt zu erkunden und Yoga Richtungen auszuprobieren, mit den ich vielleicht sonst nicht in Berührung gekommen wäre. Vielen Dank dafür!

Andrea
13.05.2019
Ich finde die App wirklich toll. Je nach Zeit, Tagesverfassung und Lust kann ich mir unterschiedliche Kurse aussuchen. Die Übungen sind gut angeleitet und meist auch mit unterschiedlichen Varianten und Schwierigkeitsstufen. Ich bin froh so flexibel so gutes Yoga machen zu können.

Katharina
13.05.2019
Ich liebe es - neben meinen praktischen Unterrichtsstunden - mit Yoga easy ganz für mich zu üben. Angenehme Sequenzen unterschiedlicher Länge und für alle Schwierigkeitsgrade. Außerdem ansprechend gemacht und super praktisch mit der offline Funktion, so dass man auch üben kann wenn mal kein Handynetz verfügbar ist.

Claudia
12.05.2019
Ich bin total begeistert mit so vielen verschiedenen Yogalehrern trainieren zu dürfen. Ich mag auch sehr die Ayurveda Übungen und Informationen dazu, gerne mehr. LG Claudia

Ilka
11.05.2019
Liebes YogaEasy-Team,

danke für eure wertvolle Arbeit! YogaEasy ist für mich das perfekte Online-Programm, gut strukturiert aufgebaut, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, für jedes Level etwas Passendes zu finden! Manchmal lasse ich mich einfach inspirieren und schaue, worauf ich morgens Lust habe... Sehr individuell sind auch die unterschiedlichen Coaches und Unterrichtseinheiten, da ist wirklich für jeden etwas dabei! Schön auch, dass man alle Einheiten sowohl mit als auch ohne Musik wählen kann. Einiges habe ich auch schon für meinen eigenen Yogaunterricht übernommen, weil alle Asanas super erklärt sind und neben dem Aufbau und der Anatomie auch die Haltungen und Atmung dazu perfekt angeleitet werden! Ein weiteres großes Plus ist auch jeweils die schriftliche Zusammenfassung der Sequenzen mit der Reihenfolge der einzelnen Asanas, den Wirkungen und den Vorteilen der einzelnen Übungsreihen! Wunderbar finde ich auch die große Auswahl an Lehrer(n)/innen, alle unterrichten mit liebevoller Hingabe auf ihre eigene authentische Art. Auch die Locations sind super ausgesucht, immer ganz besonderes (Kraft-)Orte, so schön! Mich inspirieren auch besonders die Artikel, die rund um jedes einzelne Progamm mitgeliefert werden z. B. alles rund um Ayurveda, Detox, Achtsamkeit uvm...

Insgesamt absolut empfehlenswert, das beste Yoga-Online-Programm, das ich kenne! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!! DANKE von Herzen an euch alle, schön, dass es YogaEasy und diese tolle Vision so wundervoll umgesetzt wurde! Namasté - Ilka

Bettina
10.05.2019
Bin absolute Yoga Anfängerin, mit Mitte 50 auch nicht mehr die jüngste und in den „normalen“ Kursangeboten meiner Stadt leider immer frustriert herausgekommen, weil ich einfach nicht mithalten konnte. Mit dieser App kann ich auf Stufe 0 beginnen, jeden Tag daheim ohne Zuschauer und Blamage üben, tolle TrainerInnen kennen lernen und endlich Spaß am Yoga finden, und das macht mich wirklich glücklich!

Elly
10.05.2019
Super Yoga Lehrer, Yoga Videos für für jeden Anlass und Zeitrahmen. Yoga Easy hilft mir achtsam und gesund zu leben!

Doris
06.05.2019
Ich bin sehr zufrieden mit YogaEasy. Die Zusammenstellung der Programme gefällt mir sehr gut. Täglich übe ich ein oder mehrere Sepuenzen. Ich befinde mich in der Ausbildung zum Yogalehrer und profitiere sehr davon. Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen. Ich habe YogaEasy schon einige male weiterempfohlen.

PK74
06.05.2019
Bin sehr zufrieden. Gute Trainer. Große Auswahl. Schnelle Rückmeldung.

Dagmar P.
06.05.2019
Ich bedaure es YogaEasy nicht schon früher entdeckt zu haben. Es ist hilfreich und macht Spaß zuhause damit zu üben. Die eigene Praxis zuhause fällt dadurch leichter. Vielen lieben Dank dafür!

Daphne
03.05.2019
Viele Übungen für alle Lebenslagen, für Anfänger und Fortgeschrittene, angenehme Musik und Stimmen. Verleitet zur Yoga-Praxis, auch wenn man meint, keine Zeit zu haben. Macht Spaß und macht glücklich.

Sella
03.05.2019

Eine begeisterte Yogini
01.05.2019
Reich an Abwechslung, für jede und jeden etwas dabei.

Stefanie
30.04.2019
Vielen Dank für diese tolle App, mit der ich Yoga für mich entdeckt habe. Ich möchte es nicht mehr missen. Namaste 🙏

Sabmaass
30.04.2019
Die einzelnen Videos sind sehr gut. Es gibt auch für Anfänger oder Wie gut verständliche Übungen. In der App finde ich mich dagegen schlecht zurecht.

Lu1892
30.04.2019
Einfacher geht es nicht, wenn man Yoga lernen und machen will. Mit Hunderten Videos Stück für Stück seinem Ziel näher kommen, motiviert durch die Connection zur Health App. Tolle Suchfunktion. Alles einfach zu finden. Bin begeistert.

Christiane
29.04.2019
Je nach Lust und Laune, Zeit und Intensität kann ich meine Yoga- und Meditationsstunden variieren und so ein maximal individuelles Programm für mich schaffen. Und das Großartigste ist, dass ich dafür nicht einmal das Haus verlassen muss und jederzeit auf die Matte kann.
Die Yogalehrer und Programme sind sehr unterschiedlich, sodass für jeden etwas dabei ist.
Ich bin begeistert!

Renate
27.04.2019
Einfach in der handhabung, professionelle videos, super angebot für individuelles yoga zu hause oder unterwegs
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)