von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Carolin
24.12.2017
Ich nutze yogaeasy nun schon einige Monate mehrmals in der Woche als Alternative zum Yogastudio, da es in meiner Stadt keines gibt. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und den Lehrern. Meine Favoritenliste ist mittlerweile sehr voll und mir fällt die Auswahl einer Sequenz immer recht schwer.
Da ich vor yogaeasy bereits einige Jahre im Studio Yoga geübt habe, kann ich nicht beurteilen, ob es auch für absolute Neulinge geeignet ist. Allen, die schon tiefer in den Übungen stecken und die die richtige Ausführung gelernt haben, kann ich yogaeasy jedoch empfehlen.

Maja
23.12.2017
Meditation und Yoga - für Geist und Körper tolle Einheiten! Und immer wieder neue Programme und Videos mit tollen Lehrern - einfach super, da findet man immer etwas, was zu einem passt!

Kristin
22.12.2017
Tolle Lehrer, so macht das Praktizieren zu Hause einfach Spaß.

YogaFan
22.12.2017
Bin sehr zufrieden und würde ich es immer weiter empfehlen. Yoga möglich zu jeder Zeit was in der heutiger Zeit, wie wir arbeiten, sehr wertvoll ist. Und mann kann es wirklich richtig gut lernen und vor allem in aller Ruhe.. Grossen Dank!!!

Tanja
21.12.2017
Hallo!
Ich bin seit ca. 6 Monaten begeisterte Nutzerin von Yoga Easy und kann stolz behaupten, dass ich, von Krankheits- und Reisetagen abgesehen, fast jeden Tag Yoga mache! Die Videos sind toll und nach und nach hat man seine Favouriten gefunden. Schön finde ich, dass man (meistens) wählen kann, ob man mit oder ohne Hintergrundmusik Yoga machen will. Auch die Artikel finde ich oft interessant und witzig.

Was schön wäre, wenn die Such-Funktionen ein bisschen besser filtern würden. Ich kann auf meinem (Android) Handy z. B. nicht Basis- und Detailsuche miteinander verknüpfen, sondern nur entweder-oder suchen. Ich fände es aber toll, wenn ich vorne die Dauer und den Stil eingeben kann und bei Details dann noch nach anderen Kriterien.

Ein oder zwei Mal hatte ich bereits Kontakt mit dem Support, was auch super einfach war und sehr nett. Ich werde mein Abo nächstes Jahr bestimmt verlängern!

Katrin
20.12.2017
Yogaeasy.de ist die perfekte Plattform für all jene, die gern regelmäßig Yoga praktizieren möchten, aber nicht jeden Tag Zeit für 90min Kurs haben. Je nach Tageszeit, Fitnesslevel und Zeit, die mir zur Verfügung steht, suche ich mir das passende Video heraus.

Heike
19.12.2017
ich bin Yoga Anfänger und finde die Kurse sehr gut um sich rein zu finden und das man immer Yoga zu seiner passenden Zeit machen kann. Einen großen Pluspunkt gebe ich das es auch Kurse mit Ernährung gibt. :)

Ast04
18.12.2017
Für jeden Yogainteressierten finden sich viele verschiedene Videos... für Anfänger,
Powermenschen, für Profis und Menschen mit Einschränkungen.
Auch die ANzahl der verschiedenen Yogaarten ist supertoll und ebenso der
ausgewählten Lehrer. Meditationen von ruhig bis Schütteln... top!
Wer da nichts findet, ist selbst schuld!
Von mir die Note : Ausgezeichnet !

Christine
17.12.2017
Aufgrund von Rückenproblemen begann ich mit Yoga. Die verschiedene Videos auf Yoga Easyy helfen mir jeden Tag einige Übungen zu absolvieren, ich kann unterschiedliche Bereiche bearbeiten, die Zeitfrequenzen gehen von 20 Minuten bis über eine Stunde. Und nach und nach habe ich mit Atemübungen und Meditationen begonnen. Mir und meinem Körper geht es nun viel besser, was sich positiv in weitere Lebensbereiche ausstrahlt.

Manuela
16.12.2017
Als eher unsichere Anfängerin bin ich wirklich überrascht, fast immer etwas passendes zu finden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Judy
16.12.2017
Einfach prima!!!

Hannah
15.12.2017
Ich mache fast täglich Yoga mit Yoga easy und könnte mir nichts besseres vorstellen. Zeitlich bin ich so total flexibel und es gibt für jede Stimmung und Tagesform, so wie Level die passende Yogasequenz mit ganz tollen Lehrern!
Richtig gut finde ich auch die zahlreichen Artikel zu unterschiedlichen Themen, die einen entweder inspirieren, Tipps geben oder Hintergründe vermitteln und dabei sehr sympatisch und humorvoll geschrieben sind! Ich bin froh, dass ich Yoga easy für mich entdeckt habe und möchte es nicht mehr missen.

Verena
12.12.2017
Für mich absolut perfekt! Super Auswahl, immer was neues zum Probieren und egal wie man sich fühlt für jede Situation was dabei! Gefällt mir rundum!

I. F.
12.12.2017
Für jeden, der sich die Zeit für das eigene Yoga Programm ganz unkompliziert selbst einteilen möchte, ist yogaeasy die perfekte Seite. Besonders mag ich die ausführlichen Antworten, die auf Fragen gegeben werden und dass das Portal nicht nur aus Videos sondern auch interessanten Artikeln besteht. Ich bin Anfängerin, fühle mich aber gut bei Yogaeasy aufgehoben.

Yvonne
11.12.2017
Ich nutze yogaeasy um mir Inspiration und Ideen für meine Yogastunden zu holen und für meine eigene Yogapraxis. Tolle Yogalehrer, vielseitig und mit schönen Aktionen wie dem Destress-Programm ist für jedes Bedürfnis gesorgt. Einfach Klasse!

Ursula
11.12.2017
Für mich einfach wunderbar ich kann mir einen Lehrer eine Sequenz raussuchen❤️Einfach super

Larissa
11.12.2017
Die Homepage bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Videos, in den gut erklärt Yoga gezeigt wird. Ich mache immer gerne mit.

Ame
07.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Videos von unterschiedlichen Lehrern. Bei CDs wurden mir die Programme schnell langweilig, so ist je nach Zeit und Laune immer etwas dabei. Ich würde mich über Beckenbodenübungen freuen und über Stunden, die gezielt bestimmte Körperpartien ansprechen. Ein paar anstrengendere Stunden und Kurzprogramme könnten auch dabei sein.

Moni
06.12.2017
YogaEasy ist eine super Sache. Sowohl die Übungen als auch die Artikel sind spitze.

Tina
06.12.2017
Das tolle an YogaEasy ist, dass für jeden etwas dabei ist! Ob Anfänger oder Fortgeschritte, verschiedene Yogastile, längere und kürzere Übunhseinheiten, speziell für gesundheitliche Probleme, je nachdem wonach man Lust und Laune hat.
Einfach Klasse! Ich bin top zufrieden!!!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)