von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Cyrano
26.02.2018
vielfältig, für jeden etwas dabei, alle Schwierigkeitsgrade, Erklärfilme, viele verschiedene Lehrer, viele Yoga Stile, Bild und tonqualität passt gut, Siete ist einfach in der Handhabung und übersichtlich gestaltet. Alles bestens....vielen Dank dafür!

ju ni
26.02.2018
sehr bunt. wie eine Entdeckungsreise.

Shankira
26.02.2018
Hier findest du wertvolle Kurzvideos, tolle Stunden für den Morgen, Abend und zwischendurch und alle Yogastile.
Macht weiter so.
Sat Nam

cam
26.02.2018
Große Auswahl an Yoga Klassen und Meditationen. Bin sehr zufrieden.

Stoneye
Liebes Yoga-Easy Team.
ich nutze Eure Seite bereits seit zwei Jahren. Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit,
wirklich Immer und überall eine Yoga Session mit Euch zu machen. Die Technik funktioniert einwandfrei.

Es ist super, dass der Filter zur Verfügung steht, mit dem man seinen individuellen Bedarf an Zeit und Intensität oder sogar bestimmte Lehrer herausfiltern kann. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich schon tolle Lieblings-videos habe, und das ein oder andere tatsächlich immer hilft - es ist wie zu einem Mantra geworden.

Toll, dass die Videos mittlerweile so ins Fleisch und Blut übergegangen sind, dass sie mir oft kraft und Energie geben, weil es so schön ist, bekannte Sequenzen immer wieder zu üben um seinen Geist zu beruhigen und die Emotionen zu stärken.

Was mich aber immer wieder beschäftigt ist: Die Life-Yoga -Welt hat so coole Playlists. jeder Yogalehrer seine eigene Richtung. Wisst ihr wie langweilig es sein kann, wenn man regelmäßig mit Euch und den unterschiedlichsten Lehrern übt, aber die Musik immer die gleich ist, dass es so langweilig ist weil die Musik langsam nervt?

das ist echt schade!

vielleicht wollt Ihr daran ja mal was ändern? Ich wäre Euch sehr dankbar!

dann ist mir aufgefallen dass ich von meinen Lieblingslehrern mal einen life flow aus einer Yoga stunde hätte. 90 Minuten! in dieser Yoga-Stunden Länge würde ich mir grundsätzlich etwas mehr Auswahl wünschen.

nicole bongartz und Wanda badwal und Luna sind meine absoluten Lieblingslehrer!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich, dass es Euch gibt!

Andrea
26.02.2018
Ich mag die Flexibilität mit YogaEasy sehr.
Der Preis ist höher als bei anderen (internationalen) Anbietern.
Ab und zu stören mich die Atemgeräusche von Leuten die ich nicht sehe, aber dann wähle ich ein anderes Modul. Die Gesundheits- Module gefallen mir sehr.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Eva D
Videos in allen Längen und allen Ansprüchen. Ich liebe diese App

Sheela
Yoga am Morgen, Yoga am Abend, Yoga am Wochenende und mal zwischendurch
Alles Levels, Anusara, Yin oder Vinjasa - immer und überall mit meinen Lieblingslehrern.
Bin seit vielen Jahren begeistert dabei.
Vielen Dank !

Isabela
25.02.2018
Schade, dass ich yogaeasy nicht schon früher entdeckt habe. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich fühle mich 100% besser in meinem Körper, der sich nach dem Joggen und Radfahren nach Dehnung und Ruhe sehnt. Meine große Tochter macht schon begeistert mit und hat sich zum Geburtstag eine Yogamatte gewünscht und meine Söhne akzeptieren meine Auszeit und sehen manchmal gerne zu. Danke!!!

Elisabeth
25.02.2018
Super Lehrer, tolle Beiträge im Yoga Mag, für jeden und jede etwas dabei. Seit ich bei Yoga easy bin (1,5 Jahre) geht es mir psychisch und physisch viel besser. Danke 🙏

Nadine
25.02.2018
Interessant Videos, sehr abwechslungsreich und immer wieder Programme mit Ernährung, Yoga und Philosophie über mehrere Tage. Toll!

Silke
25.02.2018
Ich finde YogaEasy top. Die Plattform bietet Yoga für jedes individuelles Bedürfnis nach Schwierigkeit, Stil und zur Verfügung stehender Zeit. Die Trainer sind sehr unterschiedlich, ebenso die Umsetzung der jeweiligen Philosophie. Da ist für jeden was dabei. Alle Kurse werden sehr gut angeleitet, so dass die Ausführung immer gut nachzumachen ist. Die zusätzlichen Programme, welche über eine Zeitdauer hinweg Kurse und Artikel für ein bestimmtest Ziel hin anbieten, sind ebenfalls sehr gut. Ich kann YogaEasy nur einschränkungslos empfehlen.

Susanne
25.02.2018
Ich nutze YogaEasy nun schon seit einigen Jahren. Es ist mein Yogastudio für jede Gelegenheit. Egal, ob ich am Morgen oder nach Feierabend nur kurz Zeit habe oder am Wochenende Lust und Zeit für eine längere Stunde - immer finde ich auf YogaEasy etwas, das passt! Von einfacher bis anspruchsvoll - tolle Teacher inklusive. Herzlichen Dank allen Macherinnen und Machern von YogaEasy!

Anja
25.02.2018
Hervorragende Lehrer mit abwechslungsreichen Sessions für jede Stufe, jede Lebenslage, ob schwanger, abgespannt, energiereich, Anfänger, Fortgeschrittene, egal, wie viel Zeit sie auf die Matte mitbringen, mit verschiedensten Programmen wie Detox, Meditation .. einfach wunderbar! Ich freue mich jedes Mal darauf, zu praktizieren.

Emse
25.02.2018
Ich nutze die App täglich und es gibt keine Bessere! Sie ist jeden Cent wert! Die Auswahl der verschiedenen Yogastile, Trainer und Levels ist super. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues Video "on" ist. Anfänger und Geübte: jeder kommt auf seine Kosten. Sortierung nach Länge der Videos ist auch möglich. Ich empfehle yogaeasy uneingeschränkt als begeisterte Userin weiter!

chrissi123
25.02.2018
Durch meine tägliche Übungspraxis bin ich deutlich mehr im Gleichgewicht. Ich bemerke was mir gut tut und mit welchen „Haltungen“ ich mich überfordere. Das kann ich ganz gut auf meinen Alltag übertragen. Klar, gelingt es mir nicht immer achtsam bei mir und meinen Bedürfnissen zu sein, aber immer öfter und immer besser. Ich habe schon einige Yogakurse und -lehrer kennengelernt und finde diese App fachlich sehr gut. Da ist für jede Übungsklasse und jeden Bedarf etwas dabei.

M.P.
25.02.2018
YogaEasy ist deshalb so klasse, weil ich überall auf der Welt und zu jeder Tageszeit üben kann!

Dagmar G
24.02.2018
Ich nutze yogaeasy.de fast täglich. Morgens Meditation oder eine kleine Yogasequenz, wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann stöbere ich auch sehr viel in den Artikeln zu den verschiedenen Themen, die mich aktuell interessieren. Auch über einzelne Lehrer, die mich besonders ansprechen, informiere ich mich und finde es toll, dass ich darüber auch gezielt Videos zu ihnen aufrufen kann sowie auch die eigene Homepage und anstehende Workshops. Insgesamt finde ich diese Homepage sehr übersichtlich, ich finde mich sehr gut zurecht und die Gestaltung spricht mich auch optisch an!
Daher von mir die 5 Sterne und Kompliment an die zuständigen web-Designer. Weiter so !!!

Oliver
24.02.2018
Yoga Easy de begleitet mich nun schon seit langer Zeit.Dadurch muss ich nicht in ein Yoga Studio gehen und kann Yoga und Meditation wann und wo ich will praktizieren und mir verschieden Trainer gönnen

Melanie
24.02.2018
ich liebe YogaEasy, je nach Laune findet man sein tägliches Training .... vor allem die YIN YOGA EINHEITEN sind meine Favoriten :-)
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)