von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Tine
28.10.2017
Durch die Möglichkeit zu filtern ist für jeden die passende Yogaeinheit dabei. Mal nur kurz zum Wachwerden, mal richtig anstrengend, mal abends zum Runterkommen. Alle möglichen Yoga stile und viele Yoga lehrer machen es möglich sich seine Favoriten herauszufinden. Vom guten alten Hathayoga, über Kundalini und Hormonyoga zum Poweryoga gibt es wunderbar viele Alternativen.
Außerdem gibt es auch gute Beiträge über Spriritualität, Ernährung usw.
Ich finde Yoga easy sehr gelungen und übe gerne damit

Ines
28.10.2017
Viele verschiedene Yogalehrer und unterschiedliche Yogaklassen, das macht es abwechslungsreich, aber öfter bleibt das Bild hängen und nur der Ton geht normal weiter, das ist lästig!

Kirsten
26.10.2017
Hier finde ich immer das Video, das ich gerade brauche. Und immer in hoher Qualität mit Spitzen-Trainern.
Auch Hintergrundinformationen findet man mit einem Klick.
Ich kann YogaEasy nur empfehlen, sowohl für mein ganz persönliches Yoga als auch als Yoga-Trainerin bei der Vorbereitung meiner Stunden.

Koko
25.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit Yogaeasy. Ich habe sie mit anderen Plattformen verglichen und mir gefällt es dort am besten. Es ist für jedes Level, jede Stimmung, jede Tageszeit und Gelegenheit etwas dabei. Die Lehrer sind super. Sehr natürlich, authentisch, nicht zu "esotherisch", vielseitig und mit dem Herzen dabei. Viele Fragen werden beantwortet, Themen behandelt und gute Tipps gegeben. Große klasse. Vielen Dank an das Yogaeasy Team.

Friedel
24.10.2017
Eine breite Auswahl mit guten Videos und Lehrern

Nicole
22.10.2017
Immer und überall! Jederzeit, und erst noch mit riesiger Auswahl, kann ich seit bald zwei Jahren täglich mein Yoga üben! Für mich ist yogaeasy nicht mehr wegzudenken.
Danke!

Andrea
22.10.2017
Früher war es sehr mühsam auf Reisen in verschiedenen Städten, sowie auch zu Hause, ein passendes Yogastudio, zeitlich passende Kursstunden zu passenden Levels in möglichst passender Umgebung zu finden. Heute ist alles easy! Mit YogaEasy kann ich zu jeder Zeit, an jedem Ort in einer für mich gewählten Anstrengung mit tollen Yogalehrern meine ganz persönliche Yogapraxis üben. Das enorm umfangreiche Angebot von YogaEasy lässt keine Wünsche offen.

Ich bin begeistert! Besser geht's nicht!!!

Katharina
22.10.2017
Regelmäßig neue Videos und auch ab und an neue Lehrer sorgen für Abwechslung. Meine bevorzugten Videolängen von 25-35 min ermöglichen mir, mehrfach die Woche Yoga zu praktizieren. Eine gute Ergänzung zu 1,5 stündigen Liveklassen. Weiter so!!!

Ulrike
21.10.2017
Bin sehr begeistert, tolle Videos, Top-Lehrer, Riesenauswahl für eine Yogastunde zu jeder Zeit und an jedem Ort

Bérengère
21.10.2017
Als absolute Anfängerin habe ich Yogaeasy.de abonniert, um die Yoga-Welt zu entdecken. Seither habe ich fast jeden Tag mit der Plattform geübt und wurde noch dazu motiviert, einen Yogastudio in meiner Stadt zu besuchen. Ich schätze besonders die Videos von Anna Trökes, die sehr gut für Anfänger sind. Empfehlenswert !

Steffi
20.10.2017
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Seite .schon so viele Videos versucht immer gut erklärt das man auch als Anfänger super mit kommt .
Weiter so

Michelmädchen
19.10.2017
Ersetzt natürlich kein Yoga Studio. Aber es ist toll immer und fast überall Yoga mit Anleitung zu praktizieren.
Von den Rezepten habe ich auch schon einige ausprobiert und sie haben mir gut gefallen.

Mel
18.10.2017
Yoga easy ist meine neue Lieblingsalternative zum Studio in meiner Heimatstadt geworden, da ich unter der Woche leider immer unterwegs bin und nicht mehr zu meinen geliebten Yogastunden gehen kann. Dank dem Filter findet man Yogastunden, die perfekt auf den eigenen Yogastil zugeschnitten sind und die verschiedenen Längen & Intensitätsgrade ermöglichen eine super flexible Yogapraxis je nach Zeit, Ort und Lust. Die Lehrer sind toll - man lernt beeindruckende Menschen kennen und die Videos haben eine super Qualität, sodass man wirklich gut & entspannt mitmachen kann. Auch der Preis ist, vor allem durch die "Langzeitpakete" absolut fair! Einziges Manko ist, dass die Seite, auf der die Videos ausgewählt werden können, oft sehr langsam ist und hängt, obwohl die Internetverbindung gut ist - ich weiß allerdings nicht, ob das nur mir so geht,

Ich bin begeistert, macht bitte weiter so!
YogaEasy antwortet:

Liebe Mel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir YogaEasy so gut gefällt. Schreib uns bzgl. der Videoabspielprobleme gerne eine Mail an [email protected]. Wir helfen dir gerne weitere. Viel Freude beim Yoga wünscht dir dein YogaEasy Team Verena

Karin
18.10.2017
Seit ich YogaEasy habe, schaffe ich es endlich regelmäßig zu üben.
Vorher bin ich zwar einmal wöchentlich in meine Yoga Stunde gegangen, aber zu Hause wusste ich nicht so recht, was ich machen soll.
Jetzt kann ich mir das passende Video je nach Zeit und Lust aussuchen.
Gerade morgens nach dem Aufstehen muss ich mir keine Gedanken machen, sondern kann mich von dem Video leiten lassen.
Toll finde ich auch, dass die Übungen meistens langsam genug durchgeführt werden. Früher hätte ich auch schon mal DVDs ausprobiert, die mir meistens zu schnell waren!
Vielen Dank für diese wunderbaren Yoga-Videos!

Sabine Singhofen
18.10.2017
Bin völlig begeistert von dieser Seite. Ich schätze die Vielfalt an Yogastilen, Übungssequenzen, Laufzeiten der Videos, Kompetenz und Information die ich hier finde. Es ist sehr praktisch zuhause üben zu können, vor allem wenn man auf dem platten Land lebt.

ina_o
17.10.2017
Ich habe einen Monat lang YogaEasy getestet. Zugegebenermaßen habe ich während meines Urlaubs damit angefangen, was der Sache sehr dienlich war. Kaum war der Urlaub vorüber, konnte ich nach meinem 14-Stunden Arbeitstag leider meinen inneren Schweinehund nicht mehr hinterm Sofa hervorkitzeln.

Dabei finde ich, dass YogaEasy sehr gut gemacht ist! Meines Erachtens ist für jeden etwas dabei, ob Power-Yoga, Partner-Yoga, Kundalini-Yoga usw. Allerdings sollte man als kompletter Anfänger schon auch einen nicht-virtuellen Yogakurs besuchen, damit man die Grundbegriffe lernt.

Ganz besonders spannend fand ich die Schüttelmeditation von Madhavi Guemoes (ursprünglich wurde diese Meditation von Osho entwickelt). Sieht etwas verrückt aus, ist jedoch ungemein entspannend und tut richtig gut. Auch die Fuß-Eigenmassage ist genial....

Lasst euch auf den Probemonat ein, ihr könnt wirklich nur gewinnen! Wenn mir mal wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, werde ich auf jeden Fall mit YogaEasy weiter machen. Mir hat der Probemonat sehr Spaß gemacht!

Anne
16.10.2017
Ich bin sehr zufrieden....Meditation und Yogalektionen sind so vielfältig, dass ich immer das Richtige finde!

heike
einfach super

Amelie
16.10.2017
Ich praktiziere sehr gerne Yoga. Da ich aber sehr ländlich wohne, habe ich nicht immer die Möglichkeit an Kursen teilzunehmen. Dank YogaEasy habe ich die bekanntesten und rennomiertesten Yogalehrer nun immer überall verfügbar und kann jederzeit die unterschiedlichsten Yogastile praktizieren. So wird es garantiert nicht langweilig.
Daher uneingeschränkt empfehlenswert!

claudiyoga21
16.10.2017
Tolle Lehrer, vielseitiges Angebot, verschiedene Yogastile, ich finde es super praktisch, faktisch zu jeder Zeit, wann es mir möglich ist, regelmäßig Yoga zu üben, noch dazu daheim und ohne Anreise, in Kombination mit dem Besuch von gelegentlichen Stunden in einem Yogastudio, wo die Haltungen durch eine/n Yogalehrer/in korrigiert werden, damit sich keine Fehler beim Üben einschleichen, einfach perfekt. Sehr interessant auch immer der wöchentliche Newsletter mit diversen Artikeln und das Angebot der unterschiedlichen Programme, wie z.B. Detoxprogramm, Meditationsprogramm, etc. Vielen lieben Dank! Namaste Claudia
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)