von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Grit
02.06.2019
Ich hab schon wirklich vieles ausprobiert, aber dieses Yoga App ist das Beste!

Daniela
01.06.2019
Ich habe mit Yoga mit Hilfe von YouTube-Videos angefangen. Ein Freund hat mir dann von YogaEasy erzählt und mir angeboten mit einem kostenlosen Testmonat einfach mal reinzuschnuppern. Und schon zu Beginn habe ich gemerkt, dass die Videos eine völlig andere Qualität haben! Besonders begeistert bin ich von der gezielten Suchfunktion. So kann ich genau nach meinen Anforderungen suchen. In meinem Testmonat habe ich dann das Rückenprogramm absolviert. Es war grandios! Durch die Videos und Artikel zum Thema habe ich wirklich Fortschritte gemacht. Ich habe mittlerweile keine Rückenschmerzen mehr und freue mich auf meine tägliche Yogaübung! So macht Sport Spaß!!

EvE
30.05.2019
YogaEasy ist eine super Plattform, für jeden und alles ist etwas dabei. Sehr gute Anleitung durch die Lehrer. Es gibt immer wieder neue Videos - wenn man registriert ist, wird man regelmäßig darauf aufmerksam gemacht. Merci.

Nicole
30.05.2019
Nach längerer Suche nun endlich diese Plattform gefunden. Ich bin sehr happy, hier ist für jeden was dabei, professionell und ehrlich interessiert an der Gesundheit ihrer Kunden. Das spürt man schon bei den ersten Videos und Meditationen. Preisleistung unschlagbar. Endlich habe ich mein eigenes Yoga Studio zu Hause. Danke und Namaste.

Dorolena
29.05.2019
Nach drei guten Yogastunden im Urlaub wollte ich mit Yoga weitermachen und habe nach einer zeitliche flexiblen Möglichkeit gesucht. Seitdem übe ich mit YOGAEASY und mache den Hatha Kurs für Anfänger von Anna Trökes und Astanga Yoga nach dem Laufen mit Ronald Steiner nach jeden Laufen. Die Videoanleitungen sind unheimlich ;) gut. Unheimlich ;) deshalb weil die Lehrer typische Fehler immer wieder korrigieren, so dass man sich vorkommt als würde man beobachtet. Ich bringe gute sportliche Voraussetzungen mit, so dass mir die Übungen leichtfallen und Freude machen. Die Dehnübungen nach dem Laufen sind professionell, sehr effektiv und trotzdem erholsam.
Mudra Meditationen vor dem Schlafengehen gehören schon zu meiner Routine.
Mein Ziel ist es mit der App Grundlagen zu schaffen, so dass ich bei offenen Yogastunden Level 0 bis 1 spontan mitmachen kann.

Christiane
28.05.2019
Für mich ist Yogaeasy eine tolle Sache ! Als Berufstätige mit ständig wechselnden Arbeitszeiten ist es sehr praktisch nicht noch einmal abends spät unterwegs sein zu müssen um gutes Yoga zu bekommen. Für den Beitrag ist es mir möglich die verschiedensten Stile kennen zu lernen und wirklich guten YogaLehrern zu begegnen.
Ich finde die Webseite übersichtlich. Sie macht es einfach mir meine Yoga Lektionen nach Stil oder Lehrer herauszusuchen.

Ich hab die Seite auch schon einer Freundin empfohlen .Selbst werde ich sicher weiterhin mit Yogaeasy üben.

Christiane
28.05.2019
Ich finde die App wirklich super,
tolle Lehrer und eine große Auswahl an Themen rund um Yoga, Meditation, Gesundheit und Ernährung.
Yoga Easy ist für mich die perfekte Ergänzung zu den Unterrichtsstunden im Studio.
Weiter so liebes YogaEasy Team !

Uli
27.05.2019
Von einfach bis schwierig, tolle Trainer, für Alle etwas dabei!

Vera
26.05.2019
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut,
die Yoga Videos haben eine gute Qualität
für jeden Geschmack ist etwas dabei
Besonders gut finde ich die verschiedenen Programme

Chenoa
26.05.2019
Yoga perfekt zum Integrieren in den Alltag. Für jemanden wie mich, die gerne flexibel ist, keine Lust hat auf stylische Studios im Stadtzentrum, die voll sind mit megacoolen Menschen, die Matte an Matte vor sich hin-atmen und schwitzen, ist yogaeasy genau das Richtige. Hier finde ich je nach Lust und Laune genau das Richtige, dynamisches Morgen-Yoga, ruhiges Abendyoga, verschiedene Stilrichtungen auch mal zum Ausprobieren und praktizieren, wenn die Welt draußen mal wieder zu laut ist.

Stressbiene
26.05.2019
Ich habe nach einer Alternative für Qi Gong und Unabhängigkeit von einem Kurs gesucht. Hier bin ich fündi geworden. Nicht nur die tollen Videos, die es leicht machen die Übungen nach zu machen, sondern auch viele Hintergrundinformationen. Das ich üben kann, wann und wo es in meinen Zeitplan passt ist ebenfalls ein Plus.
Zudem hat es mir in zwei Akutsituationen bestens geholfen (sowohl Meditation, als auch Yogaübungen).
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Giulia
26.05.2019
Ich bin noch nicht lange dabei, die Übungen die ich aber bisher gemacht habe waren immer gut erklärt und trotz großer Auswahl habe ich das Gefühl, dass es qualitativ top ist.

Susy
26.05.2019
Ich bin berufstätig im Schichtdienst und habe eine kleine Tochter, YogaEasy ermöglicht es mir flexibel Yoga zu üben, wenn die Zeit dafür da ist, sicher ist der innere Schweinehund auch immer mal wieder mit von der Partie, aber durch die vielen unterschiedlichen Programme ist es möglich genau das zu finden, was gerade zu mir passt. Auspowern wenn ich noch energiegeladen bin oder eine entspannende Übungssequenz, wenn ich das Gefühl habe mein Geist kocht gerade über oder einfach nur mal den Rücken durchbewegen wenn er von einem langen Arbeitstag schmerzt. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade komme ich auch als Yoga Neuling sehr gut mit den Übungen zurecht, ich mache schon immer Sport, früher im Verein dann im Studio, aber für mich fanden sich irgendwann immer organisatorisch Ausreden, zu spät zu länger Weg Tasche packen müssen, passte nicht in meine Arbeitszeiten...Online Yoga ist für mich die perfekte Lösung da ich jederzeit etwas für mich tun kann, ohne einen Babysitter zu organisieren oder noch einmal irgendwohin fahren zu müssen. Matte schnappen, ein schönes Plätzchen suchen( gern auch mal draußen im Garten) Matte ausrollen, üben... und anschließend wohl fühlen und stolz sein etwas für mich getan zu haben.

moonshine82
25.05.2019
Hier finde ich schöne Anregungen für meinen Yogaunterricht. Auch die Interviews geben mir Denkanstöße und es macht mir einfach nur Freude diese tollen Lehrer hier zu sehen. Danke

Elke
25.05.2019
Yogaeasy ist eine super Plattform um yoga zu praktizieren. Es ist immer für jede Situation die passende Sequenz dabei. Die Einheiten werden ohne ausnahme gut begleitet und angeleitet. Ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Denise
24.05.2019
YogaEasy ist hervorragend: Jeder wird hier Programme finden, die zu ihm passen. Seit ich mein Abo habe, mache ich - neben längeren Einheiten - sogar ein 20 - min. Programm VOR meiner Arbeit und das war für mich früher unvorstellbar! Eine hervorragende Alternative zum "echten Yoga - Studio" und für mich, die viel auf Reisen ist, 1000 Mal attraktiver als ein Studio im "wahren Leben". Danke :-)

Ira
23.05.2019
Bisher habe ich hauptsächlich Meditationen auf Yogaeasy gemacht. Diese fand ich sehr gut!! Um am Ball zu bleiben oder eine gute Einführung in ein Thema zu bekommen gibt es auch Programme, die über mehrere Tage bis zu einem Monat laufen und einen jeden Tag motivieren weiterzumachen. Mir hat das 30 Tage Meditationsprogramm mit Petros sehr gut gefallen.
Bei den Yoga Videos habe ich noch nicht so viele gemacht. Die, die ich gemacht habe waren meistens gut. Aber ich denke das braucht auch ein bisschen Zeit um herauszufinden, welcher Yogalehrer einem da am meisten zusagt.
Lieber mache ich Yoga in einer richtigen Yogastunde mit anwesendem Lehrer, der einen auch immer wieder mal korrigieren kann, aber wenn das mal nicht möglich ist, finde ich die Videos eine gute Alternative, da die Übungen gut angeleitet sind.
Für diejenigen, welche sich auch mehr mit der Philosophie, etc. des Yoga und allen Themen drumherum interessieren gibt es spannende Artikel und sogar Rezepte.

Milena
22.05.2019
Als Yoga-Neuling habe ich mehrere Apps getestet. Einige davon sind durchaus auch gut. Easy Yoga allerdings ist hervorragend! Sympathische Lehrer, reale Umgebung, nachvollziehbare Anleitung der Posen. Die Filterfunktion ermöglicht eine sehr detaillierte Suche. Die Beschreibungen der Sessions sind ausführlich.
Kleiner Kritikpunkt: die Testphase von 5 Tagen ist zu kurz, denn in fünf Tagen hat man vielleicht 3 Sitzungen ausprobiert, um dann zu entscheiden, ob man ein Abo kauft.
Der Preis des Monatsabos ist recht hoch. Dennoch insgesamt ist die App sehr zu empfehlen!

Eva Ober
18.05.2019
Immer neue Videos. Sehr gut erklärt! Absolut empfehlenswert!

astrid k. aus münchen
17.05.2019
so viele lehrvideos, zu nahezu jedem thema/problem findet man eine geeignete yogastunde. alle videos, die ich bis jetzt genutzt habe, sind so gut geführt, dass man quasi nicht spicken muss, sondern mit geschlossenen augen durch die unterrichtseinheit gehen kann. ganz ganz großes lob an alle mitwirkenden!!!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)