von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

charly
04.02.2019
Ich finde diese Idee sehr gut und bin begeistert zu Hause unter Anleitung Yoga praktizieren zu können.

MariLo
30.01.2019
tolles und vielfältige Angebot für tägliche Praxis- auch Inspieriende Artikeln, Podcast, Interviews. Vielen Dank!

Sabrina
30.01.2019
Seit ich die YogaEasy App habe, ernähre ich mich ausgewogener und bewege mich regelmäßig. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich gesünder, fitter und auch wohler in meinem Körper (obwohl ich mich auch zuvor nie unwohl gefühlt habe). Die Yoga Übungen sind sehr abwechslungsreich und machen Spaß. Es ist für jeden was dabei!

Christiane
30.01.2019
Super Alternative zum Yogastudio. Sehr professionelle Videos, sympathische Lehrer

Maja
29.01.2019
Ich finde YogaEasy einfach nur toll - sehr viel Auswahl und es wird immer gut erklärt.

Ursula
25.01.2019
Ich bin schon sehr lange bei Yoga easy Kundin und sehr zufrieden, tolle Videos, große Auswahl, das Mag und der Podcast. Ich möchte gerne mal ein Danke sagen für alle die daran mitwirken und an alle Yogalehrer, die ihre Arbeit mit uns Kunden teilen. Da Freiheit für mich ein großer Wert darstellt, wünsche ich mir dass die Yogalehrer die Möglichkeit bekommen Videos zu löschen, wenn sie sich verändert haben und das Video ihnen nicht mehr entspricht. Das ist für mich als Kundin und Konsumentin sehr wichtig.

Christian
23.01.2019
Ich nutze YogaEasy nun seit zwei Monaten täglich für Yoga und auch für Meditationen. Super finde ich insbesondere die Programme für verschiedene Tageszeiten, verschiedene Trainingsziele und auch die zahlreichen Texte zu verschiedensten Themen des Yoga.

Ylalez
18.01.2019
Gerade für mich als Anfängerin mit „alten leichten Kenntnissen“
ein wunderbares Werkzeug
um zu „meinen Zeiten“ an der Hand genommen zu werden und nicht zB zu einem Kurs hetzen zu müssen....
Die Programme die es so gibt zB über 10 Tage oÄ sind ebenfalls hilfreich bei den Kämpfen mit inneren und äußeren Schweinehunden ....

Ursula
16.01.2019
Ich habe mir in den letzten Wochen mal die Anfängerkurse von Anna Trönkes angeschaut. Die sind wirklich shr schön und man kann sie gut zu Hause üben.
Allerdings fehlt mir etwas die Korrektur von Anna Trönkes. Vielleicht ist es ja ihr Prinzip, die Leute erstmal machen zu lassen und selber zu schauen, was geht und was nicht. Ich selber bin ebenfalls ausgebildete Yogalehrerin (500 Std) und so einige Haltungen unter den Schülern führen bei mir doch zu einem: oh weia.

Es ist normal, dass Anfänger solche "Haltungsfehler" machen. Ich finde aber schon, dass man die korrigieren muss. Sonst wird das zur Gewohnheit und lässt sich im Nachhinein immer sehr schlecht wieder löschen.

Ansonsten gefällt mir das Portal gut.

Lisa
15.01.2019
Ich bin absolut happy über die grosse Auswahl. Mit einem Abo kann jeder Stil ausprobiert werden.
Animiert zum mitmachen. Einfach super!

Karin
14.01.2019
Ich habe schon ziemlich viel Yoga-Apps ausprobiert aber dieses App ist mit Abstand das beste. Ebenfalls schön finde ich, dass es auf deutsch ist.

Mareno
14.01.2019
eine unglaublich gute App. Ich bin dankbar, dass ich sie habe. Ich freue mich über jeden Tag, in dem ich nach Hause komme und eine Yoga-Session absolvieren darf.
Mir fällt auf, dass es nur ein paar Videos gibt, die länger als 40 Minuten sind. Es wäre schön, wenn mehr Videos über 70 Minuten angeboten werden.

Christin
10.01.2019
YogaEasy schafft es die Seriosität von Yoga und dessen Hintergrundgedanken in einem Online-Dienst zu transportieren ohne das Erlebnis mit oberflächlicher Gamification oder Körperkult zu verderben. Mehr Yoga-Anleitungen als man praktizieren kann mit hoch professionellen Lehrern, die etwas vom Fach verstehen. Für jedes Thema ist etwas dabei, ohne das große Ganze der Yoga-Praxis aus dem Fokus zu verlieren.
Sogar mein Freund, der nur wenig Deutsch spricht, ist von der App so überzeugt, dass er die Sprachbarriere hinnimmt und häufig mit mir mit praktiziert. Ich bin froh und dankbar, dass ich YogaEasy gefunden habe und habe gerade meine monatliche Mitgliedschaft auf einen großen Rhythmus umgestellt.

Astrid
07.01.2019
Ich bin super zufrieden mit Yoga Easy. Die Videos sind wirklich toll und es ist für jeden etwas dabei. Die Informationen rund um Yoga sind sehr gut. Ich kann diese Seite nur empfehlen.

Tina Böck
05.01.2019
Suuuuper cooole Video‘s

mella333
03.01.2019
Ich bin super happy und zufrieden mit yogaeasy. Es gibt so vieles zu entdecken und ich finde es toll, dass ich mich in allen Yogastilen ausprobieren kann. Absolut empfehlenswert und sein Geld wert.

Martina M.
02.01.2019
Sehr empfehlenswerte Yoga App, wenn man zeit- und ortsunabhängig üben möchte. Gerade auch für Anfänger wie ich es bin. Besonders gut gefällt mir die ruhige und angenehme Sprechweise von Anna Trökes.

Maria M.
01.01.2019
Tolle Videos, angenehme Anleitungen, die Möglichkeit mal neues auszuprobieren und flexibel Yoga im Alltag einzuladen wenn es einem gerade passt anstatt Termindruck. Für mich sehr passend im Spagat zwischen Beruf und Kindern :-)

Sabine
29.12.2018
YogaEasy zeichnet sich durch eine unglaubliche Vielfalt an Yogaübungssequenzen aus, es gibt sehr viele verschiedene Lehrer, die einem hier ihre Sichtweise von Yoga nahebringen, sodass wirklich für jeden Charakter, jedes Temperament und auch jede Stimmungslage etwas dabei ist, das gerade ideal passt.
Es ist vor allem in den Videos der Anfängerstufen alles super erklärt - man muss also eigentlich keine Vorkenntnisse mitbringen.
und ganz nebenbei gibt es mit unzähligen Meditationen und Informationen rund um eine gesündere und ganzheitlich schlankere Lebensweise das Yoga-Rahmenprogramm mitgeliefert.

einfach in jeder Hinsicht top!!

Mireya
22.12.2018
Die Vielfalt und Perfektion der Angebote ist nicht zu überbieten. Es gibt wirklich für alle Leistungsstufen ein Übungsprogramm, das zum Mitmachen einlädt.
Ich fände es es schön, wenn die Frage nach der Zufriedenheit nur einmal gestellt würde und nicht bei allen weiteren Aufrufen wiederholt würde.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)