von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Sabine
13.07.2018
Für mich ist yogaeasy ideal. Ich mache sehr gerne sehr früh Yoga und dank yogaeasy ist es möglich, sich jeden Morgen das passende Tutorial auszuwählen.
Die Vielzahl der Yoga-Stile ist phantastisch.
Es wäre schön, wenn man Rubriken für die verschiedenen "Problemzonen" einrichten könnte, damit man das passende Video schneller findet. Z.B. Übungen für Nacken/Schultern, Bauchmuskeln, Hüftöffner etc.

Sonntagskind!
12.07.2018
Von YogaEasy bin ich wirklich begeistert. Das große Angebot an Übungseinheiten in verschiedenen Schweregraden ist prima. Anhand der Informationen zu jedem Video kann ich gut aussuchen, was zu mir passt.
Toll finde ich auch die Programme, in die man sich Einschreiben kann. Durch die Mails die ich erhalte, kann ich flexibel Übungszeiten in meinen Tagesablauf einplanen.

Laura
11.07.2018
Die App für das IPhone kann man verbessern aber es ist sehr gut um Yoga zuhause zu machen.

Ines Jahn
11.07.2018
Ein tolles Konzept! Tolle Videos! Vom Anfänger bis zum Pro- für jeden ist was dabei! Phänomenal!

Susana
11.07.2018
Gute Auswahl an Yoga-Klassen, -Lehrer, -Stile. Hat bestimmt für jeden Geschmack etwas. Schade finde ich es, dass man die Programme in der App nicht auswählen kann, so dern diese auf der Homepage anwählen muss. Sonst aber alles ok.

Gabriella62
Ich finde Yoga easy toll,
Seit ich hier Mitglied bin habe ich unter anderem meine Meditation vertiefen können, da ich hier zu meinem gewünschten Zeitpunkt üben kann. Ich besuche auch wöchentlich zwei Yogakurse vor Ort. Trotzdem benutze ich das große Angebot an Kursen und Videos um mich nochmals Schritt für Schritt zu verbessern.
Die Anleitungen sind gut verständlich und mittlerweile habe ich auch schon meine Lieblings Lehrer. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍

Eva
11.07.2018
Yogaeasy hat für alle alles - egal, in welcher Stimmung, zu welcher Tageszeit, auf dieser Plattform finde ich genau das Richtige. Die Einheiten sind fordernd und außerordentlich lohnend - und die Auswahl ist wirklich einzigartig, wenngleich ich doch immer wieder zu den selben LehrerInnen zurückkehre. Ich bleib sicher dabei - beim Yoga und bei Yogaeasy!

Regina F.
08.05.2018
YogaEasy gibt mir die Flexibilität, die ich brauche: Als Ergänzung zu den Kursen in meinem Yogastudio übe ich mit YogaEasy dann, wann und solange es mir passt - und das immer mit ausgezeichneten Lehrern. Ich freue mich über jedes neue Video!

Natalie
04.04.2018
Das Angebot ist umfangreich und die Lektionen sind gut aufgebaut und angeleitet.

Jasmin
27.03.2018
Yoga Easy ist ideal für zuhause und unterwegs - ich nutze es seit fast 3 Monaten sehr regelmäßig und bin wirklich zufrieden mit dem Angebot. Sehr empfehlenswert sind auch die Asana oder Atemtechnik Tutorials

Sévi
27.03.2018
Ich finde es sehr gut, übersichtlich, freundlich und fuer jedes Level! Namasté

Anna
27.03.2018
Hier ist für jeden Geschmack und jeden Übungslevel was dabei. Durch die gute Suchfunktion findet man schnell das richtige Video zu Bedarf und Stimmung. Kann ich nur empfehlen!

Dominic
27.03.2018
Ich bin mit yogaeasy sowohl technisch (App, Internetauftritt) als auch mit dem Inhalt der Videos sehr zufrieden. Gibt mehr und weniger spirituelle Yogis. Ich kann mit iTunes-Guthaben das Abo bezahlen. Ich werde nach jedem Video gelobt. Alles so kleine Dinge, die doch einen großen Einfluss auf meine Verwendung haben. Vom sportlichen Aspekt her gibt es auch genügend Videos, die mir noch viel zu scvwer sind. Also auch langfristig habe ich da was von. Bin wirklich sehr zufrieden :)

Sabine
25.03.2018
Ich teste easy Yoga erst seit 2 Monaten . Bin sehr zufrieden mit der Lehrerauswahl. Gut finde ich ebenso , jede Woche ein Video zur Probe zu bekommen . Alles in allem easy und überall gut anwendbar .

steff
23.03.2018
Schön, dass soviel Anusara dabei ist!!

Dr. Nicol Matzner-Vogel, MBA
20.03.2018
Ich habe stets einen Weg gesucht, um mehr Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Aufgrund einer anspruchsvollen Berufstätigkeit sind feste Stunden und Zeiten in Studios keine echte Alternative für mich. Durch die zeitliche und räumliche Flexibilität von YogaEasy ist es mir nun möglich, häufiger zu praktizieren. Sei es morgens vor der Arbeit, zu einer kurzen Entspannungsübung während der Mittagspause oder abends zur Entspannung. Toll, dass es dieses Angebot gibt! Und durch die Qualität der Anleitung macht es gleich doppelt so viel Spaß

Ibizayoga
18.03.2018
Sehr gute Trainer, perfekt erklärt, abwechslungsreich, motivierend,

Angelman
17.03.2018
Die Videos sind abwechslungsreich, für alle Interessenslagen ist etwas dabei. Tolle Yogalehrer und Yogalehrerinnen und super Artikel, die jahreszeitlich passen bzw. ergänzende Informationen zur Yogapraxis liefern. Und regelmäßig immer neue Videos an tollen Orten.
Ich bin sei 1,5 Jahr sehr zufrieden und freue mich immer wieder auf die toll angeleitete Praxis.

carla
17.03.2018
Da ist für jeden Tag das Passende dabei. So macht Yoga Spaß!

Carola
15.03.2018
Viele gute Videos, für verschiedene Momente und Stimmungen.
Ich liebe Yin Yoga und Chia Yoga und und und....;-)
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)