von hier, facebook.com

Andrea
Einfach nur gut !

Karo
31.01.2018
Super breites Angebot für jedes Level. Den Lehrer nach Wahl, wann und wo man will und zu einem sehr angemessenen preis. Perfekt!

Bossi
31.01.2018
Ich trainiere fast täglich mit YogaEasy. Es ist eine großartige Plattform. Es gibt Videos für jeden. Anfänger, Fortgeschrittene, kurze Sequenzen oder längere. Je nach Zeit, Lust und Laune. Die Yogalehrer geben sich immer Mühe die Bewegungen zu erklären, Alternativen zu bieten. Ich fühle mich aufgehoben. Selbst im Urlaub musste ich nicht auf YogaEasy verzichten. Habe mir eine App geladen und habe damit trainiert. Suuuuuuuuuuuuuper! Danke, dass es euch gibt. Macht weiter so!

Marry
31.01.2018
Für mich die perfekte Art, je nach Lust Laune Zeit unterschiedlichste Yoga Einheiten unter Anleitung zu praktizieren. Bitte mehr davon :-)

Peter
31.01.2018
Tolles Angebot über minen Arbeitgeber - die Handhabung via Smart TV etwas umständlich, aber wirklich sher viele und auch gute Yogastunden.

Ast04
31.01.2018
Das Programm von Yogaeasy ist so vielfältig und umfangreich, dass sicher für jede/n
etwas dabei ist. Neben tollen Lehrerinnen/Lehrern mit ihren sehr verständlichen Anleitungen, die zum Mitmachen einladen, findet sicher jeder, der an Mediation interessiert ist, seine ganz persönliche. Dazu gibt es viele Tipps, auch was Ernährung angeht und noch Vieles mehr.

annekind79
31.01.2018
Ich war anfangs skeptisch, ob Online-Yoga wirklich für mich ist, oder nicht eher ungenutzt auf meinem Handy rumliegen wird. Aber ich wurde sehr schnell eines besseren belehrt: So viele sehr gute Lehrer auf einmal, das sucht man in jeder Stadt vergebens. Das Problem war eher, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches Video ich gerade üben wollte. Auch dafür gibt es eine Lösung: Die Programme schicken eine Auswahl mit Tipps z.B täglich per Mail. Wenn das jetzt auch noch über die App (zurzeit nur auf der Website verfügbar) funktioniert, bin ich restlos zufrieden.

Jule
31.01.2018
Mit vielen tollen Yoga Videos zu verschiedenen Stilen, super Lehrern. TOP! 100% Weiterempfehlung!

Manuela-Christina
31.01.2018
Ich finde Yogaeasy außerordentlich gut und einfach konzipiert. Es ist für jede/n etwas dabei und man hat immer eine Wahl, je nachdem was man selber gerade bevorzugt.
Ich konnte Yoga nie für mich praktizieren, weil ich mich in Gruppen und unter Anleitung immer unwohl gefühlt habe. Yogaeasy hebelt diese Hemmnisse aus und ermöglicht mir nun einen einfachen Zugang.
Auch Anmeldung und Zahlungsmodi sind sehr transparent und übersichtlich. Viel know how und ein gelungenes Geschäftsmodell. Vielen Dank dafür!

Christine
31.01.2018
Tolles Angebot - jeder findet, was zu einem passt.

YogaBee
30.01.2018
Die Lehrer sind sorgfältig ausgesucht und professionell, was eine hohe Qualität der Übungszusammenstellung und -anleitung bedeutet. Und man lernt auf diese Weise tolle Lehrer kennen, von denen man bisher vielleicht nur gehört hatte bzw. die in einer anderen Stadt leben.
Ich hatte mir ursprünglich nicht vorstellen können, für mich allein, zuhause und vor dem Monitor/Tablet Yoga üben zu können. Umso wichtiger war für mich, dass die Qualität stimmt und der Preis attraktiv ist.
Anfangs habe ich mir einfach nur Videos angesehen, und das hat dann meine Motivation „angeschaltet“!
Schon nach wenigen Malen Üben mit Yoga easy ist es ganz normal geworden, zuhause zu üben, ich genieße mittlerweile die Vorteile der Flexibilität. Einziges Manko ist mein eigenes:
Ich mache hauptsächlich kurze Einheiten von bis zu 30 Minuten etwa 4x pro Woche. Im Yogastudio waren es immer 75-90 Minuten 1-2 Mal pro Woche, das schaffe ich allein zuhause nicht. Aber vielleicht kommt das ja auch noch. Ich werde gern berichten ;-)

Hannah
30.01.2018
Ich kann jederzeit nach Lust und Laune Yoga praktizieren. Ob durch Meditation, unterschiedliche Yogastile in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden mit hervorragenden Lehrern oder auch durch das Lesen von interessanten und bereichernden Artikeln! Ich übe jeden Tag und das, wann immer es in meinen Zeitplan passt.

Kikki
30.01.2018
YogaEasy hat mich dazu gebracht, obwohl ich eine faule Socke bin, regelmäßig zu Hause zu üben.
Ich bin flexibler geworden. Körperlich, als auch im Geist.
Vielen Dank dafür !

Jutta
30.01.2018
Ich bin nun schon fast von Anfang an dabei und finde es äußerst praktisch, dass ich je nach gusto – Zeit, Kondition, Vorlieben, Wunsch nach Anstrengung oder Entspannung – nun zu Hause Yoga üben kann. Wichtig finde ich allerdings, dass man schon sehr gut in die Praxis eingewiesen wurde, und zwar mit einem Yogalehrer/in während eines oder mehrerer Kurse "analog".
Zuweilen gibt es in den Videos hier detaillierte Anweisungen zur Ausübung der Asanas, manche setzen aber einige Kenntnisse voraus.
Da ich viele Jahre im Unterricht Yoga praktiziert habe, bin ich heute – nach Umzug an den Stadtrand von Berlin – sehr dankbar, dass ich nicht jedes Mal lange Anfahrten in Kauf nehmen muss, sondern mal schnell den PC anschmeiße und die Matte hier ausrollen kann. Die Vielfalt des Angebots ermuntert mich, mehr Yoga zu üben denn je.
Danke an alle, die diese tollen Videos erstellt haben! Ich kann YogaEasy nur wärmstens empfehlen!

Brigitte
30.01.2018
Ich suche mir meine Sequenzen nach Tagesform aus.
Bin flexibel in der Stilrichtung.
Habe die besten Lehrer zur Auswahl und das alles zu einem unschlagbaren Preis..
YogaEasy einfach spitze.

gisela
30.01.2018
Das breit gefächerte Angebot der Themen, Lehrer, Yoga Stunden, Asanas, Meditationen etc. ist für mich sehr inspirierend. Für mich gibt es immer wieder Neues zu entdecken, zu lernen und zu integrieren.

Sara
28.01.2018
Viele tolle Yogalehrer, große Auswahl an Yogastunden. Qualitativ richtig gut, nur zu empfehlen.

Olivia
28.01.2018
Die Seite ist genial - ein tolle Sache, neben dem Yogastudio. Die Videos sind sehr gut gemacht und super erklärt - ich mag's total. Yoga-Vorkenntnisse können jedoch nicht schaden, ist aber kein Muss. Auch die Specials finde ich toll - weiter so.

@nka
27.01.2018
Ich habe jahrelang den Wunsch gehabt Yoga zu machen, wusste bei den vielen Angeboten und Stilen jedoch nie, wo und wie ich am Besten anfangen soll. Zudem bin ich durch meinen Schichtdiendt sehr eingeschränkt und kann mich nicht an feste Uhrzeiten halten, somit vielen schon viele Angebote weg.
Auf YogaEasy habe ich mich von Anfang an Wohlgefühlt, da es für alle Stufen und Geschmäcker etwas gibt.
Ich habe zunächst den Abfängerkirs absolviert, der mir viel Wissen und Struktur gebracht hat. Inzwischen suche ich mir selbst die Videos zusammen und trainiere auf Level 2-3 .
Diese Seite hat mir soviel gebracht! Ich habe seit über 2 Monaten wirklich jeden Tag Yoga gemacht und stehe sogar vor dem Frühdienst gerne früher auf, weil es für mich so eine Bereicherung darstellt!
Ich weiß inzwischen sehr gut was ich kann, wo meine Grenzen liegen und welche Stile ich bevorzuge, so bin ichbezogen Beispiel ein Riesen Fan von Veronika Freitag! Sie ist absolut genial und ihre Anleitungen genau und verständlich.
Auch das Angebot an Meditationen finde ich super und versuche auch dies in meinen Alltag einzubringen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin sehr dankbar für diese Seite, die es mitdürfe wenig Geld erlaubt mir selbst etwas gutes zu tun und mein Leben zu ändern!
Danke !
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)