von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Eeyore
08.10.2017
Super Seite, sehr gute Videos mit einer riesen Auswahl an Yogastilen, Lehrern und Intensität- da ist wirklich für jeden was dabei. Dazu gibts Rezepte und Artikel rund um Yoga und Lebensweise. Mit Yogaeasy mach ich jetzt täglich yoga und zwar wann und wo ich will :)

Judith
06.10.2017
Yogaeasy ist das beste was mir passieren konnte. Ich bin Alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter und kann daher leider kein Yogastudio besuchen. Mit Yogaeasy kann ich easy von Zuhause aus Yoga machen unabhängig davon welche Tages oder Nacht Zeit es ist. Prima ich habe Yogaeasy schon vielen weiterempfohlen. Danke an das Team und immer weiter so;-)

vr_xyz
Ein paar Stichworte zu Yogaeasy:
Sehr vielfältig und somit immer wieder Neues zu entdecken, eine schöne Ergänzung zum Beispiel zum Yogakurs vor Ort, tolle Lehrer, Preise sind auch fair!

Isabell
04.10.2017
Als berufstätige Mutter schätze ich die Unabhängigkeit und die Flexibilität, die mir das Yoga-Portal gibt. Eine super Sache!

notte
04.10.2017
Alles super. Für jeden etwas in allen Varianten.

Heike
03.10.2017
Sehr umfangreiche und professionell ausgeführte Programme.

Petra Pe.
29.09.2017
Ich liebe diese Seite.
Egal, ob ich mich entspannen, anregen, auspowern oder dehnen will, ich finde immer das richtige Video.
Auch die Beiträge sind immer sehr interessant und ansprechend.
Neben meinem wöchentlichen Kurs im Yogastudio die optimale Ergänzung.
Weiter so!!!!! UND DANKE!!!!!

Kathrin
28.09.2017
Perfekt für alle die ein gutes Körpergefühl haben und/ oder schon Erfahrung mit Yoga und sich somit selbst korrigieren können. Man ist viel flexibler als in einem normalen Studio, man kann auf seinen Körper hören und das Yoga machen was man gerade braucht! Super Preis Leistungsverhältnis, tolle Lehrer und ständig neue Videos. Ich liebe es.

Marion
27.09.2017
...vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, verschiedene Stilrichtungen, unterschiedliche Dauer, Meditation und Hintergrundwissen. Gute YogalehrerInnen erklären die einzelnen Asanas mit Wirkungsweise. Auch für Yogalehrer immer wieder eine gute Inspiration....

K. Müller
27.09.2017
Yoga easy bietet viele sehr gute und unterschiedliche Yoga Einheiten mit super Trainern an.
Informationen rund ums Yoga sowie Ernährung und Veranstaltungen. Ich bin rundum zufrieden!

Dani
26.09.2017
YogaEasy bietet für Berufstätige und Leute, die beruflich viel unterwegs sind, optimale Angebote für das regelmäßige und kontinuierliche Praktizieren von Yoga. Das vielfältige Angebot ermöglicht für jedes Zeitbudget, unterschiedlichste Intentionen & Levels Yogaeinheiten mit Profis.
Die regelmäßige Aktualisierung bspw. mit neuen Videos und Programmen drücken Interesse am Kunden aus. YogaEasy begleitet mich jeden Tag und überall!

Maike Gäbel, Solingen
26.09.2017
Yogaeasy nutze ich seit ca. 2 Jahren. Besonders positiv hervorzuheben ist die gebotene Vielfalt an Yogastilen,Lehrern und Schwierigkeitsgraden. Körperliche und spirituelle Aspekte werden bedient, es gibt neben Übungsstunden mit Asanas auch Meditationen, Interviews und ein Yoga-Mag mit vielen interessanten Artikeln. Was mir ebenfalls gut gefällt, ist die Auflistung der Übungsabfolge in der Beschreibung des Videos sowie die Angaben über Hilfsmittel und für wen das Video geeignet ist.
Schade finde ich, dass die Videos gelegentlich für einige Sekunden aussetzen. Das ist auch in den Bewertungskommentaren der Sequenzen immer wieder zu lesen. Zwar läuft es meistens (zu 90%) rund, aber in dem Augenblick ist es störend. Schade finde ich auch, dass man sich als Mitglied die Videos nicht herunterladen kann - nicht immer und überall hat man Internet. Hier wäre eine Erweiterung des Angebotes wünschenswert (z.B. für Mitglieder 3 Videos pro Monat zum Download frei).
Dennoch kann ich YogaEasy weiterempfehlen, denn es ist ein unglaublich tolles Angebot zu einem mehr als fairen Preis. Seit ich es nutze, gehe ich regelmäßig auf die Matte und kann üben, wann und wo ich bin.

HeMaLi 🙏
24.09.2017
Seit 1,1/2 Jahren bin ich bei Yoga Easy Mitglied, seit 2,1/2 Jahren mache ich regelmäßig Yoga. Am Anfang war YE eine ganz besonders gute Unterstützung, um dran zu bleiben, hat viele Fragen beantwortet, die im knappen Zeitrahmen eines Yogakurses offen bleiben. Ihr habt mir Einblick in die unterschiedlichen Yogastile ermöglicht und gebt mir die Freiheit, auch jenseits des Hatha Yoga Kurses, den für mich in jedem Moment geeignetsten Stil zu nutzen. In eher ländlichen Gegenden ein riesen Vorteil. Mit den fachlich guten, liebevollen, den neuen Erkenntnissen angepassten Erläuterungen, kann ich immer wieder auf Bewährtes zurück greifen, jeden Monat Neues entdecken, je nach körperlicher/seelischer /geistiger Verfassung. Jederzeit und überall. Auch für den knappen Geldbeutel (1Monat ca 16€). Yoga total easy. Klare Empfehlung 💕🙏

bijou
24.09.2017
Ich bin "blutiger Anfänger" und habe mit einem Kurs begonnen. Es macht mir so viel Spass, dass ich jeden Tag mind. ein 1/2 Std. Yoga mache. Je nach dem wie ich mich fühle suche ich mir die entsprechenden Videos aus.

stella-yoga-tara
22.09.2017
YogaEasy ist für mich optimal...ich kann dann wann ich will Yoga machen, wo ich will Yoga praktizieren und konnte so noch viele verschiedene Stile und Richtungen kennenlernen.
Ich hab durch YogaEasy Anusara Yoga kennengelernt und mache jetzt meine zweite Yogaausbildung bei Christina Lobe.
Auch kann ich mir Ideen holen und in meine Stunden, die ich unterrichte einbauen und selber viiiiiel Yogapraxis genießen ohne irgendwo hinzufahren und ganz flexibel.
Ich finde YogaEasy klasse...

Emma
20.09.2017
Mir gefällt das es Themen orientierte Yogasessions, sowie interessante Artikel zu den verschiedenen Aspekten des Yoga gibt.

Astrid
17.09.2017
mit super ausgebildeten YogalehrerInnen. Für jeden ist mehreres dabei.
Egal ob sportlich oder mit handycap, ob man sich auspowern will oder meditieren,
schwanger ist und unter Anleitung ausgewählte spezielle Übungen machen möchte...
wie gesagt: einfach great!

Gaby
15.09.2017
Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, Anfänger genau so wie Sportler finden hier mit Sicherheit die richtigen Übungen für sich und viel wichtige Informationen und Tips rund um Yoga und Meditation.

Mäh
14.09.2017
Großes Angebot von unterschiedlichen Stilen, Schweregraden usw.

Nicola
14.09.2017
Ich mag die Vielfalt und die Lehrer!!!!! Und die Atmosphäre der Videos.
Es gibt immer was neues, je nach dem wie fit ich bin, wieviel Zeit ich habe, wieviel Lust ich wirklich habe. Danach ist immer alles gut!!!!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)