von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Samy
11.11.2017
Ich bin mittlerweile fast zwei Jahre Mitglied bei Yogaeasy und immer noch sehr zufrieden.Ich habe es auch mit anderen Portalen verglichen, aber diese waren mir entweder zu "esotherisch", zu sehr auf Sport getrimmt, nicht fortgeschritten genug oder die Auswahl war sehr klein. Bei Yoga easy habe ich alles was ich brauche. Die Sequenzen gibt es in vielen verschiedenen Längen, Level, Yogaarten, mal intensiv, mal sehr ruhig, mal beides. Auf jeden Fall ist für jede Tagesform, Tageszeit, Stimmung und für die Zeit, die man hat, was dabei. Die Lehrer sind auf hohem Niveau und man findet den passenden Lehrer, mit dem man "sein" Yoga machen kann oder wird von anderen inspiriert. Hinzu kommen jede Menge hilfreiche Informationen in Form von kurzen Videos oder redaktionellen Beiträgen. Die angebotenen Programme runden das Portfolio dann noch ab.

Christine
10.11.2017
Eine große Auswahl an Yogastilen mit tollen Lehrern, unabhängig von Öffnungszeiten ;)

Sonja
10.11.2017
Ich finde YogaEasy GmbH sehr gut.

Anja
09.11.2017
Die Auswahl und Vielfalt an Yogasequenzen ist top. Auch wenn ich nur einige wenige Lieblingslehrer habe, so findet sicher jeder "sein Yoga".... immer wieder neue Stunden lassen das Onlinestudio lebendig bleiben.

Annette
09.11.2017
Yogaeasy ist für mich eine große Bereicherung. Ich übe seit vielen Jahren fast täglich Yoga, und mit Yogaeasy habe ich die Möglichkeit mit unterschiedlichen Lehrern und unterschiedlichen Yogastilen zu üben, je nach Stimmung und körperlicher Verfassung. Einfach toll!
Schön fände ich es, wenn noch mehr Kundaliniyoga angeboten würde oder auch Yoga für etwas ältere Menschen. Für ältere Menschen die noch gar keine Erfahrung mit Yoga haben könnte meiner Meinung nach auch noch einiges getan werden, denn gewisse Grunderfahrungen werden in jedem Video vorausgesetzt.

Ich fühle mich bei Yogaeasy gut aufgehoben und möchte es als meine tägliche Begleitung nicht mehr missen.
Liebe Grüße

Annette

Mariela
09.11.2017
Ich bin jetzt schon seit über zwei Jahren bei Yogaeasy.de angemeldet und total von dem Angebot überzeugt!
Die Anleitungen in den Videos sind super. Die Lehrer absolute Profis und man kann auf viele schöne Landschaften schauen! Bei mir ist es sogar schon so weit, dass ich kaum noch zu meinem Yogastudio gehe, sondern immer dann wann ich Lust habe und auf was ich Lust habe mit Yogaeasy mein Yoga mache.

Tania
07.11.2017
Liebe Yogaeasy-Schöpfer! Ich übe täglich und nutze Ihre Seiten sehr oft. Es ist mir aufgefallen, daß in der letzten Zeit zu wenig auf die spirituelle Seite von Yoga geachtet wird, das vermisse ich sehr. Auch Pranayama ist seltener geworden. Was zählt ist die Matte und ein schnelles Ausführen von Asanas. Die Videos sind sehr kurz geworden, man fängt an und schon ist man fertig. Wo ist denn das Om geblieben? Nicht mal dafür hat man Zeit! Mehr Ruhe, Konzentration, Meditation und Besinnen auf das Wesentliche wäre wünschenswert. Deshalb sinkt täglich meine Begeisterung für Yogaeasy.
Die Musik ist auch nicht besonders aufbauend, immer gleich und gleich langweilig.
Ansonsten ist alles OK, ich bin mit der neuen App mehr als zufrieden. Jetzt kann ich endlich in der Natur üben und mir die Videos für später herunterladen. Danke dafür.
Herzlichst aus Berlin T.

Elena
07.11.2017
Ich bin echt happy das Abo zu haben, da ich mit Yogaeasy immer und überall Yoga praktizieren kann. Es gibt sehr viele tolle Lehrer mit tollen Lektionen.
Freue mich auf neue und alte Gesichter und intensive und kurze Lektionen für den morgen.
Weiter so!

Karin
05.11.2017
Hier findet man Yoga-Videos für alle Lebenslagen. Ob zu Hause mit wenig Zeit, müde oder aktiv, oder im Urlaub. Ich finde immer das richtige Yoga-Video und speichere mir in den Favoriten meine Lieblings-Videos ab.

Steffi Hummel
05.11.2017
Liebes Yoga Easy Team,
habe den ganzen Sommer im Garten mit euren Lehrern aufm Smartphone geübt.
Jetzt halt im Wohnzimmer.
Ist eine prima Alternative zum Studio, wo man sich richten und hinfahren muss. Das mach ich nur einmal in der Woche. Ansonsten mit Euch im Schlafanzug Zuhause 😜👍.
Ich bin selber Yogalehrerin und hole mir auch sehr gerne Inspiration Bei Euch.
Finde Euch klasse.
Namasté
Stefanie Hummel

Tanschie
03.11.2017
Für jeden etwas, super beschrieben, tolle Aufmachung

Cary
03.11.2017
Manchmal hat man einfach keine Lust ins Studio zu gehen, will aber trotzdem nicht ganz allein Yoga machen. Da sind die Videos von yogaeasy genau richtig. Die Auswahl ist groß, sowohl an Lehrern als auch an Yogastilen. Absolut mein Favorit!

Nora
01.11.2017
Es gibt immer wieder neue Videos mit unterschiedlichen Lehrern, Stilen und Niveaustufen. So konnte ich mich ausprobieren und je nach Lust und Laune mal ruhige oder fordernde, kurze oder lange „Stunden“ üben. Yogaeasy hat mir ermöglicht, dass Yoga zu einem schönen Teil meines Alltags geworden ist - Danke dafür!

Kerstin
01.11.2017
Vor zwei Jahren habe ich YogaEasy entdeckt und bin noch immer begeistert. Von schön geführten Yogastunden verschiedener Yogastile über ausführliche Erklärungen einzelner Asanas bis zu Artikeln über Themen rund um Yoga ... alles dabei.
Yogaanfängern und ungeübten würde ich allerdings dringend empfehlen, zusätzlich zur virtuellen Praxis einen guten Yogakurs zu besuchen, da die Selbstkontrolle der richtigen Ausrichtung in den Asanas doch recht schwer ist.

Nancy
31.10.2017
Ich liebe eure Homepage! Abwechslungsreiche Videos und für jede Stimmung gibt es etwas. Entspannung, Meditation, Rückenschmerzen, Kraft, Flow... Ich finde immer etwas um runter zu kommen. Vielen Dank.

Ewald A.
31.10.2017
Ich bin erfahrener Yogapraktizierender und finde yogaeasy einfach toll. Man findet viele sehr gut angeleitete Yogastile und auch andere Themen wie Meditationen, Atemtechniken usw...
Alles sehr inspirierend dargeboten und in guter technischer Qualität , ich bleibe dabei !

Branke
30.10.2017
Die Yogastd. Sind für Anfänger und Könner. Man wird herausgefordert und geht weiter, als ich es alleine tun würde.
Ich genieße jede Stunde.

Susanne
30.10.2017
Das Angebot bei YogaEasy ist so vielfältig, in so vielen versch. Yogastilen, dass für unterschiedliche Erfahrungen, jede Tagesform und jedes Bedürfnis etwas dabei ist. Zusätzlich gibt es durch die kleinen Interviews/Beschreibungen wertvolle Inspirationen. Insgesamt eine große Bereicherung!

Vicky
29.10.2017
Es sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ich bin begeistert von der Auswahl, sei es der Stil oder der Fokus, sowie die Zeit oder der Level.

Judy the monkey
28.10.2017
Zu jeder Zeit ein passendes Yoga Video zur Verfügung haben!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)