von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Natascha
04.12.2017
Vielseitiges und qualitativ sehr gutes. Angebot. Inspirierend und motivierend zugleich.
Danke!

Anita
04.12.2017
Finde die Idee von YogaEasy sehr gut und auch die Umsetzung ist toll. Das einzige was ich mir wünschen würde, sind längere Videos mit 90min. Ansonsten Top, mit verschiedenen Lehrern und Yogastile 🖒 immer wieder eine gute Inspiration.

Gosia
03.12.2017
Eine klasse App, die des Geldes wert ist!

Insa G.
30.11.2017
Ich genieße es, dass ich zu jeder Zeit genau das machen kann, was mir gut tut. Das Angebot an Videos ist unerschöpflich. Da ist für jeden etwas dabei. Schön finde ich auch die Informationen rund um das Thema Yoga, die ich per Newsletter erhalte. Weiter so!!!!

S Kremer
30.11.2017
Ich schätze bei den Videos die exakte und professionelle Anleitung. Außerdem finde ich die Suche nach bestimmten Videolängen, Tageszeiten (Yoga am Morgen, am Abend etc), Intensität etc. klasse. Ich nutze die App fast täglich und kann sie nur empfehlen.
Da ich schon recht lange Yoga mache, wäre es allerdings schön, wenn es noch ein paar mehr Videos gäbe, die Fortgeschrittene (auch konditionell) etwas mehr fordern.

eine dakbare, langjährige Nutzerin
30.11.2017
Da ich selbst Yoga Unterricht gebe, nutze ich YogaEasy regelmäßig für Anregungen. Ich habe dabei Favoriten, die meinem eigenen Stil entsprechen.

Ich bin für dieses Angebot sehr dankbar.

Antonia G.
30.11.2017
YogaEasy ist für mich eine gute Möglichkeit, ohne großen Aufwand vom Wohnzimmer aus Yoga zu üben und dabei verschiedene Stile und Lehrer auszuprobieren - entweder parallel zu einem "analogen" Yoga-Kurs oder nur digital. Dabei merkt man schnell, wer und was zu einem passt oder auch nicht. Auch die verschiedenen Programme haben mir gut gefallen, allerdings muss man darauf achten, das richtige Level für sich selber zu finden und sich nicht zu übernehmen oder zu frusten.

Gitte
29.11.2017
Seit dem ich bei Yogaeasy Mitglied bin, nutze ich die Videos jeden Morgen. Ich bin begeistert davon und finde viele neue Anregungen und Motivation fürs regelmäßige Üben. Danke, eine große Bereicherung für mein Leben.

Sabine Willmann
28.11.2017
Ich mag es sehr, dass ich egal wann und egal wo eine Yogastunde nach meinem Befinden wählen kann. Manchmal bewegter, manchmal meditativer. Die Lehrer sind wirklich Top Lehrer und die Qualität der Videos sehr gut. Die Auswahl der Yogastunden kann fein gefiltert werden. Die Musik im Hintergrund könnte ab und an mal verändert werden, damit es besser zu den Yogastunden passt. Danke für diese Plattform!

Regina Sielk
26.11.2017
Ich mag gern Zuhause Yoga machen. Wann es mir passt. Und ich mag es, dass ich nach der Schlussentspannung nicht aufspringen und nach Hause fahren muss.
Bei yogaeasy.de kann ich mir eine Yogastunde aussuchen, die genau zu meinen Bedürfnissen passt: Will ich entspannen, mich auspowern, mich dehnen? Ich habe hier fantastische Yogalehrer, die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin begeistert.

Steffi
26.11.2017
Super schöne Videos, tolle Lehrer, viel Inspiration

Tina
24.11.2017
Die Videoangebote auf yogaeasy.de sind äußerst vielseitig. Ob Anfänger oder etwas fortgeschrittener - für jeden ist etwas dabei. Es wäre allerdings schön, wenn man sich einige Videos als Favoriten o.ä. markieren könnte, sodass man beim durchstöbern eine Art Merkliste erstellen kann.
YogaEasy antwortet:

Liebe Tina, vielen Dank für deine Bewertung. Du kannst auf der Webseite und in der App die Videos mit dem Herzchen unter dem Video markieren und somit landen die Videos in deiner Favoritenliste. Kontaktiere uns gerne unter [email protected]. Wir helfen dir immer gerne weiter. Viele Grüße dein YogaEasy Team, Verena

Bijou
23.11.2017
Mein Sohn machte mich auf dieses Programm aufmerksam, ich habe mich nach 14 Tagen Test sofort angemeldet. Seither mache ich fast jeden Tag Yoga😄. Was mir besonders gefällt ist, ich kann jeden Tag andere Übungen machen, je nach "Gusto"

Pezi
22.11.2017
Viele verschiedene Übungsmöglichkeiten zeigen einem, wenn man mag, auch mal ein anderes Yoga auf. Bin so sehr begeistert! Das erste was ich morgens öffne nach meinen Augen ist yogaeasy!

Marie
22.11.2017
Immer wieder neue, überraschende Videos und Artikel für die große Wunderwelt des Yoga. Ausgezeichnete Lehrer, Stunden und Anleitungen in verschiedenen Längen und Schwierigkeitsgraden (obwohl 3 stark unterrepräsentiert ist) und tolle Tipps, Locations, Retreats und Rezepte. Was will man mehr?

Doris
19.11.2017
Ich bin schon drei jahre dabei und finde Yoga easy prima.

Monika
19.11.2017
Ich bin begeistert von Ihrer Plattform. Zum einen von der Hochwertigkeit wirklich aller Yoga-Videos, die ich bisher gesehen habe, zum anderen auch von den Möglichkeiten, diese nach verschiedenen Suchkriterien anzeigen zu lassen und durchzuführen.
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag.
Herzlichen Dank und weiter so.

bea
17.11.2017
wunderbares tool für die eigene praxis - auch für jedes zipperlein gibt es professionelle abhilfe in form von perfekt angeleiteten sequenzen.

biggi04
15.11.2017
Ein sehr schönes Yoga-Studio. Ich besuche zwar 1 mal in der Woche eine Yoga-Schule bei mir in der Stadt, möchte mich aber weiterentwickeln. Bei YogaEasy ist für jeden etwas dabei, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. So kann ich mir je nach Tagesform und zur Verfügung stehenden Zeit die passende Yogastunde heraussuchen. Die Übungen sind sehr gut beschrieben und ich lerne jedes mal etwas neues dazu, da die Yoga-Lehrer wechseln und man jedes mal eine andere Sichtweise erfährt. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Es gibt noch viel zu entdecken, zu spüren und zu erleben.

Wuni
15.11.2017
Die App gibt mir alle Möglichkeiten jederzeit bei tollen Yoga Trainern zu praktizieren. Besonders die große Auswahl ist super, sodass individuell nach Tageszeit und Fitnessbefinden gewählt werden kann.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)