von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Jeanette
18.12.2018
Tolle Videos für jedes Trainingslevel! Jeder findet sein passendes Video!

Milli
18.12.2018
Yoga Easy ist für mich als ob ich im Yoga Studio wäre.. Ich kann unter verschiedenen Yoga Arten auswählen und auch unter verschiedenen Level.. Die Erklärung ist sehr gut und im Gegenteil zu anderen Yoga Apps auch auf deutsch..
Ich bin sehr zufrieden...

Michaela
09.12.2018

yogaeasy ist wundervoll!
Jeder Yogawunsch wird hier erfüllt, egal wann, egal wo, Anfänger oder Fortgeschrittene, für jeden ist ganz viel dabei.
Ich bin ein begeisterter Fan von yogaeasy!!!

Monika Mayer
08.12.2018
ich habe 1 Gratismonat geuebt. ich hab schon ein paar Kurse mit einer Freundin bei Anna Troekes gemacht und sie hat mir Eure Website empfohlen. Ich mache seit ueber 20 Jahren Yoga, hab mich ausserhalb der 2x woechentlichen Yogastunden nie mit Meditation beschaeftigt, seit einem Monat bin ich regelmaessig dank Yogaeasy dabei.
Tolle Lehrer, vielseitiges Angebot, kann ich nur empfehlen!

Dagmar
06.12.2018
Ich bin so froh, dass ich den Hinweis auf diese App auf einem Yoga Retreat erhalten habe.
Jetzt kann ich endlich auch zu Hause unter qualifizierter Anleitung Yoga üben, da ich noch ganz am Anfang meiner Yogapraxis stehe.
Ich habe mich für das Abo entschieden, damit ich die ganze Auswahl an Videos habe.

P.B.
04.12.2018
Bei Yoga Easy gibt es sehr gute Videos, dadurch dass viele unterschiedliche Lehrer Videos veröffentlichen, ist eigentlich für jeden was dabei. Die Asanas in den Videos sind in der Regel sehr gut erklärt.
Mir gefällt außerdem, dass man sehr viele Filterfunktionen hat und so für sich eigentlich immer das passende Video findet. Und auch die Artikel im Magazin lese ich ganz gerne. Alles in allem lohnt sich die Mitgliedschaft für mich, da ich es im Alltag leider oft nicht ins Studio schaffe. So kann auch ich als Anfänger Yoga regelmäßig praktizieren

BM
02.12.2018
Seit 4Wochen nutze ich die App beinahe täglich und bin begeistert! Tolle unterschiedliche Lehrer, Stile und Schwierigkeitsgrade. Ich kann mich so langsam an die Yogawelt herantasten. Vielen Dank dafür!

Rita
02.12.2018
Hallo , da ich einige yogaapps ausprobiert habe , kann ich sagen das diese APP eine der besten ist . Da ist für jeden etwas dabei selbst für Anfänger . Ich bin begeistert .

Sabine
01.12.2018
Ich bin erst seit kurzem bei Yogaeasy und für mich ist es eine sehr gute Ergänzung zum Yogaunterrricht im Studio. Hatte eine sehr lange Pause im Yoga gemacht und gesundheitlich eine schwierige Zeit hinter mir. Das Angebot bei Yogaeasy hilft mir beim Aufbau von Kraft und um meine Flexibilität wieder zu erlangen. Es hat ein sehr gutes und breit gefächertes Angebot. Für mich ist es nach der langen Zeit in der ich kein Yoga praktiziert habe sehr hilfreich um wieder in meine eigene Yogapraxis rein zukommen.

Ute
01.12.2018
YogaEasy bietet ein vielseitiges Angebot; hier muss einfach jeder etwas passendes finden. Einfach SUPER 😃
Dankeschön

Bianca R.
25.11.2018
Dieses Online-Portal gefällt mir sehr gut, um Yoga zu Hause zu üben. Riesige Auswahl an Videos für verschiedene Schwierigkeitsgrade und Yogastile. Ich nutze dieses Portal zusätzlich zu meiner wöchentlichen Yogastunde in einem Studio. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

yogicatrini
23.11.2018
Liebes Yogaeasy-Team,

ich bin komplett zufrieden mit eurer Seite bzw. eurem Angebot.
Allerdings wäre ein größeres Spektrum an Pilates-Videos sehr schön. Für Anfänger, sowie für Fortgeschrittene. Außerdem ist eure Handy-App ziemlich langsam, kann das sein?

Ansonsten finde ich eure Website und die Online-Yogakursen sehr gut. Vor allem finde ich es super, dass es immer mehr Anusarakurse gibt:)
Weiter so!

Liebst,
Catrin

Chai
21.11.2018
Yoga easy ist einfach perfekt für mich. Als berufstätige Mutter mit sehr wenig Freizeit mache ich Yoga einfach zuhause - ohne zeitraubende Anfahrtszeiten. Die Videos sind super professionell und ich liebe die Settings.

Oliver Rex
20.11.2018
Super Trainer...immer wieder neue Videos von verschiedenen Yoga Stielen.Man kann immer und überall und wann man will Yoga machen

NolaHyde
16.11.2018
Einfach sehr gut!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gehe auch noch zu einem "live" Yogakurs,aber mit Yoga Easy kann ich überall
Yoga machen und mein Programm auf allen Geräten abrufen.
Tolle Kurse, super Lehrer !!! Namaste

Andreas
15.11.2018
Ich hatte die letztens Jahre viel mit Freeletics geübt. Verletzungsbedingt musste ich mir jetzt was Neues aussuchen.

Mit YogaEasy habe ich das gefunden. Toll, dass es so viele unterschiedliche Lehrer gibt und man sich was für sich passendes raussuchen kann.
Da ich schon mal ein Jahr Yoga im Studio gemacht habe, viel mir der Wiedereinstieg nicht schwer.

Toll gemacht! Weiter so!

Eve
15.11.2018
Ich fühle mich wesentlich entspannter und ausgeglichener.

Anna
13.11.2018
Die Suchfunktion ist teilweise etwas unübersichtlich. Die meisten Videos gibt es für Power Yoga / Vinyasa. Ich würde mir mehr Videos von Ashtanga Yoga / traditionelleren Yoga Stilen wünschen. Sonst aber super, um auch andere Yoga Stile auszuprobieren bzw. viel Abwechslung gegeben.

Monika
12.11.2018
Ich bin begeistert von YogaEasy! Es ist wirklich für jeden etwas dabei - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, verschiedene Stile bei einer großen Reihe von hervorragenden Lehrern. Super praktisch, dass man über das Internet absolut unabhänging von Ort und Zeit ist. Über den Account kann man, wo und wann man möchte, jederzeit Yoga praktizieren. Alles Gute und viel Erfolg!

Julia
11.11.2018
Ich bin Yogaanfängerin und habe mit YogaEasy den Einstieg ins Yoga geschafft. Hier kann ich aus vielen Videos und unterschiedlichen Yogaarten sowie Lehrern auswählen und so herausfinden was für mich passiere ist. Die App ist super leicht zu bedienen und funktioniert auch unterwegs einwandfrei.
5* von mir
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)