von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Anne Burkhalter
27.04.2019
Mir gefällt Yogaesy voll und ganz!! Ich liebe die verschiedenen Videos mit den jeweiligen Feinheiten und Facetten. Auch das Magazin finde ich super. Alles sehr professionell, modern und ansprechend.

Urmel
27.04.2019
Unabhängig von Traingaszeiten, vor oder/und nach der Arbeit, mit sich selbst die entstehende Entspannung genießen. Gibt es etwas Schöneres, die Lasten des Alltags zu bewältigen?

uli
26.04.2019
tolle videos und infos, sehr motivierend, freue mich jeden tag auf meine begleitete yogaeinheit

Ursula
25.04.2019
Ich finde Joga easy sehr gut
Es braucht meinerseits nur etwas Übung um besser mit zu kommen

Yogi
17.04.2019
------

Inga🧘🏻‍♀️
16.04.2019
Mit dieser App habe ich für mich echt einen Yoga Schatz gefunden ! Richtig klasse!!! So zieht es mich richtig regelmäßig auf die Matte🧘🏻‍♀️😊
Die Erklärungen haben -trotz Yoga-Erfahrung- schon für aha-Momenten gesorgt (ich hab ENDLICH den Kopfstand gemeistert!!) Danke!🤸🏻‍♀️
Der Aufbau ist gut strukturiert und leicht nachvollziehbar. Die Infos hilfreich und die Lehrervielfalt umwerfend! YES!!!!
Bisher auch keine Probleme mit dem Abspielen oder so. Von mir ein fetter Daumen hoch 👍🏻Namasté 🙏🏻

Celino
14.04.2019
Die Videos sind super. Alle Übungen sind gut erklärt und für jedes Niveau ist was dabei. Gerade im Urlaub oder auf Dienstreise kann man so jederzeit Yoga praktizieren.

Salphia
14.04.2019
Auch als Anfänger kommt man bei yogaeasy nicht zu kurz, die Videos sind verständlich und machen Spaß.

Gabriele
13.04.2019
Yogaeasy trifft gleich von Anfang an mitten ins Herz hinein. Man kann bei den Anfängerseqeuenzen gleich erkennen, dass Yoga mehr ist als Turnübungen.
Danke für diese Chance

Andrea
11.04.2019
Wunderbar abwechslungsreich, immer wieder etwas neues zu entdecken, das ist genau das Richtige für mich

Katiamobil
08.04.2019
Man kann sehr gut nach seinen Pröferenzen und seinem Können wählen, mal was Neues ausprobieren. Es sind viele kurze Tutorials zum Üben dabei....ersetzt sicher keinen Yoga Lehrer aber ich habe mich langsam rangetastet und glaube nicht das ich sehr viel falsch mache...wenn man sich neue Sequenzen erst mal anschaut und dann erst loslegt ist man gut vorbereitet. Handstand und Krähe würde ich lieber im Studio lernen wollen. Davor habe ich zuviel Respekt !
Die App ist ihr Geld wert.

W.R.
08.04.2019
Es gab viel Gründe mich für Yoga wieder zu interessieren. Einerseits stecke ich gerade in den Wechseljahren und habe vor einigen Jahren einen Hormonyogakurs belegt. Dieser hatte mich damals überzeugt. Ich habe auch Unterlagen dazu bekommen. Später habe ich noch andere Yoga Kurse belegt. Anderseits erlitt ich 2007 einen Burn out, an dessen Folgen ich bis heute leide. Des Weiteren hatte ich 2014 und 2015 eine Operation an der Wirbelsäule. Alles Gründe mich dem Yoga wieder zu widmen. Da ich auf dem Lande wohne und es im Umkreis keinen oder keinen für die Krankenkasse zertifizierten Yogakurs gibt, bin ich bei meinen Rechergen auf yogaeasy.de gestoßen.
Die Website ist eine echte Alternative. Die Seite ist ansprechend. Einfach zu handhaben und abgesehen von den verschiedensten Yogarichtungen und Videos sehr informativ. Sie schaut "über den Tellerrand", soll heißen
gibt interessante Tipps zum Thema Ernährung. Wie auch Hinweise auf andere Methoden wie Aryuweda.
Erklärt Zusammenhänge, so das die Seite auch sehr lehrreich ist.
Die Bezahlung der Seite ist machbar, wenn nicht so gar günstig gegenüber Yogakursen, zu denen ich auch einen Weg zurück legen müsste, so kann ich zu jeder Zeit an jedem Ort "eine Pause" einlegen und "meinem
Yogakurs" mich widmen.
Ich bin begeistert und werde die Seite weiterempfehlen.

Andrea
08.04.2019
Tolle App, die ich gerne nutze. Einen Stern Abzug, da ich mir mehr mögliche Suchoptionen wünschen würde.

Sibylle
06.04.2019
Ich schätze vor allem das breite Angebot von YogaEasy. Nicht nur sportlich geübte und fitte Menschen finden für sich ein geeignetes Übungsprogramm, sondern auch an Yoga interessierte, die lieber langsamer und behutsamer üben. Auch mag ich, dass es unterschiedliche Lehrer gibt und dass man innerhalb eines Programms, z. B. dem Rückenprogramm verschiedene Lehrer und ihre Art des Unterrichtens kennenlernt.

C.H.
06.04.2019
Voller Enthusiasmus habe ich mit dem Rückenprogrann begonnen. die empfohlenen Beiträge sind gut beschrieben und mein Rücken hat es mir rasch gedankt.
Dann das Pech. Eine üble Grippe !!
Nun brauche ich einen Neuanfang.
Melde mich wieder.

Ellen
24.03.2019
Durch Zufall bin ich hierhergekommen, hab die Testphase ausprobiert, eigentlich fast nur durchstöbert, aber hab gemerkt, genau das kann mich motivieren, auch zuhause endlich in die Praxis zu gehen, und Yoga zu üben. Seit einem Jahr bin ich regelmässig in einem Studio, aber ich brauche mehr. Und ich bin sehr davon angetan, dass ich hier so viel entdecken kann, wovon ich sonst gar nichts erfahren hätte... wie weitgehend das Gebiet " Yoga " ist, hätte ich vorher gar nicht gedacht … und nun kann ich nach Herzenslust ausprobieren .. und mich auch mal mehr mit Yoga auseinandersetzen … ich freu mich

Stefan
24.03.2019
Ich persönlich bin sehr zufrieden! :)

Annette
24.03.2019
Ich bin sehr glücklich, diese App gefunden zu haben. Sie unterstützt mich sehr dabei, eine gute Yoga-Routine aufzubauen.
Die Anleitungen sind von tollen Lehrer*innen und machen viel Spaß. Eine gute Ergänzung zum Praktizieren im Studio, wenn man - wie ich - einen nicht so geregelten und vollen Tag hat.

I love it!

Aquarose
22.03.2019
YogaEasy montiviert mich, täglich Yoga zu praktizieren - und das will was heißen!!!

Simone
22.03.2019
Ich kann mir immer gezielt den Kurs den raussuchen, den mein Körper und Geist braucht, zu jeder Zeit, sooft ich will! Die Kurse werden sehr genau und verständlich von den besten Yogalehrer angeleitet, dass alles hilft mir, Yoga viel besser in meinem Alltag zu integrieren. Somit kann ich es viel häufiger und regelmäßiger ausüben, mit dem Erfolg, dass ich schmerzfreier, entspannter und mit positiverer Energie meinen Tag starten oder auch beenden kann.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)