von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Stern
18.02.2018
Seit einigen Jahren geniesse ich das Angebot. Wähle immer wieder Neues. Gerne würde ich noch mehr Kundalini Yoga Übungen wählen können. Spirituelle Angebote, das heisst den Geist mit Körper noch mehr verbinden können, ohne Leistung im Vordergrund.
Vielen Dank.

Manuela W.
17.02.2018
Die Anleitungen sind toll, klar und verständlich, egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene - für jeden ist etwas dabei! Nur 4 Sterne gibts deshalb, weil es immer wieder Probleme gibt mit der App und dem iPad. Trotz Download der Pbungssequenzen komme ich nicht mal bis dort hin - bin plötzlich angemeldet und kann mich auch nicht anmelden. Am Handy gibts keine Probleme, dort ist halt alles sehr klein..... Trotzdem: empfehlenswert!

Mari
16.02.2018
Ich freue mich auf jede Yogastunde!

Ann
16.02.2018
YogaEasy hat für jeden was: vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, die verschiedensten Stile und Lehrer. Toll sind auch die Programme mit verschiedenen Themen: Meditation, Power, Entspannung, Figur ... Eine echte Alternative/ Ergänzung zum festen Yoga Kurs; va. wenn die Kurs-Auswahl vor Ort eher begrenzt ist. Ich kann YogaEasy nur weiterempfehlen. NAMASTE!

spontius
16.02.2018
Ich bin seit ein paar Monaten begeistertes Mitglied von Yoga easy. Ich finde es klasse am frühen Morgen vor der Arbeit mit Yoga frisch und erholt den Tag zu beginnen. Ich kann das nur jedem ans Herz legen.

Andrea
15.02.2018
Yoga zu jederzeit und überall ausüben. Ich habe das immer gesucht und in diesem App gefunden. Sie sind gut nach Themen strukturiert. Was ganz toll ist, dass es nach Sportarten Yogaübungen gibt. Ganz Toll! Vielen herzlichen Dank.

Monique
14.02.2018
Ich finde das App grundsätzlich gut. Allerdings wünschte ich mir, dass für Mamaste eine eigene Rubrik geführt wird mit allem, was zur Schwangerschaft gehört. Es wäre entsprechend übersichtlicher.
Gut, dass immer neue Videos dazukommen.

Ninne
14.02.2018
Super, Yoga für jede Lebenslage!
Einfach großartig!

Sanna
14.02.2018
YogaEasy ist eine wunderbare Gelegenheit, um jederzeit individuell unter professioneller Anleitung Yoga zu üben, vor allem wenn man kein Yoga-Studio in der Nähe hat. Die Bandbreite der Stile, Videos und Lehrer bietet für jeden Geschmack etwas.

Silvia
Sehr professionell!

Antje
13.02.2018
Ich bin sehr zufriedene Yoga-Easy-Abonnentin. Alle Stile, so viele Trainer, von Anfänger-Kursen bis schweisstreibende Fortgeschrittene-Einheiten- soviel Abwechslung bietet kaum ein Studio. Und alles einfach daheim-wann immer Du willst! Dazu Interessante Programme, witzige Challenges, Ernährungs- und Entspannunstipps... Faire Preise, bei Problemen ein offenes Ohr mit schneller Rückmeldung und technischem Support...wirklich alles top! Ich praktiziere auf jeden Fall weiter mit Euch!!

Ast04
13.02.2018
Für jede/n ist etwas dabei... für Junge, Ältere, Fitte, weniger Fitte, für Menschen mit Schmerzen wie mich,
Videos zum Munterwerden und solche um abzuschalten, Meditationen ruhig und Schüttelmeditation,
jede Menge sehr kompetenter Lehrerinnen/Lehrer...kurz und gut: eine Yogaseite, wie ich sie mir wünsche :-) TOP!!!

Katrin
Abwechslungsreiche Auswahl an Videos
Die besten LehrerInnen

manja
11.02.2018
Danke!

Huneypunch
11.02.2018
Durch die unterschiedliche Länge der Videos und die unterschiedlichen Stile kann man sich für jeden Tag und jede Stimmung das passende aussuchen. Super! Suchtfaktor

Cori
10.02.2018
Ich übe nun schon seit einigen Jahren mit yogaEasy.de. Die Infos und Anleitungen sind super. Die Programme sind ebenfalls top.
Das einzige Mango welches ich finde ist, dass langjährige Mitglieder nicht gewürdigt werden. So finde ich im
Netz Angebote für yogaEasy Abos für 65,00 € das Jahr. Für treue Kunden gibt es nichts.

Katharina
08.02.2018
Dass ich eine so tolle flexible Routine einhalten kann dank eurer Plattform 💜

Ursula
07.02.2018
Ich finde das Angebot super. Ich schätze sehr, dass ich meine geführte Yogastunde dann machen kann, wenn ich Zeit habe. Es hat für jeden Level passende Lektionen, es gibt auch Videos, in denen eine Haltung und der Weg dahin genau erklärt wird, und daneben auch viele spannende Artikel zu verschiedenen Themen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Diana
07.02.2018
Die Videos sind super, die Yogis klasse, für alle Lebenslagen ist etwas dabei. Einfach genial, bin jetzt schon lange dabei und mag es nicht mehr missen!!!

Heike
07.02.2018
Zu Hause kann ich mir bei YogaEasy genau die Programme oder Meditationen heraussuchen, auf die ich gerade Lust habe. Es ist für jeden Schwierigkeitsgrad und in jeder gewünschten Programmlänge was dabei. Wenn ich mich neu inspirierenlassen möchte, melde ich mich einfach zu einem Programm an, wobei mir dann täglich Videovorschläge etc. per Mail zugeschickt werden.
Ausserdem liebe ich auch das Yoga Magazin!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)