von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Lela
06.09.2019
Für mich persönlich hat Yoga easy schon etwas gebracht. Ich bin zwar erst seit August dabei und doch fühle ich mich ausgeglichener. Ich übe konsequent 3x die Woche. Es ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei und die Übungen werden gut erklärt. Ich kann nur sagen : Weiter so! ☺️

Chris
05.09.2019
Für mich eine sehr gute Ergänzung zu meinem Yoga-Kurs im Studio. So habe ich 24/7 die Möglichkeit, Yoga zu üben, wann immer ich möchte. Die Gestaltung ist übersichtlich und motivierend und die Qualität der Videos hoch. Unterschiedliche Level erleichtern den Einstieg. Ich bin sehr zufrieden.

sailorann
05.09.2019
Yogaeasy bietet viele tolle Übungssequenzen mit ausgezeichneten Lehrern. Egal ob Anfänger oder Profiyogi, hier gibt es für jeden etwas. Auch die Meditationen sind vielseitig und so, dass man auf jeden Fall etwas für sich entdecken kann.

yakimel
03.09.2019
Tolle Auswahl, hier finden alle Passende Videos. Kann es wirklich sehr empfehlen!!!

JuNe
29.08.2019
Gute Ergänzung zum Training im Studio.
Die Videos von Patricia Thielemann gefallen mir besonders gut!

zahnmedic
29.08.2019
Mir gefallen vor allem die Meditationen, weil die Stimmen so angenehm sind.

Judith Demez
28.08.2019
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Yogastunden.... ich freue mich jede Woche auf neue Inspiration 🌼😘🌼. Daaaaanke Judith Demez

Nicole
27.08.2019
Yoga Easy hilft mir in meinem stressigen Alltag als Mama Yoga zu praktizieren und immer die passende Praxis für mich zu finden. Ein großes und absolut kompetentes Angebot! Sehr zu empfehlen.

Anna
26.08.2019
Das ist, die mit Abstand, beste Yoga App überhaupt. Man merkt welch erfahrene Lehrer es sind und mit welchen Feingefühl unterrichtet wird. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, auch wenn es nur online ist.
Absolut empfehlenswert!

dani
25.08.2019
Ich habe die YogaEasy-App durch Zufall entdeckt (Werbung auf Instagram). Da ich aber zu Hause Yoga übe und dafür nach einer Unterstützung gesucht habe, kam diese App für mich im richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich mit dieser App ausprobiert und bin, wenn ich sie auch erst seit einem guten Monat nutze, bereits jetzt begeistert.

Ich habe meine erste Yoga-Stunde in einem Yoga-Studio im 2008 besucht und habe danach an einigen weiteren Lektionen in anderen Yoga-Studios teilgenommen. Trotzdem habe ich mit dieser App bewusst bei 0 starten wollen und darf sagen, dass ich seit Mitte Juli 19 täglich übe und es mir sehr Spass macht, mit dieser App zu üben. Die Übungen/Stellungen (Asanas) werden sehr gut erklärt und die Lektionen werden absolut richtig eingestuft (sie beiliegende Texte/Erklärungen dazu). Wenn man hier an einer Lektion für Anfänger teilnimmt, sind das auch wirklich ganz einfache Übungen. Auch die Vielfalt an Übungen finde ich grossartig. Der Preis absolut fair.

Ich habe zwar noch nicht alle Übungen durch, bin aber trotzdem begeistert.

Auch wenn hier allenfalls unpassend, kann ich jedem und jeder aber nur ans Herz legen, einmal im Leben eine Yoga-Lektion im Studio zu besuchen, wenn man an Yoga interessiert ist.

Andernfalls: Macht weiter so!

Marion
25.08.2019
Liebes YogaEasy-Team!

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Euer wunderbares Angebot nutzen darf. Ich bin selbst Lehrerin, genieße aber die Impulse und Anregungen Eurer Plattform.

Ganz herzlich und Namasté

Marion

Irmtraud
18.08.2019
Große Auswahl an Videos und super Lehrer. Für jeden etwas dabei!

Bea
18.08.2019
Als Yogaeinsteiger habe ich es zunächst in einem Yogastudio versucht, dann aber Yoga easy entdeckt. Mit Hilfe der App kann ich die Yogaübungen absolut individuell auf meine Bedürfnisse abstimmen, Einheiten wiederholen bis Abläufe sicher sind, in meinem Tempo vorwärts gehen und ich habe auch das Gefühl, dass die Erklärungen besser sind als ich sie bisher kannte. Besonders gut gefällt mir auch die wirklich ganzheitliche Umsetzung, so, wie Yoga es ja eigentlich auch meint. Selten habe ich mich so entspannt gefühlt wie nach den Anfängervideos von Anna Trökes. In manchen Kursen steht eher die sportliche Umsetzung im Vordergrund. Außerdem kommt mir entgegen, dass ich so Yoga jederzeit und überall machen kann. So trau ich mir regelmäßiges Üben eher zu!

aquarose1955
17.08.2019
YogaEasy motiviert mich, wirklich jeden Tag zu üben. Innerhalb kürzester Zeit habe ich Verbesserungen meiner Beweglichkeit feststellen können!!!
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und kann es JEDEM empfehlen.

lufthansa
14.08.2019
Nach einer kostenlosen Probewoche habe ich mich für ein Abo bei YogaEasy entschieden. Bisher kann ich nur Gutes darüber sagen - man kann sich verschiedene Yoga-Lehrer und -Stile ins Wohnzimmer holen. Die Sessions sind allesamt gut aufgebaut. Was natürlich etwas zu kurz kommt, ist Shawasana. Das müsste ich mir dann selbst einrichten. Ob YogaEasy für Anfänger geeignet ist, kann ich nicht einschätzen. Ich praktiziere seit über 15 Jahren regelmäßig und komme gut damit klar.

Jedoch denke ich, dass ein "realer" Yogalehrer immer die beste Lösung ist.

Kicky
13.08.2019
Es könnte gern noch etwas mehr Iyengar Yoga Videos für zu Hause geben, für die man keinen Stuhl und keine Taue braucht. Und die man gut alleine machen kann.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Anke G.
12.08.2019
Fpr mixh mit 100 kg sehr gut....nur leider noch a bisserl wenig Abgebot für Füllige. Da geht noch mehr....aber das ist Jammern auf hohem Niveau.....
Meditation, Übungen usw. Einfach klasse das Angebot.. .

Chantal J.
10.08.2019
Durch Yoga Easy bin ich wirklich viel fitter und auch entspannter geworden, die Programme sind wirklich gut organisiert und motivieren mich dran zu bleiben, die Asanas sind wirklich gut erklärt und beschrieben, als Anfänger ist man hier wirklich gut aufgehoben 😊
Auch, dass ein Monat gratis ist zum reinfinden bzw. -schnuppern ist einfach klasse, ich bin total begeistert 🤗

Nicole
04.08.2019
Hier ist für jeden eine Yogarichtung dabei.
Neben den Videos und den Programmen habe ich auch die Möglichkeit mich in verschiedenen Artikeln über alles was mit Yoga zu tun hat zu informieren.
Auch die Möglichkeiten an den Seminaren und Events Teil zu nehmen ist toll.

Nadine
31.07.2019
Ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl an Lehrerinnen und Lehrern ist riesig, und ich kann rund um die Uhr Yoga praktizieren.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)