von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Emilie
21.03.2019
Tolle Mischung aus Lehrern, Videos, Yoga für X,Y und Z, wunderbare Meditationen und -kurse... Einfach für zu Hause und unterwegs.
Ausserdem wirklich schneller und hilfreicher Service, wenn man mal Fragen hat. Unaufdringlich in der Werbung.
Rundum überzeugend easy.
Empfehle ich weiter!

Sabine
21.03.2019
Als Yogini mit ein wenig Vorerfahrung war ich auf der Suche nach einem Studio in meiner Stadt, das Kurse passend zu meinem Zeitplan anbietet...Fehlanzeige. Dann stieß ich im Internet auf yogaeasy...schnupperte eine Woche und war so begeistert, dass ich einen Pass kaufte:)
So viel verschiedene Yogaarten, Yogalehrer, Videos und Programme..da ist für mich soviel dabei! die Videos sind professionell und ich kann üben, wann ich will, was ich will (je nach Tagesform und -verfassung). Ich bin glücklich, endlich ein Studio gefunden zu haben, das zu mir passt. Und der Preis ist einfach unschlagbar.
Vielen Dank für diese tolle Plattform!

AnNe
21.03.2019
freie Zeiteinteilung für meine Yogapraxis, das habe ich mir gewünscht.. es gibt auch Videos für einen guten Start in den Tag und zum Entspannen vor dem Einschlafen.. bin begeistert !!

Claudia
20.03.2019
Tolle Videos für alle Gelegenheiten und Intensitäten.

Eva
17.03.2019
ich finde es sehr gut, dass es bei Yoga-Easy eine sehr große Auswahl an Yoga Videos gibt.
Vor allem gefällt mir, dass verschiedene Yoga-Stile zum Üben angeboten werden, so kann ich nach
Lust und Laune entscheiden, was, für wie lange und welchen Schwierigkeitsgrad ich üben möchte.

Sandra
17.03.2019
Super Filtermöglichkeiten und tolle Videos! Die App ist leicht verständlich. Yoga wann und wo man möchte. 😊

Gisela
16.03.2019
Dieses App ist eine tolle Motivation, um regelmässig Yoga zu üben. Die vielen Lektionen und Programme sind für jeden Geschmack und jedes Level. Da kann es nie langweilig werden und macht grossen Spass.

Elisabeth
13.03.2019
Da ich eine kleine Tochter habe, kann ich abends schlecht weg zur Yogastunde..
Aber schnell vormittags zu Hause die Matte für eine halbe Stunde ausrollen, das geht immer. Die Videos sind sehr professionell und gut erklärt.
Vielen Dank dafür
Glg aus Tirol

Veronika Beyer
10.03.2019
Yogaeasy gibt mir sehr viel mit in meinem Leben. Ich liebe und nutze die Yoga-Videos seit knapp zwei Monaten und habe schon neue Yoga-Arten ausprobiert und mich mehr im Yoga verwurzeln können (mit Yin-Yoga und Vinyasa-Yoga).
Auch die Mantra Videos verwöhnen die Seele und die Meditationen geben mir einen Weg zu einem ruhigeren und erholten Geist. Ich danke euch von Herzen für das breite Angebot, dass neben den Yogavideos auch Meditationen und Mantras beinhaltet. :)

Denise
10.03.2019
Ich bin begeistert und liebe die Stunden.... Dankeschön! ☺️

CST
09.03.2019
Ich bin sehr zufrieden mit Yoga easy.
Bei manchen Filmen würde ich mir mehr Erklärungen wünschen und auch Sequenzen, die auf spezielle Muskelgruppen ausgerichtet sind.

Lady G.
09.03.2019
Ich bin absoluter Anfänger. Ich habe lange ein Studio gesucht wo ich als Anfängerin mitmachen kann. Hab aber keins gefunden. Es ist noch paradox. Die Yogastudios schiessen wie Pilze aus dem Boden, aber sie erwarten das du schon Erfahrung hast. Das macht für einen Anfänger keinen Spass und man ist schnell überfordert. Ich habe jetzt bei Yogaeasy mit dem Anfängerkurs gestartet. Der gefällt mir sehr gut. Ich erfahre viel über Yoga, die Atmung und wie die Übungen auf den Körper wirken. Und ich finde die Stimme der Lehrerin sehr angenehm. Ich fühle mich nicht überfordert und komme gut mit. Es macht Spass und ich freue mich darauf jeden 2. Tag mit dem nächsten Teil weiter zumachen.

Franziska
08.03.2019
Ich liebe es Yoga machen zu können wann ich Zeit und Lust dazu habe.
Durch Yogaeasy ist das super gut da man total flexibel ist.
Das Angebot an unterschiedlichsten Yogavideos ist echt groß und ich denke es ist für jeden was dabei.
Ich kann Yogaeasy zu 100% weiterempfehlen.

Yogafanforever
08.03.2019
Super Lehrer, tolle Yoga-Sequenzen. Ich kann qualitativ hochwertiges Yoga machen, wann und wo ich will. Je nach Verfassung und Stimmung kann ich mir den Kurs aussuchen, der gerade passt. Ich bin sehr dankbar und und froh, dass es YogaEasy gibt.

Christin
03.03.2019
Eine tolle App bzw. Website zum Yoga lernen und praktizieren. Es gibt hunderte von Videos in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeiten, so dass man immer etwas findet, worauf man gerade Lust bzw. Zeit hat. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Heike
03.03.2019
Ich kann genau den Kurs machen, wonach mir gerade ist und wie ich mich fühle! Das passt momentan perfekt zu meinem Lebensstil. Mit der Auswahl und Möglichkeiten bin ich sehr glücklich, meinem Ziel beweglicher zu werden, komme ich stetig näher! Einen persönlichen Trainer vermisse ich nicht, ich fühle mich gut angeleitet! Zusätzlich höre ich begeistert den Podcast und bin ein wenig traurig, dass ich im Oktober keinen Urlaub bekomme, wäre gerne beim Retreat dabei! Dann im nächsten Jahr!

Flowerpower
02.03.2019
Super cool!! Seither mach ich fast jeden Tag Yoga, wie und wann ich grad Zeit hab. Es gibt mir volle Motivation morgens und abends. Nutze es um fit zu sein als Ausgleich zum Büro. Workouts mit längeren Einheiten sind da sehr gut.. oder mehrere kleine hintereinander. Tut einfach gut!!!

ines
27.02.2019
Vielen Dank!
- super schnelle Lieferung
- super schnelle Retoure Abwicklung und Geld zurück
- die Ware die ich behalten habe - sehr gute Qualität

NicKo
25.02.2019
Hier findet jeder etwas für seine Yogapraxis...

Marica
25.02.2019
Einmal pro Woche gehe ich in ein Yogastudio und habe zusätzlich etwas gesucht und gefunden :) , wie ich angeleitet Yoga für mich zu Hause durchführen kann.
Für mich persönlich ist Yoga easy eine sehr grosse Bereicherung, um Yoga und Meditation professionell angeleitet durchzuführen. Die Videos sind von sehr guter Qualität, je nach Bedürfnis bietet es eine sehr grosse Auswahl, die Lehrer sind professionell, geben sehr gute Anleitungen. Ich kann Yoga easy sehr empfehlen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)