von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Aniatonia
11.11.2018
Yoga easy ist ein Rund-um-Wohlfühl-Paket!
Gefüllt mit Meditationen, Ernährungsstipps und Yoga für jeden, ob Anfänger
oder Profi! Eine schöne Seite, die übersichtlich und vielseitig ist.
Ich kann sie nur empfehlen!

Manueladm
09.11.2018
Finde Yogaeasy wirklich sehr gut. Es wird alles sehr gut erklärt und mehrere Varianten werden gezeigt. Einziges kleines Manko ohne App im Browser habe ich immer Probleme mit der Videoqualität, mit App gar kein Probleme.

Gabriela
08.11.2018
Ich finde die App super und probiere gerne immer wieder neue Videos aus.

Flo
07.11.2018
Mir gefällt die Vielfalt des Angebots. Gerade für Anfänger sind die Erklärungen gut. Über den Newsletter bekommt man gute Anregungen.

Micha
07.11.2018
YogaEasy ist einfach super: Es gibt tolle Videos, sehr gute Erklärung und verschiedene Yogastile von verschiedenen sympathischen YogalehrerInnen. D.h. für jeden Geschmack und für jedes momentane Befinden ist etwas dabei. Durch YogaEasy mache ich nun fast täglich Yoga und es macht mir Spaß, aus dem riesigen Angebot immer etwas passendes auswählen zu können.
Und das i-Tüpfelchen: Sogar Meditationsprogramme sind dabei!

Fazit: Der Invest lohnt sich auf jeden Fall und Körper, Geist und Seele danken es dir noch viel mehr 😀😊👍.

TanjaTG
07.11.2018
Ich mache Dank YogaEasy jeden Tag Yoga und meditiere viel. Es gibt mir die Energie die ich nach einem anstrengenden Tag brauche. Ich habe es fest in meinen Alltag integriert.

CIA
06.11.2018
:-) YogaEasy.de - der Name sagt schon alles!

Ich liebe es und kann diese Seite jedem nur empfehlen.

Für jede und jeden ist etwas dabei und es wird professionell erklärt.

Danke :-D

Liebe Grüsse Christina

Mobi
05.11.2018
Bin mit YogaEasy total zufrieden. Habe jetzt mehr yogaarten zum ausprobieren. Bis jetzt kannte ich nur das Hatha yoga. Nutze auch täglich eine Meditation. Herzlichen Dank

Ute
31.10.2018
Die App ist umfangreich, sehr abwechslungsreich und hat qualitativ gute Beiträge. Die Meditationen sind ebenfalls toll. Durch die Yoga-App konnte ich meinen Yoga-Horizont deutlich erweitern und übe nun fast täglich.
Der Preis ist bei dieser Qualität und Vielfalt gerechtfertigt.

Dien
29.10.2018
Erst dachte ich der probemonat und dann ist gut aber danach hab ich gemerkt wie effektiv es ist und spass macht die Infos die von den Lehrern kommen usw es macht einfach nur süchtig 😍

Yogaaddict
28.10.2018
Die App wurde mir von meiner yogalehrerin empfohlen, damit ich jederzeit angeleitet üben kann, wenn ich es mal nicht zu ihr schaffe. Dank der grossen Auswahl an unterschiedlich langen Videos wurde es mir bisher nie langweilig und ich freue mich jeden Tag auf meine Session. Die Trainer in den Videos erscheinen mir sehr kompetent und für jeden Geschmack ist was dabei. Diese App macht fit und glücklich, daher volle Punktzahl.

Susanne
27.10.2018
Mit YogaEasy mache ich endlich wieder regelmäßig Yoga. Seit meine Yogalehrerin nicht mehr unterrichtet, habe ich mir sehr schwer getan, mich alleine zu Hause zu motivieren. Mit YogaEasy habe ich eine unglaublich große Auswahl an Yogalehrern und Yogastilen zur Verfügung und ich praktiziere wieder regelmäßig. Mein Körper dankt es mir!

Yonyogi
25.10.2018
Individuell, einfach, jederzeit in jeder Länge meditieren, üben, trainieren. Super!

Stef
18.10.2018
Ausgezeichnete Inhalte, beste Lehrer, tolle Programme, ansprechende Videos und vieles mehr. Macht süchtig und tut gut!

anky
15.10.2018
Motivierend und inspirierend für das tägliche Üben zuhause.

Marion
12.10.2018
Seit 6 Jahren übe ich Yoga, seit 3 Jahren intensiver, je nach Zeit..
Durch YogaEasy fällt es mir leichter doch noch auf die Matte zu gehen. Schnell mal geschaut welches Video mich anspricht und los..egal ob kurz oder länger, ruhig oder intensiv, Basic oder fortgeschritten- es gibt keine Ausrede;) und dann noch
Super Programme, um verschiedene Stile kennen zu lernen. Ich habe neben einigen anderen Videos bereits den Anusara Anfänger Kurs gemacht und die Meditationsprogramme mit Anna Trökes und Petros Haffenrichter genossen und schaffe mir so mit Leichtigkeit meine Glücksmomente zu Hause. Und natürlich gehts 1x die Woche noch in einen Kurs, denn die Gruppe ist nicht zu ersetzen und der Blick der Yogalehrerin.. und der ein oder andere Workshop, aber um zu Zeiten die mir möglich sind einfach auf die Matte zu gehen ohne Aufwand- ganz wunderbar. Ich kann es nur empfehlen! Hey , ich entscheide welcher von diesen kompetenten LehrerInnen mich wann unterrichtet- Luxus;) und ich danke dem ganzen Team dafür von Herzen 🙏🏼

Martina
10.10.2018
Ich bin durch Yoga Easy zum Yoga gekommen, da ich es mir zeitlich selber einteilen kann. Besonders bin ich hierdurch zur Meditation gekommen und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

eva.
07.10.2018
ich freue mich riesig zu hause mit gabriela bozic üben zu können!

Sandra
06.10.2018
Ich habe hier das perfekte Yogaportal für mich entdeckt. Mit Hund und Arbeit kann ich so üben wann immer ich mag und flexibel wählen wie schwer und wie lange ich das tun mag- herrlich!
Zudem habe ich bereits einige tolle Lehrer (Irina und Valentin Alex, Freitag) entdeckt und freue mich noch mehr und erweitende Yogapraxen üben zu dürfen!
Vielen Dank und weiter so, liebes Yogaeasy-Team!

Martina
05.10.2018
Ich liebe es in den unterschiedlichen Videos rumzuschnüffeln und mich dann überraschen zu lassen. Da kommt keine Langeweile auf.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)