von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Margrit
24.02.2018
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ohne yogaeasy wäre. Mittlerweile übe ich fast täglich, da muss schon einiges zusammen kommen, wenn es mal nicht geht.
Schmutzige Hotelteppiche z.b und keine yogamatte im Gebäck.
Und immer stellt er sich ein, der besondere feierliche Augenblick. Manchmal ganz kurz, manchmal erinnere ich mich mehrmals über Tag daran.
Und praktisch ist das: wer nur wenig Zeit hat und flexibel sein muss, der spart sich An,- und Abfahrten, muss sich weder umziehen noch zusammenpacken, einfach loslegen. Jetzt passt es bei mir rein!
Sollte es jeder nutzen, auch Neulinge? Um ganz sicher zu sein, sollte man sich einige Stunden im Studio unter Anleitung mit den Haltungen und den individuellen körperlichen Möglichkeiten vertraut machen.
Aber dann- einfach nur noch genießen!

Sigrid
24.02.2018
Ich übe seit einigen Jahren Yoga mit YogaEasy und ich kann es nur weiterempfehlen und habe dies auch schon getan. Ich arbeite im Schichtdienst und für mich kann es nichts besseres geben, da ich dann üben kann, wenn ich gerade frei habe.

Barbara
24.02.2018
Wunderbare Yoga-Website mit einer riesigen Auswahl an Yoga-Videos in verschiedensten Längen und Stilen. Eine Vielzahl großartiger Yogalehrer wirkt mit, so dass jeder Yogi etwas für seinen Geschmack und seine Bedürfnisse findet.

Tuetae
23.02.2018
Tolle App, sofern man schon ein bisschen Yoga Erfahrung hat. Für jeden Stil ist etwas dabei.

An-ni
23.02.2018
Finde immer was schönes , wo ich mitmachen kann . Gute Anleitungen, ruhige Sprache .

Sybille
23.02.2018
Sehr vielfältiges Angebot, verschiedene Yoga-Styles, auch Meditationseinführung, immer wieder Neues, tolle Lehrerinnen, auch die alte Meisterin Anna Trökes. Damit kann ich zuhause praktizieren und immer wieder Neues lernen

Katja
23.02.2018
Abwechslungsreiche Videos für unterschiedliche Levels und Zeitfenster; alles super erklärt; absolut empfehlenswert

Wiltrud
23.02.2018
Ich kann zu jeder Zeit, dieYogapraxis praktizieren, die meiner Tagesverfassung, meinen Bedürfnissen und meinen Terminplan entspricht.

Speriva
23.02.2018
Yogaeasy ist sehr flexibel, da man dann üben kann, wenn man möchte.
Ich kann zwischen verschiedenen Stilen, Schweregraden und Lehrerinnen und Lehrer wählen.
Insbesondere gefällt mir, dass dort viele Yogalehrerinnen und Yogalehrer vertreten sind, die ich sehr schätze. Auch die verschiedenen Programme finde ich sehr gut, da immer unterschiedliche Trainings ausgewählt werden und man hier gut angeleitet wird und man dabei bleibt.
Alles in Allem ein rundes Paket. Möchte es nicht mehr missen.

Yogini_Hamburg
23.02.2018
Die beste Seite im Netz. Sehr gute Anweisungen und Korrekturen bei den Asanas (als würden sie genau sehen, welche Haltung man gerade etwas vernachlässigt ;-)) und eine große Auswahl an Videos (hier würde ich mir aber öfter neue Videos wünschen für Vinyasa). Insgesamt sehr zu empfehlen!

Margareta
23.02.2018
..und nicht nur das: da man zuhause üben kann, kann man auch selbst entscheiden, wann man für's Üben Zeit erübrigt. O.k. Etwas Selbstbeherrschung gehört schon dazu und es ist sicherlich auch hilfreich, sich zusätzlich einen Yogalehrer zu suchen, der Korrekturen gibt.
Durch die Möglichkeit, online Yoga zu üben, wurde es mir erst möglich, Yoga kennenzulernen. Der große Anfängerkurs mit Anna Trökes ist dazu hervorragend geeignet. Und inzwischen habe ich - dank Anna - sogar einen Draht zur Meditation gefunden! Danke, Anna und Danke dem Team von yogaeasy!

Gaby
23.02.2018
Zum einen oder anderen Yoga Stil würde ich mir gerne mehr videos und Artikel wünschen. Z. B. Yin Yoga, HormonYoga, oder auch yoniYoga.

Theresia
23.02.2018
Nach mehreren Versuchen bei einem Yoga Kurs, ist mir klar geworden dass ich Yoga sehr gerne mache, aber ein Kurs mit vielen Teilnehmern nichts für mich ist. Nach nunmehr zwei Jahren stelle ich fest für mich gibt es nichts Besseres als Yoga Easy.

Waldgoldfee
23.02.2018
So habe ich meine Lieblingsyogalehrer immer dabei!

Yvonne
22.02.2018
Das ist die beste Yoga-App die ich kenne. Es findet sich für jedes körperliche Befinden das passende Video zum täglichen üben. Es werden regelmäßig neue Videos zur Verfügung gestellt.
Kurz und knapp....😊. YogaEasy ist perfekt für das tägliche Üben geeignet mit sehr vielen inspirierenden Texten.
Ich sage DANKE an das komplette YogaEasy Team.

Namaste
Yvonne

petronilla
22.02.2018
für mich - da ich Individualität liebe - ist Yoga Easy ein optimales Übungsprogramm , um meine Yogapraxis täglich in meinem eigenen Rhythmus zu intensivieren; ich kann die Einheiten nur jedem empfehlen, der unabhängig von Kursen außerhalb seiner 4 Wände seine Yogapraxis vertiefen möchte; kompetente erfahrene Trainer für Anfänger sowie für Fortgeschrittene.

Anna E.
20.02.2018
So kann ich immer dann, wenn ein kleines Zeitfenster auftaucht, schnell mit dem passenden Video trainiere. Super.

Susa
20.02.2018
Ich kann YogaEasy sehr empfehlen, auch wenn ich einmal wöchentlich einen Yogakurs besuche, möchte ich täglich trainieren. Egal, wie du dich fühlst, du wirst immer die richtige Stunde finden.
Egal ob man eine Herausforderung sucht oder gerade der Rücken zwickt, du hast eine große Auswahl.
Ich hab keine Lust mir jeden Tag selbst etwas auszudenken und lerne in den Stunden immer wieder neue Feinheiten kennen.
Und auch im Urlaub möchte ich es nicht mehr missen!

Just Be
18.02.2018
Yoga Easy inspiriert mich schon seit zwei Jahren auf sehr vielfältige Art.
Es stellt eine schöne Ergänzung zum Yoga den ich vor Ort im Yogastudio praktiziere dar. Über Berichte, Interviews und Kurzvideos gibt es noch vieles zusätzlich über Yoga zu erfahren.

Jörg
18.02.2018
Ich bin begeistert, wie es Euch gelingt, neue Videos ins Programm zu nehmen, die das ganze Spektrum immer wieder zu erweitern. Durch die Programme wird man auch sinnvoll an andere Bereiche herangeführt. Und man freut sich immer schon auf den Donnerstag, wenn der Newsletter kommt. Er ist mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Einfach großartig und weiter so!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)