von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Ines
23.04.2020
Dank Corona bin ich auf diese App gestoßen und total begeistert. Nach einem kurzen Schnupperkurs (die möglichen sieben Tage hab ich nicht ausgeschöpft - war nicht nötig) kaufte ich mir einen Yogapass für ein Jahr und gehe seitdem jeden Tag mindestens einmal auf die Matte. Ich bin Anfänger und habe gesundheitliche Probleme, finde aber auch im niedrigsten Level (0) genügend Sequenzen zum Mitmachen. Gut find ich vor allem, dass die meisten Lehrer auch Varianten ansagen, für noch nicht so geübte Yogi. Hab den Kauf noch keinen Tag bereut!

Sanja
23.04.2020
Kurse für jeden Geschmack und jeden Level. Frische Ideen, sehr informative Artikel zu Themen rund ums Yoga.
Vielen Dank!

Magdalena
22.04.2020
Gute Qualität akkustisch, bildlich sowie inhaltlich. Eine riesige Auswahl an Yogaslektionen unter einem Dach: authentisch -einfach- gut
Namaste

Sylvia
20.04.2020
Mit yoga easy komme ich jetzt endlich täglich zu einer top geführten Yogaeinheit genau nach meinen Bedürfnissen 👍👍👍👍👍

Anne
17.04.2020
Sind tolle Kurse und Meditationen dabei. Mir persönlich sind es zu viele Asanas hintereinander zu wenig savasana.wäre zwischendrin auch mal schön. Ich komme so nicht in den Yogazustand. Toll sind die Texte und Rezepte. Alles in allem wirklich 😊

Laura, 43
16.04.2020
Wenn man von einer persönlichen Yoga-Stunde absieht ist YogaEasy sicherlich das beste was man als Yoga-Fan für sich tun kann.
Es werden durchgehend sehr ansprechende und professionelle Videos angeboten.
Dabei kann man unter einer Vielzahl von Stilen, Schwierigkeitsgraden und Zielrichtungen wählen, so wie es für den Moment gerade passend ist.
Auch die Zeitansätze sind wählbar und überwiegend so gewählt, dass sie jeder im Alltag unterbringen kann.
Auch sehr schöne Entspannungs- und Meditationssequenzen sind dabei.
Ganz besonders gut finde ich auch, dass man bei YogaEasy sofort auf die Corona-Krise reagiert hat, indem man z.B. sehr schöne Videos für Yoga mit Kindern eingestellt hat.

Ich kann wirklich nur ein dickes Lob aussprechen und sagen, dass YogaEasy für mich eine Bereicherung ist, nach der ich lange gesucht habe.

Weiter so!

Susi
07.04.2020
Hallo liebes YogaEasy Team,

Ich bin durch meiner Kur, Ende Februar, zum Yoga gekommen und hatte dort eine wirklich tolle Lehrerin. Diese hat mich wirklich sehr neugierig auf Yoga gemacht und mir, euch, als Alternative für zu Hause empfohlen. Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!! Die App ist easy, leicht zu bedienen, die Asanas werden super erklärt und man kommt wirklich schnell rein in das Thema Yoga. Und auch der Preis für ein Jahr ist völlig akzeptabel! Ich mache seitdem jeden Tag 1-2 Session und werde immer besser in den Asanas und Ausübungen. Macht weiter so und vor allem bleibt gesund, frech und fröhlich und frei.

Yogini_HH
03.04.2020
Jede Menge abwechslungsreiche Videos, nach denen man gut suchen und filtern kann. Vom Anfänger bis zum Vollprofi ist für jeden etwas dabei!

TiSie
31.03.2020
Vor Corona habe ich YogaEasy als Ergänzung zu meinen beiden Einheiten im Yogastudio genutzt.
Nun nutze ich YogaEasy mehrfach täglich. Morgens nach dem Aufwachen und nach Stress im Job zum Meditieren und für unterschiedliche Yoga-Stile. Es gibt eine Große Auswahl an Lehrern, Schwierigkeitsgraden und Stilen, da ist für jeden etwas Passendes dabei. Was besonders gefällt, kann als Favorit gespeichert werden.
Absolut empfehlenswert!

Britt
28.03.2020
Da ich beruflich sehr angespannt bin ist YogaEasy genau richtig für mich❣️
Kann mir meine Zeit wann ich Yoga machen möchte selbst wählen … muss nirgends hin eilen … bin ja schon da 😊 kann mir aus dem reichhaltigen Angebot MEINE Yogaeinheit wählen … 🧘‍♀️ Perfekt ❣️

Nicole
27.03.2020
Hat alles gut geklappt, tolle Angebote. Auch die Kündigung hat problemlos funktioniert.

Gabriella
23.03.2020
Selber Yogalehrerin, finde ich sehr viel Inspirationen mit den tollen Videos.
Da ich ein längerer Urlaub geplant hatte, habe ich mir einige Videos runter geladen, konnte diese dann doch nicht ohne Internet anschauen, was ich schade finde.
Aber dennoch finde ich, dass ihr alle eine super Plattform hergestellt habt. 👍🙏

Kerstin
24.03.2020
Diese Yoga Easy App ist für mich der Highlight des Tages. Jeden Tag auf's Neue. Auch die Meditationen und Ernährungsratschläge finde ich sehr gut.

Yogi
19.03.2020
Seid einiger Zeit habe ich für mich Yoga-easy entdeckt. Ich genieße es fast täglich, über diesen Weg nur Zeit für mich zu haben und die spürbar tollen Erfahrungen mit in meinen Alltag zu nehmen.
Die Einheiten, dass heißt die Länge, das Level, den Inhalt kann ich mir selbst aussuchen. Die Lehrer, die ich bisher kennengelernt habe, begeistern mich alle.
Yoga-Easy ist für mich eine Bereicherung in meinem Leben

17.03.2020
Ein sehr schönes und vielfältiges Angebot zum üben, ausprobieren und lernen! Ich bin sehr begeistert! Mit YogaEasy bin ich wieder zur regelmäßigen Yoga Praxis gekommen!
Ich bin abends immer ziemlich geschafft, aber die Yoga Einheit mache ich trotzdem und bin hinterher glücklich und entspannt!
Die Vielfalt der Videos sind klasse, viel Hintergrundwissen, den Übungen kann ich gut folgen, da sie sehr gut beschrieben sind!
Ich persönlich finde auch die Kochvideos gut!
Herzlichen Dank an alle Lehrer von YogaEasy! Ihr macht das toll! Bitte weiter so!

Marina
14.03.2020
Ich habe schon viele Plattformen ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Mix aus toll erklärten, optisch ansprechenden Yoga-Videos, kleinen Meditationseinheiten und wissenswerten Artikeln. Wenn ich regelmäßig übe, bin ich mehr bei mir und fühle mich viel wohler in meinem Körper- Danke!

Dörte
12.03.2020
Ich übe seit über 10 Jahren regelmäßig Yoga. Mittlerweile habe ich Familie, vier Kinder, bin selbständig und finde keine Zeit mehr einen Yogakurs zu besuchen. Aber dank der wunderbaren Videos, die ich genau nach meinem Bedarf und der möglichen Dauer auswählen kann, schaffe ich es täglich Yoga zu machen. Dabei erklären die Lehrer(-innen) die Asanas so gut und präzise, dass ich in jeder einzelnen Sequenz das Gefühl habe, die Haltungen jetzt noch besser ausführen zu können.
Jeden Tag eine kurze Zeit für mich, die mir so viel Glück, Gelassenheit, Gesundheit, Selbstvertrauen, Stärke und noch vieles mehr gibt.

Germaine86
09.03.2020
Es hat tolle Videos die super gut nachzumachen sind. Die Lehrer sind ausgezeichnet und es hat für jeden etwas dabei. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, man kann sich selber das passende Video aussuchen. Hat auch ausgezeichnete Programme, je nach Wunschthema.

Doris
01.03.2020
Mit Yogaeasy kannst du wirklich überall Yoga praktizieren und dank der Detailsuche auch ganz leicht die richtigen Videos für verschiedene Bedürfnisse finden. Auch die Yoga-Talks und die vielen interessanten Artikel im Yogamag gefallen mir sehr gut. Ich würde es jedem empfehlen, egal ob man Yoga neu für sich entdeckt hat oder schon lange übt.

01.03.2020
YogaEasy ist einfach nur genial. Es bietet eine so reiche Auswahl an Lehrern und Sequenzen und immer neue Anregungen. Besonders schön finde ich die Räumlichkeiten, in denen die Sequenzen aufgenommen werden (wenn nicht in der Natur ☺️) Die Asanas sind super erklärt und es ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei, so dass ich, je nach körperlicher Verfassung und Zeit, mir immer das passende aussuchen kann. Ich bin nur am schwärmen. Herzlichen Dank für all die Möglichkeiten ☺️
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)