von hier, facebook.com

• Hochwertige und professionelle Lehrer
  • Benutzerfreundliche Funktionen und Flexibilität

Elli
15.12.2020
Ich arbeite im Ausland und durch den shutdown ist es eine tolle Möglichkeit sich mit Hilfe der ausgezeichneten Videos fit
zu halten. Danke dafür!

Katja
15.12.2020
Tolle Programme, sehr gute Lehrer in allen erdenklichen Meditations- und Yogastilen (man wird sehr kompetent angeleitet). Interessant sind auch die Artikel zu verschiedenen Themen, ayurvedische Rezepte... ein wirklich "rundes Angbot" für jedes Bedürfnis! Ich nutze und genieße es täglich :) Klare Empfehlung!

Kerstin
14.12.2020
Tolles Portal, klasse Yogalehrer, immer superverständlich erklärt.
Ich schätze sehr die Flexibilität, zeitlich wie auch inhaltlich. Für alle was dabei.
Sehr empfehlenswert 👍

Petra
12.12.2020
Einfach klasse , weil gut erklärt .
Ich kann mich während der Asanas auf mich konzentrieren und wenn ich was nicht so richtig kann
dann schaue ich kurz auf meinen Laptop.
Ich kann immer üben wenn es für mich gut paßt und ausserdem gibt es so wunderbare Kurs wie Yoga am Morgen !

Danke dafür

Carla
11.12.2020
Es macht mir Spaß die verschiedenen Videos auszuprobieren. Es ist bestimmt für jeden was dabei. Perfekt nach einem stressigen Tag runter zu kommen.
Ich finde es sollte verschiedene Musikrichtungen geben. Danke 😊

Katharina
10.12.2020
Wirklich toll bin absolut begeistert. Für jede Situation etwas dabei. Ob schnell zwischendurch, ausgiebig oder mit Kind zusammen es hat für jede Situation etwas dabei und immer dann wenn ich grad Zeit hab.

Kirsten
09.12.2020
Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und bin absolut begeistert. Eine tolle und sehr große Auswahl an Videos, für jeden Bereich ist was dabei. Auch wenn mal nicht so viel Zeit ist, findet man immer ein passendes Übungsvideo.
Zu den Live Klassen kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht getestet.

Hanna
09.12.2020
Während des ersten Lockdowns habe ich mich bei Yogaeasy angemeldet. Fast jeden Tag bin ich in die Welt des Yoga eingetaucht, habe wundervolle Lehrer entdeckt. Die plötzliche Zeit und die professionellen Videos gaben mir die Chance mich geistig und körperlich weiterzuentwickeln. Ich bin absolut überzeugt und kann Yogaeasy jedem empfehlen.

Gabriele
07.12.2020
meine Lieblingslehrer life sehen, einfach super, tolle Stunden, motiviert mich zum Yoga machen

Walter
04.12.2020
Ein sehr breites Angebot an Übungen in ganz unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und in unterschiedlicher Länge.
Sehr gelungene und ansprechende Aufnahmen mlt sehr gutem Ton.
Macht großen Spaß, dabei mitzumachen.
Danke

Annelie
04.12.2020
Gerade in dieser fordernden Zeit biete Yogaeasy für Anfänger, Fortgeschrittenen oder Yogalehrer die perfekte Übungsbasis. Es macht Freude, wo, wie und wann ich will zu üben.

Sandra
01.12.2020
Mit Yoga Easybin ich in der Lage ,meine tägliche Praxis sehr einfach an meine Verfassung anzupassen aufgrund der großen Auswahl an Videos, die sowohl thematisch als auch in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet sind. Die Übungen sind gut verbal begleitet .Super sind auch die Hintergrundinfos ,die sowohl in Programmen als auch im Newsletter immer wieder in kleinen Häppchen serviert sind,und die dazu beitragen immer ein Stück tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen und seinen eigenen Yogaweg zu finden.

A.B.
30.11.2020
Mir gefällt Yogaeasy sehr, da die Auswahl an verschiedenen Stilen und Leveln groß ist. Die Qualität des Unterrichts ist auch sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Habe daher zum zweiten Mal ein 6-Monats-Abo gekauft.

Einzige Verbesserungswünsche oder Vorschläge:
- Mehr 60 oder 90 Minuten Stunden
- Musik: mehr Auswahl hat als 'mit' und 'ohne'.

Weiter so und danke!

Sabine
30.11.2020
Ich habe als Einsteiger sehr gute Erfahrungen mit den Anfängerkursen in Yoga und Meditation machen können.

enila
22.11.2020
Es ist ein besonderes Geschenk, die Lebensqualität mit YogaEasy zu erhöhen. So individuell, mit den angenehmsten Lehrern und überraschendsten Übungsfolgen trägt Yoga egal zu welcher Tageszeit uneingeschränkt zur Entspannung und zum Vitalitätserhalt bei.

Sita
17.11.2020

Anna
17.11.2020
Ich übe schon lange mit Yogaeasy und bin sehr zufrieden. Die Lehrer und die Videos sowie Podcasts sind top. Für jeden was dabei mit viel Abwechslung.

Kristine Decken
14.11.2020
Ich bin Anfängerin und total zufrieden. Mir macht es sehr viel Spaß sind eine tolle Art vom Alltag abzuschalten. danke 🥰

susanne
13.11.2020
YogaEasy enthält unglaublich viele Yoga-Sequenzen verschiedenster Länge und unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, so dass sicher für jeden viel Passendes dabei ist. Wünschen würde ich mir noch eine Möglichkeit, die Videos in meinem privaten Bereich besser sortieren zu können. Durch die große Anzahl der verfügbaren Übungseinheiten verliere ich schnell den Überblick darüber, welche Sequenz mir besonders gut gefallen hatte und welche nicht so gut. Toll wäre die Möglichkeit, Videos mit einem kurzen eigenen Kommentar versehen speichern zu können. Bislang ist es möglich, ein Video zu herzen und damit unter Favoriten abzulegen. Außerdem finde ich es schwierig, aus dem riesigen Angebot etwas Passendes herauszufiltern - hier könnten die Vorauswahlmöglichkeiten noch komfortabler (und funktionierender...) gestaltet werden. Super ist, dass es bestimmte Programme gibt, die jeweils eine Vorauswahl bieten.
Fazit: Ich verbringe recht viel Zeit mit der Auswahl der richtigen Yoga-Sequenz bzw. mit dem Wiederfinden von Sequenzen, die mir gut gefallen haben - freue mich aber täglich über die App und die riesige Auswahl an Yoga-Möglichkeiten, die sie bereitstellt!

Lilo
11.11.2020
Ich bin so dankbar für die tollen Live Stunden bei Easy Yoga 🙏🏻 gerade in der Zeit des lockdowns ermöglichen Sie einem so unkompliziert Zuhause zur Ruhe und Entspannung zu finden und dabei den Körper fit zu halten. Zudem wird tolles Wissen / Tipps vermittelt. Sehr zu empfehlen. Besonderes die Yin Yoga sind Balsam für Körper / Geist / Seele. Danke !
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)