von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Kathrin
07.02.2018
Ich bin seit einigen Jahren bei YogaEasy und nutze die Angebote nahezu täglich. Da ich berufstätig bin, muss ich mich so an keine Kurszeiten halten.

Die Videos sind qualitativ hochwertig und vom Angebot weit gestreut, damit für alle Bedürfnisse etwas zu finden ist.

Ich werde auch zukünftig YogaEasy die Treue halten.

Carolin
05.02.2018
es sind auf yogaeasy hervorragende Lehrer unterschiedlicher Traditionen versammelt und ich finde immer wieder inspiration und motivation zu üben.

Juriba
05.02.2018
Finde Euch einfach klasse, mittlerweile mag ich nicht mehr ohne Yoga Easy sein...
Erst von mir belächelt (Yoga kann ich doch auch alleine machen...) dann doch mal probiert und mittlerweile fast täglich „online“ oder auch via Download-Funktion mal „offline“ mit einem Eurer Lehrer auf der Matte.
Macht unbedingt weiter so!
Toll dass es regelmäßig neue Videos gibt!
Auch die besonderen „Programme“ sind gut und motivieren zum am Ball bleiben und machen mich regelmäßig wieder auf neue Lehrer aufmerksam
Nameste 🙏🧘🏻‍♀️🙏

Sorina
05.02.2018
Tolle und abwechslungsreiche Videos für alle Levels, verschiedene Yogastile mit erfahrenen Yogalehrern. Ich übe selber jeden Morgen Yoga mit YogaEasy zuhause und beginne meinen Tag mit Leichtigkeit, Zentrierung und Dankbarkeit die den ganzen Tag lang anhalten. Eine wahre Freude für mein Leben. Vielen Dank, YogaEasy!

Carol
05.02.2018
Tolle Videos, super Lehrer, gutes Preis-LeistungsVerhältnis!

Tina
04.02.2018
Habe dieses Portal auf Empfehlung meiner ehemaligen Yogalehrerin entdeckt und bin schon seit 2 Jahren Mitglied. Es gibt immer wieder neue Videos meines Lieblingsstils Anusara und viele kurze 20-30min Sessions die ich morgens gut nutzen kann. Ich kann das Portal jedem Erfahrenen Yogi empfehlen, bei Beginnern als Begleitung zum regulärem Unterricht.

dododo
04.02.2018
Große Auswahl an verschiedenen Yoga-Stilen und Lehrern. Da findet jeder das von ihnen passende. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Etwas schade ist, dass man die angebotenen Programme nicht über die App nutzen kann.

Cindy
04.02.2018
Yoga wo und wann ich will mit tollen Lehrern und guten Programmen.

Genau mein Ding.

Meliha
04.02.2018
Ein tolles Tool um Zuhause sein Yogastudio einzurichten. ich liebe die Abwechslung und die Vielfalt und die Qualität der Yoga Lehrer.

Katharina
04.02.2018
Jeden Tag neue Lehrer und Stile kennenlernen und zuhause alles ausprobieren - das macht Spaß. Je nachdem, wie viel Zeit man gerade hat und wie anstrengend es sein darf, findet sich immer ein passendes Video. Yogapraxis in den Alltag zu integrieren wird so viel leichter.
Man sollte meiner Meinung nach allerdings schon Grundkenntnisse haben und trotzdem offline Kurse besuchen, damit man sich keine falschen Haltungen angewöhnt.

Caro
03.02.2018
YogaEasy ist wunderbar und bietet ein vielseitiges Angebot. Ich kann es daher nur empfehlen!

Sylke
03.02.2018
Grosse Auswahl an Videos mit verschiedenen Yoga Stilrichtungen und klasse Lehrern. Download Funktion, Jahreszeiten Yoga, Detox Wochen, Schwangerschaftswochen und laufend neue Videos. Es wird nicht langweilig. So kann man sich sein eigenes kleines Yogastudio zuhause einrichten und üben wann man Lust oder Zeit hat. Einfach top!

Gabriele
02.02.2018
Hier findest du zu vielen Themen gute Vorträge und kannst täglich ein neues Programm ausprobieren. Es bringt sehr viel Spaß so angeleitet zu Hause Yoga zu üben.

Georgia
02.02.2018
Ich möchte auf Yogaeasy nicht mehr verzichten, weil ich mir so jeden Tag meine passende Yoga-Sequenz aussuchen kann und eine Vielzahl von Yoga-Lehrerinnen und Lehrern kennenlerne, wie es mir sonst nicht möglich wäre. Nicht zu vergessen das kompetente Team, das bei den - seltenen technischen Schwierigkeiten mit dem Programm schnell & kompetent hilft.
Daher 5 Sterne!

Annerose
02.02.2018
Für mich ist die Vielfalt der unterschiedlichen Yoga Stile und die Präsentation durch die verschiedenen Lehrer eine Bereicherung.

Anke Bremer
02.02.2018
Ich bin nun seit einigen Wochen bei easy Yoga und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jeder Beitrag ist ansprechend und wunderbar in Szene gesetzt. Die Asanas werden kompetent angeleitet und die zusätzlichen Infos rund um Yoga und Gesundheit sind einfach nur bereichernd....Ich bin froh, Eich gefunden zu haben :-)

Steffi
01.02.2018
Easy yoga ist ein schönes Portal um ganz frei von Zeit und Raum Yoga zu üben. Es gibt super viele schöne Angebote. Die Lehrer sind sehr inspirierend und ich bin immer wieder positiv überrascht welche Vielfalt eine Yoga Praxis bieten kann. Ich bin Selbst Yogalehrerin und schaffe es oft nicht in einen Yogakurs zu gehen, da ich oft zu diesen Zeiten selbst unterrichte. Mit Easy Yoga habe ich die Möglichkeit mich immer wieder neu in meiner Praxis zu finden. Ich danke euch von Herzen für all die Arbeit die dahinter steckt. Für all die Liebe zum Yoga. Ich freue mich auf noch so viele weitere Yoga Erlebnis mit euch.
Danke ...& schön das es euch gibt

kiri
01.02.2018
Ich nutze Yoga easy sehr gern und beinahe täglich. Die Qualität der Stunden ist sehr hoch und die Gliederung nach Schwierigkeitsgrad oder Yoga Tradition ist hilfreich.

Lena
01.02.2018
Abwechslungsreich, professionnel gemacht, inspirierend, lehrreich, für jede Stimmung etwas dabei: Eure Videos und Lehrer begeistern mich jeden Tag aufs Neue!

Babele
01.02.2018
Top Videos mit sehr kompetenten Yogalehrern.
Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Geübter.

Leider ärgert mich die App momentan, da
es extrem lange dauert bis sie startet und immer wieder stoppt da angeblich "keine Internetverbindung" vorhanden, obwohl dies nicht stimmt. Schade
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)