von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Dorli
27.10.2019
Mehrmals pro Woche starte ich meinen Tag mit YogaEasy. Es gibt immer wieder neue super Videos! Weiter so👍🏻

Angela
25.10.2019
Für mich nicht mehr wegzudenken. Für jeden was dabei. Gute Anleitungen. Ich liebe die zusätzlichen Rezepte und Artikel zum weiterdenken. Weiter so.

Thomas Z.
24.10.2019
Flexible Praxis wann immer ich Zeit habe. Auswahl verschiedener Stile gibt tollen Überblick

Eva Ober
22.10.2019
Es ist wirklich so leicht mit YogaEasy täglich, oder zumindest fast täglich zu üben. Die Matte ausrollen und schon kann es losgehen. Es ist für jeden und auch für jede Stimmung etwas dabei. Es wird alles sehr genau erklärt (ich brauche inzwischen kaum noch auf den Bildschirm schauen). Man muss halt zuhören. Ich möchte Yoga und YogaEasy nicht mehr missen.

Andrea
22.10.2019
Habe nach einem Probemonat nun das Jahresabo gewählt. Bin super zufrieden. So viele Videos von unterschiedlichsten Lehrern, da findet jeder was, was ihm gefällt.
Einstellungen sind genial, entweder man wählt nach Stil und/oder Zeit und/oder Niveau oder man wählt eines der vielen Programme.
Da ich selbst seit 5 Jahren Yoga unter Anleitung gemacht habe, fällt es mir sehr leicht, den Übungen zu folgen. Wie es als absoluter Yoganeuling ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Anfängervideos verwende.

Ingrid
21.10.2019
Hallo
Ich bin sehr begeistert von der App, für ein Yoga anfänger wie mich sind die Programme von Fr. Trökes optimal. Ich hatte vorher bei einem anderen Anbieter und das war viel zu schwierig und hat mich in Stress versetzt.
LG

Vera
21.10.2019
Ich benutze die App fast täglich. Das Angebot ist unfassbar vielfältig - da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem kommen sehr regelmäßig neue Videos mit dazu. Gut gefallen mir auch die Programme, es gibt z. B. 10-Tages-Meditations-Programme. Am liebsten nutze ich morgens die kraftvollen Guten-Morgen-Yogasequenzen und abends die verschiedenen geführten Meditationen. Es sind wirklich hochkarätige, sehr erfahrene und bekannte Yogalehrerinnen und -lehrer in den Videos vertreten. Meine Favoriten: Anna Trökes und Johannes Mikenda.

Andrea
18.10.2019
Viele Videos mit super Lehrern, tolle Locations und die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Stilen zu üben. Dazu wird noch viel Wissen um die Yoga-Praxis geboten, immer wieder neue und interessante Artikel und leckere Rezepte. Kann's mir nicht besser vorstellen! Bin sehr froh, mich für Yoga Easy entschieden zu haben😀.

Ela
18.10.2019
ich liebe Yogaeasy so sehr - ich mache seit vielen Jahren Yoga. Sowohl in der Yogaschule als auch zuhause. Aber zweiteres hat immer mal besser und in der Regel schlechter geklappt... seit ich bei Yogaeasy angemeldet bin, übe ich regelmäßig zuhause. Vielfalt und Auswahl finde ich gut, mir fast zu viel. Aber auch hier: nach ein bisschen ausprobieren, weiß man, was man mag und die anderen Videos "ignoriere" ich.

Ivonne
17.10.2019
Ich bin ca. 1 Jahr in einem Yoga Kurs in meinem Wohnort gewesen und habe dort die Grundlagen erlernt. Nunmehr wollte ich auch andere Stile ausprobieren, in der Zeit flexibel sein und Yoga entsprechend meiner Tagesform ausführen. Dafür ist Euer Angebot ideal. Danke dafür!

Oliver
17.10.2019
Da ich nicht gerne Yoga mit vielen Mitmenschen mache ( Yogamatte an Yogamatte ) und durch das Portal auch Yoga machen kann wann ich es will (dadurch Zeitlich ungebunden bin) ist Yoga Easy für mich optimal.
Die Angebote der Trainer und Yogaarten sind toll.Ich würde mir gerne nur etwas mehr Kundalini Yoga Angebote wünschen
Herzliche Grüße Oliver

Peggy
17.10.2019
Übersichtlich und vielfältig, mit exzellenten Anleitungen

Suse
13.10.2019
da macht yoga richtig Spaß; ich übe regelmäßig und komme gut voran

Ricarda
13.10.2019
für jeden ist ein passendes Yogavideo dabei. Ganz so wie es heute für Dich passt. Entweder dynamisch und fordernd oder ruhiger wenn der Alltag gerade zu wuselig ist. Ganz nebenbei lernt man auch noch über das praktizieren hinaus viel über Yoga oder Meditation. Ich habe die App und hab mein Yoga immer dabei. Klasse !
Ich würde mir noch wünschen, das es mehr ruhige Frequenzen gibt. Und Yoga auf dem Stuhl etc. fände ich gut. Für älteres Semester oder für Menschen die nicht gut auf dem Boden sitzen können.

mrflex
13.10.2019
.... wenn man Yoga auch regelmäßig zu Hause praktizieren möchte und dafür Unterstützung benötigt. Sehr abwechslungsreiche Programme und Schwierigkeitsgrade. Mir gefällt die App.

Anki
13.10.2019
Ich trainiere seit drei Monaten mit Yoga easy. Ich bin begeistert, die Anfängerkurse sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Auch die Meditationen sind super geführt. Für mich optimal. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

O. Heer
12.10.2019
Die App sollte einfacher zum bedienen und zum besseren auffinden (suchen) von Übungen gestaltet sein.

Ihre Abfrage zur Bewertung ist genauso umständlich und kompliziert wie Ihre App.

Dani
11.10.2019
YogaEasy bietet eine schier unerschöpfliche Vielfalt an Videos, Programmen, Infos, Übungen, Lehrern und das in allen Yogastilen für Jung und Alt, für's Mentale und für's rein Physische, für Entspannung und Wake-Up - kurz alles dabei und für jeden Etwas.
Ich bin seit Jahren dabei und stets begeistert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und regelmäßig wieder was Neues.
Ich empfehlen Yogaeasy weiter, empfinde es aber als ratsam vorher Grundlagen von einem/r Yoga-LehrerIn zu erlernen, der auf Fehlhaltungen und die stets notwendige Achtsamkeit dem Körper gegenüber aufmerksam macht!

Erika
09.10.2019
Ich finde yogaeasy sehr vielseitig, es gibt interessante Beiträge. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Mir gefällt es sehr gut und komme mit den Videos sehr gut klar.

Uschi
09.10.2019
Mit YogaEasy kommt Abwechslung in meinen Yoga-Alltag und immer wieder neue Inspiration. Die jeweiligen Kurse oder Einzelvideos sind gut aufgebaut und angeleitet. Das Angebot ist breit gefächert und inspiriert durch seine Vielfältigkeit, auch mal Neues auszuprobieren. Die angebotenen Artikel sind interessant und auch die Vorschläge an Anbietern von Yogakleidung finde ich gut, auch wenn ich selbst einen anderen Lieblings-Anbieter habe.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)