von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Stefanie - beruflich viel unterwegs
06.03.2018
Mit YogaEasy kann ich überall praktizieren und werde professionell angeleitet.

KJM
06.03.2018
Ich liebe YogaEasy! Bin seit über zwei Jahren Mitglied und bin immer noch begeistert! Selbst wenn man mal nicht soviel Energie hat ist für jede Situation die richtige Yogasequens zu finden. Das Medidationsprogramm läßt auch keine Wünsche offen und auch die angebotenen Challenges und die super Berichte sind immer wieder abwechslungsreich und interessant! Bitte macht weiter so!

Susanne
05.03.2018
Große Auswahl an Videos! Vllt. etwas zu Vinyasa-lastig! Yogamagazin auch immer wider interessant! Manche Programme sehr gut!

KölnYoga
05.03.2018
Das Portal ist kompetent, handlich, professionell und informativ.

Bhe Berlin
05.03.2018
YogaEasy.de ist für mich die ideale Online-Yogaplattform. Ich kann immer und überall Yoga praktizieren - von der kurzen Yogapause bis hin zur anspruchsvollen Level 2-3 Klasse. Ich praktiziere mit meinen Lieblingslehrern, entdecke neue Yogalehrer und Stile oder nehme an den unterschiedlichsten Programmen teil. Kann je nach Bedarf Schwierigkeitsgrad und die Länge der Praxis wählen - wie man es braucht. Ich bin begeisterter Fan! In diesem Sinne - weiter so! Namasté

Bettina
04.03.2018
Als Neuling unter den Yogis bin ich dank Yoga easy schon fast süchtig nach den Sessions. Kabellose Kopfhörer rein, Yogamatte ausrollen, Video wählen, abtauchen und tiefenentspannt auftauchen.
Wunderbar! Jeden Cent wert!

Kareli
04.03.2018
Ich fühle mich während der Übungen und danach immer sehr wohl und zufrieden. Die Übungen sind für meine Bedürfnisse und Fähigkeiten sehr gut abgestimmt. Besonders angenehm ist, dass ich jederzeit die Anleitungen bekommen kann, ohne mich an Öffnungzeiten halten zu müssen. Ich bin meiner Freundin für diesen Tipp sehr dankbar.
Macht weiter so! 😊

Susanne
03.03.2018
professionell und vielseitig - so kann ich zuhause praktizieren, wann immer es passt. Ein tolles Angebot!

Kiki
03.03.2018
Das ist wirklich für jeden etwas dabei.

Stephanie
02.03.2018
Was ich toll finde:
- bald alle Videos sind hervorragend angeleitet
- es sind viele tolle Lehrer dabei
- toll, dass Meditation mehr in den Fokus geraten ist - mehr davon!
- unterschiedliche Längen von Videos - gerne auch wieder etwas längere!
- das man zu den Videos Kommentare schreiben kann und super, wenn die Lehrer dann manchmal auch persönlich antworten - mir bringen die Kommentare weit mehr als euer Bewertungssystem
- ich finde es toll, dass ihr endlich die neuen Videos wieder mit einer Endentspannung abschließt.
- eure Artikel sind wieder besser geworden! Weiter so!

Was ich persönlich nicht mag:
- das Sterne und Smiley Bewertungssystem - was soll das? Yoga ist so individuell! Was soll denn leicht, mittel, schwierig bedeuten?
- Die Detailsuche ist leider nicht gut! Viele Videos sind darüber nicht zu finden
- es ist mir alles etwas zu "hip", zu lifestylelastig, zu detoxlike - das ist in den letzten Jahren schlimmer geworden, klar, man muss sich anpassen usw., aber kann man nicht ein bißchen auf dem Teppich bleiben? Wo bleiben die guten klassischen Sonnengrüße...? Ich finde sie kaum noch in den Videos. Sind wohl gerade nicht "in" aber doch so wichtig zum aufwärem und ankommen.

Was ich mir wünschen würde:
- mir fehlen Videos mit längerem Halten der Übungen, es ist extrem Vinyasa-Flow-lastig (ich liebe Flow aber langes Halten ist manchmal so wichtig), die meisten Jivamutkivideos z.B. sind leider älter oder sehr kurz (z.B. die neuen von Petros), sind meiner Meinung nach aber immer noch mit die besten, weil sie alles integrieren: Atmung, Sonnengrüße zum Anfang, dann Flow oder nicht Flow mit Übungen, die auch mal länger gehalten werden und eine Schlussentspannung
- ihr berichtet immer, wie gesund Kopfstand, Schulterstand etc. sind - ich liebe diese Haltungen, v.a. länger gehalten tun die sooo gut!!! man findet diese Übungen sehr selten bei euch! Ich greife dadurch immer wieder auf dieselben Videos zurück. V.a. sind diese Übungen ja einfach zu integrieren und Alternativübungen für diejenigen, die es nicht wollen, auch gut anzuleiten (Patrick Broome macht das z.B. hervorragend, Valentin Alex auch!)

Was ich grenzwertig finde:
- eure Levelzuordnung! Da finden sich wirklich extrem anspruchsolle Videos als Anfängervideos deklariert. Ich selbst bin fortgeschritten, aber dennoch muss das frustrierend sein für Leute die noch nicht so weit sind oder vielleicht auch als Fortgeschrittener mal eine Basisstunde haben möchten. Auch nicht ganz ungefährlich, v.a. wenn keine Alternativstellungen angeboten werden! Die Leute schreiben euch das auch in den Kommentaren, aber leider ändert ihr es nicht oder sehr sehr spät (Beispiel: das neue Video von Jo Koch)
YogaEasy antwortet:

Danke für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du gerne mit uns Yoga machst. Und wir würden noch gerne zu den einzelnen Punkten antworten

Auch uns ist es wichtig, Meditationen anzubieten; das gehört unserer Meinung wesentlich zum Yoga dazu.
Wir haben nicht unbegrenzt Zeit und müssen die Balnce finden, tolle Yoga-Videos und Meditationen zu drehen. Wir hoffen, dass wir hier auf einem guten Weg sind. Mittlerweile haben wir über 50 Meditationen im Sortiment. Das ist nicht schlecht, oder?

Wir haben feste Kriterien, wie wir die Video-Level einstufen. Aber auch wir können mal falsch liegen. Dafür sind die Bewertungen wichtig. Denn von unseren Nutzern erfahren wir, wenn etwas zu leicht oder schwer ist und passen bei Bedarf das Level an. Genauso wichtig für uns und die Community sind die Kommentare, die uns helfen, zu sehen, wie ein Video ankommt und wo wir noch besser werden können. Aus diesem Grund finden wir die Bewertungen mit den Smileys sinnvoll. Da wir ein Online-Yogastudio sind, ist das eine Möglichkeit, direktes Feedback von unseren Yogis zu bekommen. Wir finden das toll.
Zum Beispiel ist seit längerer Zeit die Endentspannung vom Lehrer bis zum Ende geführt. Das haben viele Nutzer gewünscht.
Grundsätzlich versuchen wir, mit den Videos alle Geschmäcker und Vorlieben abzudecken. Manche lieben lange Videos, andere haben nur für kürzere Video Zeit. Einigen sind Themenschwerpunkte wie z.B. Detox wichtig, andere bevorzugen klassischere Sequenzen. Wir finden Yoga ist für alle da und darf vielfältig sein. Und wir hoffen, dass wir mit dem großen Angebot alle glücklich machen können, die Yoga machen wollen :-) Auf jeden Fall ist das Tag für Tag unsere Aufgabe.
Wir werden deinen Input zum längeren Halten der Asnaas und zur Ansage von Alternativübungen an unser Video-Team auf jeden Fall weitergeben.
Viele Grüsse und namasté, Dein YogaEasy Team

yogaschülerin
01.03.2018
Yogaeasy bietet Unterricht der besten Yoga-Lehrer in Deutschland. Riesige Auswahl, gute Selektionsfuntion, integer und ohne Werbung.

Nelkeyoga
01.03.2018
Absolut empfehlenswert. Wer zeitlich ungebunden praktizieren, jedoch auf kompetente und tolle Lehrer nicht verzichten möchte, ist hier goldrichtig. Verschiedene Yogastile, Schwierigkeitsgrade und Stundenlängen runden das Ganze an. Ich praktiziere nun bereits das dritte Jahr mit YogaEasy und es werden noch weitere hinzukommen.

Yogabha
28.02.2018
Yogaeasy inspiriert, macht Spaß!
Vielleicht ein kleiner Vorschlag zur Erweiterung der Angebote von yogaeasy als Yogalehrerin: Yoga auf dem Stuhl (für ältere Yogis), Yoga für Mollige oder nicht so gelenkige Menschen - auch diese möchten Yoga praktizieren!
Diese Menschengruppen machen einen großen Teil meiner Teilnehmer aus. Ich denke auch in anderen Yogagruppen !

Mara
28.02.2018
Ich finde YogaEasy einfach toll.
Lese gerne Eure Beiträge und praktiziere Yoga mit Euch.
Habe auch schon die ein oder andere Challenge ausprobiert. Ich danke Euch!
Bitte weiter so! :)

Brigitte
28.02.2018
Ich mache jeden Tag Yoga mit den verschiedensten Videos von yogaeasy und finde, dass es eine tolle große Auswahl gibt. Man kann sich an den Beschreibungen, welcher Yoga Lehrer oder welches Thema man haben möchte , sehr gut orientieren. Habe das Abo nun scho 4 Jahre und finde, dass es nichts besseres gibt!

Petra
28.02.2018
Die Vielheit ist beeindruckend und wird dem Anspruch Yoga für jeden zugänglich zu machen absolut gerecht! Ein herzliches Dankeschön an die Macher!

xyz
27.02.2018
Ich bin mit YogaEasy.de sehr zufrieden. Ich bin seit ca Jahren Mitglied und nutze das Angebot regelmäßig und sehr gern. Vor allem schätze ich das gute Angebot der Anusara Lehrer, aber auch darüberhinaus die vielfältigen Anregungen.

Gisi
27.02.2018
Ich bin erst seit kurzem bei yogaeasy. Davor war ich 5 Jahre in einem Studio. Ich bin total begeistert von der Vielfalt des Angebotes. Alle Videos, die ich bisher gemacht habe, waren genau das richtige für mich. Es macht einfach Spaß mit euch Yoga zu praktizieren.

Viola
26.02.2018
habt Dank für die unheimliche Erweiterung meines Yogahorizontes. Ich habe Vertrauen zu Euren sehr guten Lehrern und freue mich über die Vielfalt der Videos. Die Einführung in die Meditation von Anna war wie geschaffen für mich, um eine bisher noch ungeöffnete Tür aufzumachen, vor der ich schon eine Weile herum schlich. Bleibt weiter so bunt und lebendig. Liebe Grüße, Viola

Miriam
26.02.2018
Yogaeasy nutze ich bereits mehrere Jahre und bin immer noch begeistert.
Früher bin ich regelmäßig zu örtlichen Yogakursen gegangen, musste das zeitlich timen und war dadurch manchmal unter Zeitdruck.
Seitdem ich Yogaeasy nutze, kann ich eine bunte Abwechslung an Yogastunden machen, wo ich will und wann ich will.
Die Videos sind sehr gut gemacht, insgesamt sehr professionell und wirklich ‚easy‘ in der Handhabung.
Verschiedene Stile, für jeden was dabei.
Ich bevorzuge Körper- und atemfokussiertes Yoga, weil es mich am besten zu mir selbst zurückführt und meine Gedanken wunderbar in eine ruhige Richtung lenkt, ideal nach einem stressigen Tag.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)