von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Karo
24.02.2019
Ich finde es fantastisch, dass ich auf diese Weise dem Yoga näher komme und es zu praktizieren lerne, ohne den weiten Weg in ein Studio auf mich nehmen zu müssen. So bleibt mehr Freizeit für andere Sachen und ich kann jederzeit Yoga praktizieren, ohne mich an Öffnungszeiten halten zu müssen.

Manuela
23.02.2019
Wirklich breites Angebot an Yoga Einheiten. Tolle Lehrer. Sehr gut! ...und für jedes Level.

Elisabeth
21.02.2019
Endlich mal eine Yoga-Seite wo man wirklich jederzeit was zum mitmachen findet. In allen Schwierigkeitsgraden ist was dabei.
Ganz toll. Sehr empfehlenswert!

Anne T
20.02.2019
Übersichtliche Website, funktionale App und die Videos sind super. Einziger Verbesserungsvorschlag: es wäre toll wenn man die Challenges und Programme auch in der App finden könnte

Lisa
19.02.2019
YogaEasy ist wirklich hilfreich und sehr gut, klasse Idee. Man hat Trainer/innen zur Wahl und ist nicht so alleine. Danke👏🏻😊

Einfach klasse
19.02.2019
Ich liebe die Meditation von YogaEasy. Und die einzelnen Yoga Programme sind einfach toll. Ich kann es machen wo und wann ich möchte.

Tina
18.02.2019
Je nach Zeit oder Laune kann man sich eine passendes Tutorial aussuchen.

Susanne
17.02.2019
Sehr gute Beschreibung und Erklärung. Gut nachvollziehbar. Ich genieße die Videos.

Susanna
17.02.2019
Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit auf eure genialen Programme mit dem gerade passenden Level zurückgreifen.
Das empfinde ich als sehr wetvoll und möchte mich bei euch dafür ganz herzlich bedanken.
Namaste Susanna

Susanne
16.02.2019
Ich habe YogaEasy jetzt 4 Wochen getestet und bin wirklich positiv überrascht. Ich habe schon vor einigen Jahren mit Yoga im Studio angefangen, im letzten Jahr aber aufgehört weil ich die "Trainer" und die Kurse einfach nicht mehr für mich passend fand. Hier konnte ich jetzt nicht nur trainieren wenn es meine Zeit erlaubte sondern konnte auch viele unterschiedliche Trainer und Stile ausprobieren, einfach super.

Lucy
16.02.2019
Nach einem Test habe ich mich für den Yoga Anfängerkurs mit Anna Trökes entschieden. Er macht mir Freude, ich finde Anna sehr kompetent. Da ich wie sie auch schon etwas älter bin, gefällt mir ihr Tempo und die Art ihrer angeleiteten Übungen. Wenn ich mir die sonstigen Videos ansehe muß ich sagen, das ist nicht meine Welt. Ich bin nicht unsportlich, reite fast jeden Tag, laufe und mache 1x wö. Yoga unter Anleitung. Trotzdem finde ich die meisten anderen Videos für mich zu anstrengend und würde mir wünschen, daß auch etwas für ältere Menschen dabei ist.
Außerdem möchte ich auch nicht laufend mails bekommen, außer meinem Kurs, denn das finde ich eher so wie, ach da ist schon wieder etwas zu tun; ich arbeite noch voll und bin ehrenamtlich tätig, also brauche ich nicht noch so viele andere Dinge. Ok, das wars, freue mich auf die nächste Übungseinheit.

Liz
15.02.2019
Bisher bin ich nach 2 Monaten immer noch sehr zufrieden.

NixxPixx
12.02.2019
Durch eine Freundin bin ich auf eure Seite gestoßen. Da ich unter Schlafstörungen leide, habe ich zunächst meine Testphase mit dem Yoga-Einschlafprogramm genutzt und war begeistert. Es passte zeitlich wie Arsch auf Eimer. Danach hab ich mich direkt angemeldet. Und nun entspanne ich fast täglich mit Hilfe von Yoga-Easy. Es gibt eine riesige Auswahl an Videos, die man sich nach Zeit, Anstrengung, Level und Art aussuchen kann. Einfach genial! So ist immer was für mich dabei!

Friday
10.02.2019
Genau das was ich gesucht habe. Ideal um ohne großen Aufwand Yogaeinheiten zuhause praktizieren zu können.

Ulli Hö
09.02.2019
komplettes Yoga-Portal mit umfassendem und ständig wachsendem Angebot verschiedener Yoga-Stile mit namhaften Lehrern. Bin sehr zufrieden, kann uneingeschränkt weiterempfehlen

Markus Buchser
08.02.2019
Gefällt mir SEHR gut. Ich finde tolle Videos die ich für meine Meditation anwende und dabei viel lerne.

Elli
06.02.2019
Toller Service

Magdalena
05.02.2019
ich bin noch nicht so lange dabei, finde es bis jetzt aber sehr ansprechend. Sehr ansehlich, tolle Kurse. Ich bleibe auf jeden Fall dran

Elisa
05.02.2019
Nach vielen Jahren fast Yoga-freier Zeit, wurde ich durch Zufall Anfang Jänner diesen Jahres auf yogaeasy.de aufmerksam. Seit einem Monat verwende ich nun täglich mindestens eine der Übungssessions. Es geht bequem zu Hause, in der Früh oder auch spät abends. Ich habe bemerkt, dass dieses Format genau richtig für mich ist - einerseits kann ich frei wählen wielange und in welcher Intensität ich Yoga machen möchte und andererseits kommt es meinem Wunsch nach Vielfalt entgegen - habe ich Lust auf Hatha oder Yin oder Pilates, mag ich mit Anna (Trökes) oder einer neuen Lehrerin arbeiten, mag ich überhaupt nur Meditieren oder Tönen oder mich informieren.
Die Qualität jeder bisher gemachten Session ist toll - Sprache, Begleitung, Vorzeigen - damit sind die Stile oder die Trainer vergleichbar. Ich merke so, dass ich mich auf manche Lehrer mehr einlassen kann und dass mir manche Yogaarten mehr liegen.
Die Sprache ist achtsam. Die Inhaltsangaben und Beschreibungen sind klar. Die Kommentare interessant zu verfolgen.
Kurz und gut ich bin fan von yogaeasy.de :-)

Kratzi
05.02.2019
Die App ist sehr angenehm, sehr abwechslungsreich.
Man lernt viel dazu. Die Sequenzen, genau wie die dazugehörigen Artikel sind sehr interessant.
In allem ist es eine sehr empfehlenswerte App.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)