von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Julie E.
09.01.2018
Ich bin Anfänger und liebe Yogaeasy für die vielen Videos, Artikel, Programme. Habe schon viele Stile durchprobiert und kann besonders Anna Trökens Video für alle Einsteiger empfehlen.

Juri Huber-Vorländer
08.01.2018
Eine wunderbare Idee, diese App und ein perfekter Anreiz, sich jeden Tag einen anderen Trainer/Lehrer/Instructor ins Haus zu holen und immer wieder neue Übungen, Abläufe oder Flows zu erleben...

Nur die technische Bedienung der Basis- & Detailsuche "hakt" immer ein bißchen, insbesondere bei der Wahl der Zeiteinstellung.

Sonst macht es riesig Spaß und ich habe die App schon oft oft weiterempfohlen...
TOP!

Lis
07.01.2018
Mir gefällt , dass es viele Yogarichtungen anzuschauen gibt. Jedoch hat Vinyasa- und poweryoga zuviel Gewicht im ganzen Programm! Schade, der Aufbau ansonsten= Organisation, Idee, finde ich super. schön wär, wenn ich auch mal etwas downladen könnte, so dass ich es auch in den Ferien machen könnte, bin leider nur prepaid Smartphonbesitzerin und habe auch in den Ferien kein WELAN!

Nina
06.01.2018
Ich kann yogaeasy sehr empfehlen! Perfekt für alle, die Zuhause entspannt Yoga machen wollen.

Irene
06.01.2018
Man interessiert sich für Yoga und stöbert zunächst im Internet. Da man noch nicht weiß, ob das etwas für einen ist, klickt man zunächst einige Videos auf youtube an - und ist ein wenig hilflos ob der Vielfalt, die aber völlig unstrukturiert ist.
Im nächsten Schritt sucht man nach Apps. Da gibts eine Menge - auch Yogaeasy, aber uups, das ist ja teuer. Also erst mal eine günstigere App, doch die ist es auch noch nicht so richtig.
Dann testet man Yogaeasy mal ein paar Tage und stellt fest, man benutzt es jeden Tag, liest sich ein, kriegt umfassende Infos und eine ganzheitliche Herangehensweise. Dann läuft die Testphase aus, doch man macht weiter, abonniert und ist glücklich: es ist so schön, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und mehr und mehr zu lernen, auch mit den zahlreichen Programmen - ganz nach seinen Bedürfnissen.
Tolle Idee, mir gefällt es und ich nutze Yogaeasy jeden Tag!!

Dorothee
05.01.2018
Viele unterschiedliche und immer neue Yoga-Videos, so dass nie Langeweile aufkommt!
Lediglich manchmal klappt der Download für die Offline-Nutzung nicht optimal.

Goldhähnchen
05.01.2018
Bin ja jetzt das zweite Jahr dabei und habe vorher auch schon Kurse gehabt
Ich habe den Vorteil mit der yogaeasy Praxis, die freie Wahl in der Zeit und die Ortswahl und damit wird schon ein Wohlfühlbaustein gesetzt, ein Teil der seelischen Pflege.Hinzu kommt die Hinführung in die Prayajanama und Asanas und die deutlichen Hinweise auf Fallen und Fehlerquellen so bei Frau Tölkes und Dr. Steiner. Das Detail macht sehr oft aus ob man hinterher Schmerzen, Muskelkater oder eine Zerrung hat und nicht mehr will oder ob man geschaftt nach der Praxis einschläft.
Wenn man schon einmal verstanden hat, daß es nicht um Rekorde geht oder non plus ultra folgt die Ertüchtigung indem man aufhört, wenn genug getan wurde.Und dann Pause.
Der Körper mag die Gewöhnung und er erinnert sich. So kann es eine runde Sache werden.
Wenn man will oder sollte schaut man sich noch einmal die Ausführungen an..
Ich bedanke mich.Aber ich kenne ja noch lange nicht alles.
Gregor Koch

Katrin Stigge
05.01.2018
Ich bin seit kurzer Zeit bei YogaEasy dabei und "bummle" immer wieder gerne durch die zahlreichen Themen und Videos. Ich liebe meine Yoga-Stunden in der Gruppe und dann möchte ich Yoga praktizieren, wenn ich zu Hause bin und drauf Lust habe ... und dann gerne mit Anleitung. Eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt! Viel Erfolg.

BellyYogaAnke
04.01.2018

Heidi
03.01.2018
Es ist für mich viel besser als in ein Studio zu gehen. Da ich Yoga zu jeder Zeit und überall (auch im Urlaub) machen kann. Und je nach Tagesverfassung, Lust und Laune kann ich unter vielen tollen Videos immer das für mich passende auswählen.

MelStern
03.01.2018
Ich bin mit dem Angebot von YogaEasy sehr zufrieden.
Ich (habe schon etwas Yogaerfahrung) habe bereits einige Programme gemacht und aber auch einfach Sequenzen so genutzt.
Meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert.

Fritz
03.01.2018
Sehr gute Clups von einfachen Übungen bis hin zu schwierigen Sequenzen.
Vorallem für mich als Anfänger geeignet

stins
03.01.2018
jede/r kann hier für sich fündig werden und so seine praxis vertiefen, auch in den eigenen vier wänden lebendig halten oder sich einfach inspirieren lassen.

Renate-Marie
02.01.2018
Es sind bei mir jetzt ziemlich genau 3 Jahre, daß ich zu Yoga gefunden habe. Für jemanden >50 ist es sehr wichtig, gute Anleitungen zu bekommen und für jede Tagesform eine passende Yogastunde. Was ich bei YogaEasy super finde: Informationen und Artikel zu allen Themen rund um Yoga, Meditation, Ayurveda etc. Man kann aus den unterschiedlichsten Yoga Stilen wählen und es kommen immer neue Videos und Artikel dazu. Gerade am Anfang war für mich das Asana Programm sehr hilfreich! Man lernt die genaue Ausführung und wo man drauf achten muss (man muss die letzten paar Übungen auch nicht mitmachen - die sind schon magisch "verrenkerisch", sind aber auch mehr dazu gedacht zu zeigen, was so möglich ist - so habe ich es jedenfalls interpretiert).
Generell sind die Programme sehr gut gestaltet: der Ansporn, um mitzumachen, kommt durch die tägliche Erinnerung. Und dann gibt es noch viele Infos rundherum sowie Rezepte.
Fazit: sehr professionell gestaltete, abwechslungsreiche Yogasequenzen - in jeder gewünschten Länge verfügbar - sehr zu empfehlen!

Melanie
01.01.2018
Die Videos (ob Yogapraxis, Meditation oder Vorträge) sind grossartig, sehr abwechslungsreich und mitreissend. Ich kann so zu jeder Zeit und wann immer ich Lust habe mich mit Yoga beschäftigen, Yoga üben oder einfach zur Ruhe kommen.

Grille
30.12.2017
Bin glücklich, auf yogaeasy gestoßen zu sein. Die optimale Praxis für zu Hause, abgestimmt auf die eigenen Fähigkeiten. Alles sehr gut erklärt. Fühle mich entspannt nach jeder Einheit und glaube, dass der Dopaminspiegel steigt...

Astrid
28.12.2017
Gute Erklärung, große Vielfalt. Kann ich nur empfehlen!

Sunny
28.12.2017
Ich liebe es mit yogaeasy zu üben. Ich betreibe es seit ca 2 Monaten und versuche täglich für min. 30 Minuten zu trainieren. Ich mag die riesige Auswahl an Videos und auch die Programme habe ich schon getestet und bin überzeugt und habe täglich mit yogaeasy meine 30-minütige Auszeit. Danke hierfür und macht weiter so.

The_Matrix33
25.12.2017
YOGA Easy ist perfekt für das Training zu Hause - die Auswahl an verschiedenen Stilen und Lehrern ist groß , selbst Meditation oder Atemübungen kommen nicht zu kurz - ich kann YOGA easy jedem uneingeschränkt empfehlen!!! Jederzeit gerne wieder und mit Sicherheit jeden Euro wert 👍🏻👍🏻👍🏻

Super
24.12.2017
Eine hervorragende Website für Yogi(ni)s. Es gibt eine Riesenauswahl an Videos, welche wunderbar angeleitet sind. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)