von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Petra Schneider
15.03.2018
Sehr vielfältig die Auswahl an Lehrern und Videos.
Das 10tägige MeditationsProgramm von Anna Trökes gefällt mir besonders gut 😊 🧡

Dina
14.03.2018
Viele Yogastile zur Auswahl, tolle Videos und super Lehrer. Sehr empfehlenswert!

Charlotte
13.03.2018
Immer und überall machbar und völlig zeitunabhängig,und egal welches körperliche Problem auftritt,oder welche Meditation man möchte,alles ist möglich.Da ich viel unterwegs bin und somit die Zeit nicht für einen personaltrainer oder Besuch im Yoga Studio reicht,somit für mich eine tolle Möglichkeit immer dran zu bleiben.
Ich bin schon ein paar Jahre dabei,und werde es auch bleiben.
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Lob an Yoga easy,ihr werdet immer besser und die Special Events wie Bikini und detox liebe ich sehr.

Katja
13.03.2018
Ich bin schon lange Mitglied bei YogaEasy und entdecke immer wieder neue tolle Lehrer. Es ist wirklich sehr praktisch, wenn man es nicht ins Studio schafft, sich das Studio ins Haus zu holen.

Bei Rückfragen wird übrigens auch superschnell und kompetent geantwortet, von mir 5 Sterne, weiter so

Maike
13.03.2018
Unglaublich tolle Videos. Für jeden etwas dabei. Besonders toll finde ich, dass man bei vielen Videos einzelne Körperteile entspannen und trainieren kann und durch die Erklärungen Hilfe zur Selbsthilfe geleistet wird.

rufbi
12.03.2018
Die Qualität der Stunden und die Kompetenz der Lehrer machen die Yogapraxis zu einem wertvollen Bestandteil meines täglichen Lebens. Ich genieße die Freiheit unabhängig von Stundenplänen und Angebot in einem Studio zu üben.

Frida
12.03.2018
Mit Hilfe von Yogaeasy schaffe ich es, dass ich fast jeden Tag Yoga praktiziere. Ich bin Anfängerin und liebe die dazu passenden Videos und Anleitungen, insbesondere von Anna Trökes, von der ich schon viele Bücher gelesen habe und Anleitungen per CD ausprobiert habe. Auch habe ich mit Meditation begonnen. Das Einsteiger-Basis-Programm hilft mir mich darauf innerlich jeden Tag ein wenig mehr einzulassen.
Ich bin insgesamt sehr angetan von der hohen Qualität der Videos... den schriftlichen Erläuterungen... habe dadurch sehr viel über Yoga gelernt... es motiviert mich sehr es weiter zu vertiefen.
Ich habe es bereits all meinen Freundinnen weiter empfohlen.

Mona
12.03.2018
super um andere Lehrer_innen und Stile kennen zu lernen und auch auf Reisen dran zu bleiben; viele kürzere Videos

Tina
... ohne Langeweile

Irene
11.03.2018
Da ich nicht so der Gruppenkurs-Typ bin, suchte ich nach einer Möglichkeit, Yoga zu erlernen und dabei unabhängig zu sein. Sofort stieß ich auf Yogaeasy, zögerte jedoch erst einmal wegen des Preises. Nach dem Testen einiger anderer Apps probierte ich dann doch einmal das 7-Tage Schnupperangebot und machte den „Fehler“😉, direkt das Anfängerprogramm mit Anna Trökes zu starten. Fazit: ich blieb begeistert dabei, denn diese Frau führt so behutsam an das Thema, dass man mitgenommen wird und nicht mehr aufhören möchte. Nach und nach entdeckte ich die Meditationen und die Beiträge im Yoga-Mag für mich sowie auch einige andere Programme.
Hier wäre wünschenswert, wenn man in seinem Profil direkt auf die Programme, an denen man teilnimmt, klicken könnte. Des Weiteren wäre eine Erweiterung der Kopplung mit Apple Health sinnvoll: Yoga wird als Training in der Health-App erfasst, das finde ich gut. Schön wäre, wenn die Meditationen als Achtsamkeitsminuten „gebucht“ würden und nicht als Training. Der nächste input wäre eine Rubrik im Sinne von „Yoga“ nach/während Krankheit, z.B. welche Übungen nach Meniskus-OP etc. , damit man als Yogaeasy-Fan auch im eingeschränkten Zustand weitermachen kann.
YogaEasy antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir YogaEasy so gut gefällt. Wir arbeiten bereits daran, dass die Programme in die App integriert werden und dass Meditationen/Atemübungen als Achtsamkeitsminuten in Apple Health gespeichert werden. Dein Vorschlag für Videos vor/nach einer Krankheit geben wir gerne weiter. Anna Trökes hat auch ein Video: Yoga für die Knie. Vielleicht ist das was für dich. Viel Freude beim Yoga wünscht dir dein YogaEasy Team, Verena

Jürgen
10.03.2018
Die Videos und Yoga Lehrer sowie der Newsletter sind super! Für die Motivation könnte einiges besser sein zum Beispiel: Auflistung der Trainings, Kalorienverbrauch, wann wurde was für Training geleistet usw.

Ahnit207
10.03.2018
Für jeden findet sich das passende Video. Die Lehrer sind professionell und die Videos gut gemacht. Toll ist, dass man über die APP die Videos herunterladen und ohne Internetverbindung sehen kann.

Uta
10.03.2018
Mich begeistern die sehr vielen Videos.
Egel wie lange und welchen Stil ich üben möchte, bisher habe ich immer das Passende gefunden.
Manchmal wünsche ich mir in den Videos mehr Angebote für alternative Haltungen, da ich als Anfänger und jahrelanger Schreibtischtäter nicht so gelenkig bin.

Antje
10.03.2018
Ob mit Yoga zur Ruhe zu kommen oder etwas für den Rücken zu tun oder mit Yogaübungen die Knie-, Fuß- oder Handgelenke zu ölen, alles wird angeboten. Die Schultergelenke können mit Anna Trökes trainiert werden.

Travelina
10.03.2018
Da ich beruflich und privat viel unterwegs bin, war ich auf der Suche nach einem Online-Yogastudio, was mich beim regelmäßigen Üben unterstützt.
Yoga Easy hat meine Erwartungen sogar übertroffen, da ich dank richtig guter Yogalehrer sogar in der Lage bin meine Übungen zu erweitern und zu verbessern.
Macht bitte weiter so!

Waldkind
09.03.2018
Es ist schön, aus der Fülle der verschiedenen Videos zu schöpfen. Egal, ob man zur Ruhe kommen will oder Kraft schöpfen oder einfach nur seinen Körper spüren möchte, man findet immer das Passende. Und die Anleitungen sind immer gut nachzumachen, ich bin begeistert.

Yoga immer & überall im Handgepäck
09.03.2018
Wer auf dem Dorf wohnt wie ich hat leiser nicht sehr viel Yoga auswahl, oft hat man weite strecken zu fahren und kommt abgehetzt zum Yoga - mit Yoga easy kann ich jederzeit überall Yoga praktizieren. Egal ob Zuhause, in der Mittagspause oder im Urlaub Yoga Easy ist immer im Handgepäck!

Danke & Namaste

Claudia
08.03.2018
Diese Seite ist für mich immer wieder sehr inspirierend und interessant!
Ich lese so viel Bekanntes (was immer gut ist, denn man weiß zwar Vieles, denkt am nicht immer daran!) und immer wieder was Neues!
Bin soooo begeistert von eurer Seite!
Danke dafür!🤗

Namaste,
Claudia 🙏

Kerstin S.
08.03.2018
Seit zwei Jahren habe ich nun Yoga easy abboniert und freue mich noch immer über die Vielfalt der sehr gut geführten Videos...
Vielen Dank!

Ines p.
07.03.2018
Ich liebe Yoga easy...man kann jeden Tag selbst entscheiden auf welche Sequenz man Lust hat, ob kurz oder lang, sportlich oder ruhig...eine Meditation dazu und alles ist neu...
Weiter so!!!!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)