von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Lölo
03.10.2018
Ich bin durch die APP auf easy yoga aufmerksam geworden und das vielseitige Angebot der yoga Videos ist überwältigend. Es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad vielfache Angebote. Ich als Anfänger habe mich für Mike und die wilden Kerle entschieden und bin täglich begeistert. Mache Fortschritte und empfehle jedem mit easy yoga zu arbeiten.

Andrea
03.10.2018
Yoga- und Meditation gut erklärt und jederzeit verfügbar - super! Es gibt große Auswahl für jeden Geschmack und jedes Level.

Nadine
02.10.2018
Ich bin sehr zufrieden mit YogaEasy! Die Auswahl an Deutschlands besten Yogalehrern und Yogarichtungen sowie tolle Berichte, die sich mit Yogaphilosophie, Asanas im Detail oder Pranayama Techniken auseinander setzen, sorgen für ein allumfassendes Angebot, wobei wir Yogis und Yoginis aller Level uns zu Hause über die einzigartige hohe Qualität der Klassen und Inhalte freuen können. Die App bzw Website ist absolut jedem zu empfehlen, der sich entweder erstmals mit Yoga beschäftigen möchte oder für alte Hasen, die Inspiration suchen.

Dorit
29.09.2018
Sehr gute Lehrer, gute Levelunterteilung, abwechslungsreiche Uebungen, für jeden etwas dabei.

Sascha
27.09.2018
Wunderbare Möglichkeit, Yoga von tollen Lehrern zu lernen, wann und wo ich möchte.

Marion
27.09.2018
Kompliment an das YogaEasy-Team. Alles ist professionell aufgezogen und zudem mit viel Herzblut. Sehr gute Übungen mit verständlichen Erklärungen. Mir sagt auch sehr zu, wie gefiltert und gesucht sowie gespeichert werden kann. YogaEasy hat einen großen Mehrwert in mein Leben gebracht.
Macht sehr gerne weiter so!

Dien
25.09.2018
Es ist super wenn man keine Zeit hat ins Studio zu gehen und man erfährt so viel neben den assanas und viel wissenswertes wird einem zum yog übermittelt
Allerdings schau ich auf dem smartphone und manche Videos stocken minimal
Schade finde ich auch das man immer online dazu sein muss ....
Aber an sich ist es ein mega Training mit sehr gut qualifizierten Lehrern man fühlt sich sehr gut aufgenommen!

Ann
25.09.2018
Bei Yoga Easy kann wirklich jeder seinen eigenen Yoga Stil finden. Die Videos sind sehr gut und verständlich erklärt. Super weiter so!!!!

Andrea aus H.
24.09.2018
YogaEasy hat mich absolut überzeugt! In diesem Online-Yogastudio finde ich alle Yogastile zum Ausprobieren, Videos für jeden Übungsgrad, eine reiche Auswahl an Erklärvideos für einzelne Asanas und viele viele Informationen drumherum sowie Meditationen und Programme für mein körperliches, mentales und spirituelles Wachstum. Jedem, der sich für Yoga und Meditation interessiert, kann ich diese App bzw. das Web-Studio nur empfehlen.

Kerstin
23.09.2018
Ich bin wirklich begeistert von Yogaeasy und habe es schon sehr vielen Freundinnen weiterempfohlen. Die Auswahl der Videos ist so vielfältig, so dass für jedes Niveau, für jedes Thema etwas dabei ist. Auch von der Dauer der Sequenzen ist alles dabei, auch wenn.man mal nicht so viel Zeit hat. Die verschiedenen Programme, die immer wieder angeboten werden, sind sehr schön zusammengestellt. Ich hole mir sehr viele Anregungen für meine Yogastunden.Aber nicht nur die Praxis, auch die theoretischen Grundlagen und Informationen sind interessant. Weiter so!!!😗

Michaela
20.09.2018
Mir gefällt dass es zu den unterschiedlichen Stilen und für jedes Niveau Videos gibt.
Manche Videos mach ich nur einmal, andere mach ich immer wieder, weil ich merke wie es mir gut tut.
Die Videos sind hochwertig gemacht.
Ich find es super als Ergänzung zu meinem wöchentlichen Kurs vor Ort. Und dafür ist es garnicht teuer

Stefan
19.09.2018
Einfach und flexibel zu nutzen. Danke für das umfangreiche Angebot

Margareta
19.09.2018
Da ich in der Yoga-Diaspora lebe (Dorf am Rande der Republik) musste ich mich bislang auf das Angebot der Volkshochschule beschränken. Dort habe ich erste Erfahrungen mit dem Yoga machen können. Allerdings bin ich häufig aus beruflichen Gründen nicht in der Lage gewesen, die Termine einzuhalten.
Mit YogaEasy kann ich auf der heimischen Matte üben, wann es mir passt.
Zudem habe ich die Auswahl unter verschiedenen Yoga-Stilen und herausragenden Lehrer-Persönlichkeiten, kann ausprobieren, was und wer zu mir passt.

Rahel
18.09.2018
Ein tolles Online Yogastudio. Für jeden Geschmack, jedes Level, jeden Zeitaufwand ist was dabei. Die Seite ist klar aufgebaut und leicht zu bedienen. Klare Empfehlung!

MaritaK
17.09.2018
Verschiedene Yogastile für unterschiedliche Ansprüche werden auf hohem Niveau unterrichtet.
Der überwiegende Teil der Videos dauert ca. 30 Minuten, also gut in den Alltag integrierbar.

Yoga Kompass
14.09.2018
Ich bin sehr überrascht, wie ganz toll dies App ist. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden👍👍👍

YOGAZEIT
14.09.2018
Ich liebe YogaEasy.de!
Unterricht mit grossartigen Lehrern, tolle Einheiten sowohl für kurze als auch längere Yogapausen - für alle was dabei...Anfänger und Profi! Ausserdem viel gute und aktuelle Information zu jedem Thema...Macht weiter so...Dankeschön!

Janetto
12.09.2018
Tolle Inhalte wie Videos zu verschiedenen Yogastilen und Meditation. Für Anfänger bis Fortgeschrittene ist alles dabei und viele nützliche Tipps bekommt man auch per Mail geschickt. Es kommen auch regelmäßig neue Inhalte dazu.

Anke
10.09.2018
Ich übe seit ein paar Wochen mit YogaEasy - zur Zeit meditiere und praktziere meist morgens. Die Videos sind sehr gut und die Auswahl ist groß. Empfehlenswert!

Heike
09.09.2018
Ich fühle mich sicher, werde angespornt und habe Spass.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)